Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Alae!

Als gebürtige Sachsin in Halle an der Saale (auch wenn die da ihren eigenen Dialekt haben) das

Licht der Welt erblickt, in Delitzsch lebend in das schöne sehr kleine Städchen Bad Düben gezogen (i-wo bei Leipzig), dannach die Welt weiter erkundet und nach NRW gezogen (kennt irgendwer Minden?) lebe ich nun in Hessen, der Mitte Deutschlands, in der Stadt Groß-Umstadt, in der Nähe Darmstadts. Da ich leider nur fünf Jahre meines Lebens in Sachsen verbracht habe hoffe ich dort eines Tages zurückkehren zu können. Aber vorher werde ich vermutlich noch ein wenig weiter die Welt erkunden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus nem verschlafenen Kaff mit dem Namen Donzdorf. Kennt wahrscheinlich sowiso keiner.
:O is das DAS Donzdorf in dem Nuclear Blast Records :headbang: ihren Sitz haben ??und da soll nix los sein... :O

Naja ich jedenfalls komm aus Georgsmarienhütte (und gehe dort zur größten realschule niedersachsens)

genauer gesagt aus dem ortsteil Kloster Oesede (geschätzt 2500einwohner) da is nich viel los aber ich mag sowas lieber als großstädte :P:

die nächstgrößere stadt ist Osnabrück, etwa 10minuten nach norden fahrn und man is da

kommt noch wer aus dieser gegend ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich komme aus Mühlacker, bin schon mein ganzes Leben lang bin ich hier. Ich mags eigentlich, obwohl nicht viel los is (viel entspannter :P: )

Man braucht von Stuttgart ne Stunde zu uns, sind also auch nicht ganz weg von der Stadt ;-)

Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch in keiner richtig großen Stadt war :kratz:

Kommt noch jemand aus der Ecke?

Liebe Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Piding, einem Dorf im südöstlichsten Winkel Bayerns knapp vor der österreichischen Grenze und nur zehn Minuten von den Bergen weg. Typisch südbayrisch. Hier Tradition, dort reine Freizeitkultur. Kuhherden, Almen und im Tal Industrie und Dienstleistungsbetriebe. Wunderschönes Land, auch die Geisteshaltung ist sehr offen und kreativ, ganz anders als in vielen Gegenden Norddeutschlands.

Bearbeitet von Murazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...