Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich gehöre hier auch mehr zu den etwas nördlicheren Bewohnern... :D

Bin aus der Nähe von Lüneburg, Hamburg ist auch nicht so weit weg! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da musste ich doch gerade feststellen, dass ich hier noch nie was geschrieben habe. :kratz:

Ich schliesse mich nun einfach mal Te´Ran an und lasse Aset wieder rätseln :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cenedrade

Jetzt hab ich alle 8 Seiten gelesen und muss feststellen das hier nicht mal jemand aus Velbert kommt...dabei ist das so ne tolle Stadt...nichts los...langweilig...aber nen Wallfahrtskirche ham wa...toll was?Da wohl niemand as schöne Velbert kennt...es liegt zwischen Essen und Wuppertal...Düsseldorf is auch nich weit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Rastatt, das liegt in der Nähe von Baden-Baden ( hier wohnen ziieemlich viele Millionäre aber ich hab nochkeinen gesehen) und Karlsruhe, falls es jemanden was sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich alle 8 Seiten gelesen und muss feststellen das hier nicht mal jemand aus Velbert kommt...dabei ist das so ne tolle Stadt...nichts los...langweilig...aber nen Wallfahrtskirche ham wa...toll was?Da wohl niemand as schöne Velbert kennt...es liegt zwischen Essen und Wuppertal...Düsseldorf is auch nich weit weg!

Na, sieh an, das ist ja gar nicht so weit weg von mir! :-) Meinereiner ist wohnhaft

in Lüdenscheid, Sauerland; das liegt direkt an der A 45, ca. 40 km südlich von

Dortmund.

Und ich bin noch gar nicht auf der User Map.... :-( *mitbrückenpfeilerwink*

Bearbeitet von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal im Profil nach ung gib die Postleitzahl für Mitgliederkarte ein also z.B. D-70000 dann wirst du auch auf der Karte erscheinen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nessa Sáralonde

2. Post und direkt Geheimnisse am offenbaren dran sein (Ja, ich hab manchmal sprachliche Koordinationsprobleme, besser Wortfindungsstörungen. Aber solange sich niemand davon ernsthaft gestört fühlt...)....

Ich komme auch aus dem schönen NRW ;-) ...

Und zwar aus Wülfrath, liegt direkt zwischen Essen, Wuppertal und Düsseldorf...

Wenn alles klappt, wie ich es möchte (*Daumendrück*), ziehe ich aber Anfang nächsten Jahres nach Essen. Schließlich arbeite ich da auch...

LG,

Nessa Sáralonde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...Ja, dann schreib ich auch ma hier rein...

Ich bin wohnhaft in Wesseling, das liegt zwischen Köln und Bonn(ca. 45 minuten zu beiden Städten würd ich sagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich komme aus einer kleineren Stadt, Bensheim, die die wenigsten kennen werden in der Nähe von Darmstadt in Hessen.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...