Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus Hamburg (Billstedt, wen es interessiert), und, @ Haldir, spiele ab sofort wohl in Barsbüttel Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da ich mich hier noch nicht verewigt habe:

Ich komme aus nem 7 000 Seelen dorf ca 20 km von mainz, nennt sich Saulheim.

Naja, ursprünglich komme ich aus Berlin und wenn mein Traum wahr wird ziehe ich da dann auch wieder hin :-D

MIt 6 sind wir hierher gezogen, weil mein dad vom zdf von berlin nach mainz versetzt wurde - meine eltern haben 2 jahre gesucht und auch n hübsches Häuschen gefudnen *strahl* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Giessen geboren und wohne jetzt in nem Vorort, werde aber spätestens nach den Abi-Prüfungen (Juni 2004) wieder direkt nach Giessen rein ziehen. Ich mag mal wieder etwas zentraler wohnen und nicht jedesmal zum Einkaufen mit dem Auto fahren müssen...

Meine jetzige Wohnung ist allerdings so süß, dass ich hier eigentlich gar nicht ausziehen will... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem wunderschönen Köln am Rhein!! Naja....eigentlich net ganz, ich wohne in nem ca. 17km entfernten Kuhkaff (Pulheim-Geyen, falls es irgendwer kennt) aber ich sag immer ich komme aus Köln weil ich da 14 Jahre lang gelebt habe, hier zur Schule gehe und hier auch später wieder hinziehen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AALSOO; wo komm ich denn eigentlich her?? Geboren in Wilhelmshaven(Nordsee, mit 5 nach Schwabmünchen gezogen(30km südlich von Augsburg;Bayern), dann nach Graben, 4 km weiter, und dann wieder ein paar Jahre später nach Untermeitingen(center of the world ;-) ). Na ja, was man nicht so alles mitmachen muss, wenn manminderjährig is... Nach'm Abi (2005) geh ich erstmalfür 8 Wochen nach Neuseeland, mal schauen, ob ich überhaupt wiederkomm... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi*

zentum der Welt...UNTERMEITINGEN??? Du wesst doch ganz genau das Westerringen das Zentrum der Welt ist.... :-O 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus einem Kaff (genannt Dörflingen...) in der Schweiz...

wohnen ungefähr 700 Seelen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me kommt auch vom Lande :-O aus nem Dorf namens Großaitingen. Da leben immerhin schon 3000 Leute, also nimmer sooo klein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele NRWler hier! Gar nicht so weit von mir...

Mein Hauptwohnsitz ist in der Eifel in einem Minidorf namens Kirchweiler, liegt zwischen Daun und Gerolstein und das liegt zwischen Trier und Koblenz. Und wem das noch nicht reicht: Das ist da in der Nähe von der Saarländischen und der Luxemburgischen Grenze.

Die Woche über wohne ich im Moseltal in Bernkastel-Kues (zwischen Wittlich und Trier) und arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :-O

Dann dürftest du ja Hinterweiler auch kennen...da is meine Oma aufgewachsen, wohnt immernoch ein Teil meiner Verwandten und ich hatte die Ehre da diese Sommerferien Urlaub zu machen...is ja auch so im Mittelpunkt der Welt :( *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterweiler? Hihi... Das ist ja nu wirklich am A... der Welt. Ja, kenn ich. Ist ja nur ca. 1km von Kirchweiler weg. Wenn dus nächste mal da Urlaub machst kommst du bei mir vorbei. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

17 Bezirk Wien! Österreich

Sobald ich die Schule hinter mich gebracht habe, verschwinde ich aus Wien und mach mich ab ins Südburgenland oder besser nach Amerika oder England oder Neuseeland!

Wer weis das schon... ;-)

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbtext

:bounce: Hallo, nun möchte ich mich auch mal so laaangsam vorstellen *gg*

Ich komme aus der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, KIEL.

Also ich finde es sehr schööön hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nolofinwë

Berlin!

Zwar in Wien geborn, aber mit fünf nach Berlin gekommen, als kann ick mich als berliner betrachten....

EIn Jahr Intermezzo im Schwabenland (Böblingen) und -sorry Schwaben- war ick froh als ick da wieder weg war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann oute ich mich auchmal:

Also, in der Woche wohne ich in Trier.

Ansonsten wohne ich in Kall- die Eifelmetropole schlechthin! Dort hab ich auch kein Internet. Aber: Kall liegt in NRW- mit RP kann ich mich nicht recht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wohne zur Zeit in Trier. Aber eigentlich komm ich aus einer 6000 Seelen Kreisstadt an der Grenze zum Saarland. Bin also eine Waschechte Rheinland-Pfälzerin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

alae

eigentlich muss ich gar nich erwähnen woher ich komme, kennt ja doch fast niemand. ok ich gebs zu. ist ein kleines Dorf in der Schweiz und nennt sich Dörflingen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-) Holla !

Ich komme aus einer 30000 Seelengemeinde ganz nahe an der Niederländischen Grenze.Der Ort nennt sich GOCH und liegt zwischen Kleve und Kevelaer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...