Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

hi!

ich bin auch aus österreich (genauer gesagt aus linz) bitte jetzt nicht wieder irgendwelche kommentare über österreich :anbet: ...eine frage hätte ich auch gleich: linz steht auf der mitgliederkarte aber es sieht aus als ob in linz niemand wäre! kommen da nur admins usw hin oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich bin auch nicht dort eingetragen, wo ich wohne (graz, auch in ö), selbst mit angabe der postleitzahl. ich glaub, in der zeit, w die mitgliederkarte neu war, sind alle neu angemeldeten mitglieder automatisch reingeschrieben worden, oder so? :kratz: meine anmeldung zum beispiel wäre demnach viel zu früh erfolgt...

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich komme aus einem Kaff namens Pö(eigentlich Pödinghausen)aber da das hier so oder so keiner kennen wird...

Ich denk ma jeder, der aus einem kleinen unbekannten Kaff stammt, kann mitfühlen..immer wenn man sagt woher man kommt....wird dann gefragt:

"Woheeeeeer bitte?!?"... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich komme aus einem Kaff namens Pö(eigentlich Pödinghausen)aber da das hier so oder so keiner kennen wird...

Ich denk ma jeder, der aus einem kleinen unbekannten Kaff stammt, kann mitfühlen..immer wenn man sagt woher man kommt....wird dann gefragt:

"Woheeeeeer bitte?!?"... :heul:

Da fühl ich mich gleich angesprochen.

Wohn in so nem Mini Vorort von Oberstdorf wo es ein paar häuser und hunderte kühe gibt *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin stolzer Eidgenosse und komme uhrsprünglich aus der Zentralschweiz in Luzern.

Wohne jetzt aber seit 2 Jahren im Kanton Aargau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:heul: :heul::heul::heul:

Tatsächlich keiner aus dem kleinsten Nicht-Stadt-Bundesland Deutschlands hier?

Ich friste gerade ein freunde-vor-ort-loses Dasein mit meinem Freund in Saabrücken. Falls hier also doch eh mol Saarbrigger hineingugge, vielleicht sogar Viggo-Fans, meldet euch mal! Wäre schön, mal wen kennenzulernen, der noch so Tolkien fröhnt und von hier ist.

Ansonsten komme ich aus Magdeburg. Bin nur hier, weil mein Freund während meines Auslandsjahres (in Metz, Frankreich) hierhergezogen ist, damit ich nicht so allein bin. und jetzt bin ich hier, damit er hier nicht allein ist.... und trotzdem fühlen wir uns beide reichlich einsam ohne ein paar Leutchen, die man hier mal treffen könnte.... :heul::heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus nem verschlafenen Kaff mit dem Namen Donzdorf. Kennt wahrscheinlich sowiso keiner. Liegt irgend wo zwischen Stuttgart und Ulm im nirgendwo. Im ernst, wenns bei uns ein Huhn mal eilig hat ist das die reinste Sensation. Vol zum einpenen bei uns. :schnarch:

Eleniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu-also ich sag mal so:

hallo erstmal...

dann weiter:

...ich weiss ja nicht ob sie's schon wussten, aber ich komme aus Visselhövede! Für alle die sich >>???<< denken, das liegt ungefähr in der mitte vom magischen dreieck Bremen-Hannover-Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Löningen (Kennt hier eh kaum einer), südlich von Oldenburg.

Auf der Mitgliederkarte wahrscheinlich der Nord-westlichste Punkt Deutschlands ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider noch nicht so genau.

Momentan schwanke ich zwischen Hamburg, Berlin und Köln. Natürlich kommen aber auch andere Städte in Frage. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich komme aus Kirchdorf an der Krems!!

Das wir jetzt keiner kennen. Das liegt in Österreich!!

Okay, also, es weiß sicher (fast) jeder, wo Wien liegt?!?

Dann etwas westlich von Wien und südlich von Deutschland, liegt die Stadt Linz, werden auch hoffentlich noch einige kennen. Und noch weiter im Süden, aber noch in Oberösterreich, liegt das Städtchen Kirchdorf!!

Bearbeitet von Amar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich wohne in Kandel. Ein sehr schönes kleines Städtchen in Rheinland-Pfalz. Nahe Karlsruhe am Rhein.

Und ehrlich gesagt bin ich froh das nur wenige die Stadt kennen.

Gruß Olvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man hier komen viele aus ein Kaff hahah.

Also ich kom aus´n Pott aus Essen und da ist immer wat los. :yoho: :yoho: :yoho: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus der wunderschönen Landeshauptstadt Hessens, nämlich Wiesbaden (nicht Frankfurt, wie manche vielleicht glauben ;-) )

Genauer gesagt, aus einem kleinen Vorort, der allerdings dazugehört. Und bei uns ist auch nicht grade ganz tote Hose :-)

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesbaden is auch nich so weit weg von da wo ich wohne :-) trotzdem hab ichs bisher noch nie geschafft unsere Landeshauptstadt zu besuchen...muss ich mal nachholen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii, Hessen. Ich auch. Wenn auch aus dem tiefsten Norden. Bad Arolsen

Habe aber viele Bekannte in Südhessen so die Gegend Darmstadt, Seeheim-Jugenheim, Gernsheim, Bensheim.

:mued: Imrahil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gernsheim is 2 Orte weiter von da wo ich wohne (ach ja das schöne Fischerfest) ^^

Darmstadt und Seeheim is natürlich auch ganz in der Nähe :-)

Die Welt ist ein Dorf! :-O

Bearbeitet von ValierNienna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...