Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich komm aus nem Kaff in sachsen , es heißt Kleinröhrsdorf . Ist jetzt aber ein Ortsteil von Großröhrsdorf . Unser Kleegage liegt direkt neben Radeberg . Kennen die älteren Herren hier bestimmt ! :-O

@ Neniel ich würd auch mit dir tauschen ! Gleich zwei Topvereine in der Nähe ! Schalke und Dortmund ! *träum*

wenn ihr noch ein paar Infos über unser örtchen braucht , dann besucht mal die Sit von meinem vater :

http://www.kleinroehrsdorf.de

- Editiert von SarumansSchwester am 28.03.2002, 13:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SarumansSchwester:

Undank ist der Welten Lohn, ich interessiere mich noch nicht einmal für Fußball... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Nimbrethil

Alae

Ich komme aus Moers!! Das kennt eh keiner also sag ich sofort, daß es in der Nähe von Duisburg liegt ;-) Meistens wohne ich allerdings in meinem Schloß im Birkenwald :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Hoppelpopp

Hi!

Ich bin zur Zeit in Coburg in Franken.

Ist auch nicht viel los hier, aber immerhin haben wir ein neues Kino! :-)

Für alle, die meinen, den Namen Coburg irgendwoher zu kennen: Ja, das ist dort, wo die HUK Coburg ist (genau, im Zeichen der Burg! hihi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne momentan in Köln-Rath/Heumar (nach meinem 6ten Umzug). Netterweise sogar in der nördlichen Einflugschneise unseres Flughafens.

Trotzdem ist es hier eigentlich gar nicht so schlecht, immerhin ist Rath/Heumar einer der Stadtteile die ziemlich außerhalb liegen. Und zum CINEDOM, Kölns größtem Kino brauch ich nur ne halbe Stunde. (Rein in die STRB und raus, schon fast da *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Meine eine zieht viel in der Welt herum... also mein Hauptwohnsitz ist noch immer zu Hause, also in Kahla (Nähe Jena) in Thüringen... theoretisches Studium habe ich in Schwetzingen (wie derzeit) Nähe Heidelberg und Mannheim (BaWü) und Praxis hatte und habe ich ab August in Koblenz *hoff* (Rheinland-Pfalz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus der Schweiz. Genauer aus dem Aargau. :kratz: Gleich neben Zürich. :-O

Von hier aus hat man waaaaahnsinnig gute Verbindungen zur "Aussenwelt". Naja, so schlimm ists nicht. Viel Grün und Hügelchen gibts. Könnte noch zum Auenland zählen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Wien, entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung eines Traumortes aber es lässt sich ganz gut da leben.

Ich zieh sicher so schnell wie möglich weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne in Lippetal, das liegt wie schon gesagt an der Lippe. Also ich brauch so 1 stunde bis nach Dortmund und etwas weniger bis nach Münster. Aber die nächsten städte sind Soest und Lippstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unna sagt denk ich mal keinem etwas?also ganz in der nähe von dortmund... und da werd ich auch noch ne zeitlang leben bleiben weil sone kleinstadt doch was feines hat ;-)

sonst würd ich gern nach berlin ziehen... die ist wirklich verdammt cool die stadt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich meinen Standort mal Preisgeben...

Nehmt eine Karte von Niedersachsen verbindet die Städte:

Hamburg Bremen Hannover dann entseht ein dreieck in der mitte davon gibt es eine Stadt die heisst Rotenburg / Wümme is ein echt hässliches Städchen wo so gut wie nichts Los is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 1997 habe ich im Sauerland in Lüdenscheid gewohnt, daher kenne ich auch Unna ;-) , jetzt wohne ich in Troisdorf, das liegt in etwa zwischen Köln und Bonn, aber besonders toll finde ich es nicht, Lüdenscheid war schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maximo: Lippstadt sagt mir vom namen auch was aber dort war ich noch nie.bin wendern dortmund oder münster, da unna ja nicht das größte ;-)

@muri : lüdenscheid war ich sogar mal ein paar mal.. is wirklich schön da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem sonnigen :anonym: Süden:

Einfach Deutschlandkarte aufschlagen und mit dem Finger bis ganz nach unten fahren: Der Bodensee ist nicht zu verfehlen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

na da kenn ich ja doch ein paar städtchen...

moers sagt mir was :-) und in willich habe ich bis vor kurzem selber gewohnt (@gimli).

erstwohnsitz ist offiziell frankfurt am main - studiere aber in marburg (gaaanz in der nähe von gießen wo moka sitzt :-) ...

und in Schwetzingen war ich bis vor ner stunde noch bei family-party im schloss (sehr hübsch übrigens - gerade der park... und die moschee bot auch nette fotomöglichkeiten...meine schwester hatte ihr "elben"-kluft an... mal sehen - hoffentlich sind die was geworden...

gruß, órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, aus der Hauptstadt war bisher noch niemand! Hier ist viel los, es gibt unzählige Kinos, Cafés und andere Establishements, .. zig Autos und volle S-Bahn-Wagen, viele Unis und FH's und einen Haufen Leute.

Meine Sehnsucht gehört aber dem (rauhen) Meer, seit ich es zum erstenmal gesehen habe ... und dort ziehe ich bestimmt einmal hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Dann will ich mich auch mal outen... ;-)

Ich wohne im Auenland! :-O

Nein, ehrlich, ich wohne in einem Dorf mit 400 Seelen, dass zu der Gemeinde Gründau (Au wie die Aue!) gehört. Mitten im Tal, umgeben von viel Wald und einigen Wiesen (Auen)...Ist für mich echt Auenland hier *schwärm*

Liegt übrigens vor den Toren Frankfurts...

Mae govannen!

Farfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...