Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

also ich komme aus Westerholz ist nen kleines Kaff in der nähe von Rotenburg wo Vasall herkommt und das ganze liegt ziemlich zentral zwischen Bremen und Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

@ Borgilion:

Naja, nicht Frankfurt... aber Gießen & Marburg. So weit weg ist das auch nicht. :D

Wie wär's, wenn du uns mal im Mai-ST besuchen kommst? 'ne Übernachtungsmöglichkeit bekommen wir auch für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Ich komme aus Inningen. Ein kleines, aber irgendwie doch ganz nettes Kaff 5 km südlich von Augsburg.Gibt es sonst jemand (außer Celebrian und Mortica) aus der Gegend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus einem 294-Seelen-Dorf ohne irgentein Geschäft, nur der Eismann kommt im Sommer für 2 minuten unten an unserer Strasse vorbei ;-)

tja, das Leben ist eines der härtesten, besonders wenn man 6 km zum Bäcker fahren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Fuin o ithiliel: Wow, wenn ich 6 km zum Bäcker zu laufen hätt, würd ich glatt umkippen (bei mir als bewährtem Stadtkind kein Wunder)! :-O

Um mich mal ans Ziel meiner dümmlichen Volksrede ;-) hin zu arbeiten; Ich komm aus Graz, was zum Ösiland gehört und die Hauptstadt der Steiermark ist (als Stadt in der Riddermark (hoffentlich schreibt man das jetzt auch so) würd sie mir besser gefallen :L ). Wie viele Sehlchen in Graz eingpunkert sind, weiß ich leider nich so genau (jedenfalls entschieden mehr als in andren Städten und Dörfern der Steiermark).

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja grade umgezogen, vom Regen in die... äh.. naja, Traufe, vielleicht, weiss ich noch nicht so genau.

Auf jeden Fall jetzt nicht mehr im kleinen Dörfchenvor Giessen, sondern mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

ich wohne in einer kleinen stadt die etwas 2300km von frankfurt a.m. entfernt liegt ;-)

aber früher wohnte ich in einem dorf namens witheim, das liegt etwas 35 km von frankfurt entfernt

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stadt nennt sich vera und liegt in der nähe von almeria. das ganze liegt in andalusien.

achso xena schöne grüße zurück.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elrond ... dann könntest du uns ja mal alle zu dir einladen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch wenn ihr wollt, ich habe nix dagegen ;-) .

es wird halt nur etwas knapp mit schlafgelegenheiten und platz ;-)

Ach, wir sind da genügsam. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jetzt darfst du mir mal erklären wieso, weshalb und warum du in Spanien wohnst..... :kratz:

Würde schreiben, dass du damit am weitesten entfernt von und wohnst. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...