Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

mit 7000 leuten is mein dörfchen in den bergen in graubünden CH immerhin das viert-grösste ;) --> domat/ems mit der ems-chemie (wenn das jmd kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus einen kleinen Kaff Namens Ollern NÖ in der nähe von Wien.

Mit 700 Einwohnern und einen Buff.(Wir haben weder Supermarkt(normalen) oder Klamottengeschäft.. Ok 2 Gasthäuser und 2 Heurigen woah)

ich finds einfach :uglylol: /X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Thunin Hammerhand

Ich komme aus Meckenheim, das ist nahe Bonn welches nahe Köln liegt welches in NRW liegt welches in Deutschland ...... usw.

Und bei uns gibts genial LaRP-Gebiete :P: Österreich -.- auch gut aber ein bissel weiter wech , nich? ;-)

Bearbeitet von Thunin Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Österreich -.- auch gut aber ein bissel weiter wech , nich? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt einige Österreicher hier. Wenn Dir das zu weit weg ist, ist das Dein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme eigentlich aus Reutlingen im "schönen Schwabenland" - bin aber vor 3 Jahren geflüchtet und wohne in Hessen, in der Nähe von Frankfurt..... nach Obertshausen.

Ich fühle mich hier im Rhein/Main Gebiet sauwohl - hier finde ich alles was ich brauche - gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen, nette Menschen, Natur (Odenwald, Taunus....)

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunin Hammerhand

Man ihr seit ja schnell beleidigt .... das war ein kleiner scherz .... ich nehms zurück wen du das jetzt irgenwie schlimm findest ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich komme aus einem Städtchen namens Herford.

Wenn ihr ein dreieck zwischen Hannover, Münster und Paderborn malt, liegt Herford grob in der Mitte.

Und heute wird so ein überteuertes Windschiefes "Musseum" namens Marta - Herford eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pallandor kommt aus Bielefeld.

<{POST_SNAPBACK}>

Denkst du das glaubt jemand? *verschwörung wittert*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem schönen Badener-Ländle...Südwestdeuschland...am Rande des Schwarzwaldes...

Nette Gegend, waldreich und normalerweiße angenehm warm...aber z.Z. hat es in den Höhenlagen sogar wieder Schnee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus em Herzen von Frankfurt am Main. Bornheim. Das Dorf in der großen Stadt.

Ich fühl mich hier sehr wohl, komme von hier an alle wichtigen Flecken der Erde, bzw. primär Deutschlands, da ich mich ja relativ in der Mitte befinde.

Bearbeitet von Nyria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es der Zufall so will, ich wohne bei Nyria "um die Ecke" ;-) Ok, nicht so ganz, aber weit weg ist es nicht. Groß-Gerau, keine Großstadt, aber immerhin die Kreisstadt. Und Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Mainz...nichts ist so weit weg, dass sich nicht eine Shopping-Tour dorthin lohnen würde! Ist also ganz ok hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Ich komm aus Berlin....leider....Großstadt....bääh... :grummel:

Naja...brauch ja nicht zu erkläern wo das liegt, oder???

Namarie

Arindel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. geboren in Bremen, aufgewachsen in Hagen (kleiner Ort) zwischen Bremen und Bremerhaven in Niedersachsen. :-D

& zum studieren hast mich dann nach Elsfleth in die Wesermarsch verschlagen >> einmal rüber über die Weser in der Nähe zu Brake, Oldenburg, Nordenham.. ;-) bzw bzgl Studium sitz ich derzeit noch in HK. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hong Kong, da würd ich auch ma gern sein, hab mich schon gewundert wie du nach hong kong gekommen bist :kratz:

Ich mag mein kaff obershagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mich kann man in Oberzissen (nicht Brenk wie die Mitgliederkarte meint) finden.

Das ist ein ziemlich kleines Dorf in der Eifel in dem ich festsitze :-/

grobe Beschreibung: ca 40 km südlich von Bonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja unsere schöne Hamburcher Gegend doch recht stark vertreten!

Über das mit den wenigen "in der Birne habenden" können wir ja noch lächelnd hinwegsehen, aber bitte, bitte:

Hier bei uns gibbs Deiche!!!, Keine Dämme!! :P:

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*Fred ausgrab* :bengel:

Ich komme aus einem kleinen, idyllischen Kurort im Kreis Göppingen am Rande der schwäbischen Alb - es liegt an der A8 ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm.

Würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Landsleute melden wuerden - vielleicht können wir ja einen "Schwaben-Stammtisch" gründen... in dem Stammtische-Thread hab ich einen solchen nämlich noch nicht gefunden :kratz:

Wo senner denn elle - meldat eich mol! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne ja im Herzen des Bregenzerwaldes (Vorarlberg, Österreich), dieses Kaff ääähh ich meine dieser Ort heißt Bezau :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valorn: Wohnt bei dir auch der Fred? :-O

Hm, Stuttgart is ja nu nich so weit weg von mir, aber ich bin ja als eher mal beim Schweizer Stammtisch (der gern auch mal nach Deutschland kommt ;-) ). Denn wirklich viele werden sich für noch n Stammtisch wohl nicht finden...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich denke es könnten sich schon Leute für einen Schwaben-Stammtisch finden, wenn nur genug Schwaben vorhanden sind :-O Zu unseren Nachbarn nach Bayern zu fahren ist doch ein ganzes Stück weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...