Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Muh!

Apropos Duschen:

Ich hoffe, ihr habt alle Mäntel mit: :-O:-O:-O

:hehe::ninja::bengel:

:baeh:

Erkläre das auf dem Forumstreffen.... kann ich hier net schreiben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Neee, kein Bademantel. Eure richtigen Mäntel aus Wolle oder was auch immer. Aber lassen wir das. Nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*breit grins* Móka!!!!!! *lach* Hmm... Ich glaub ich behalt den grünen Samtumhang doch hier.... ;) Der hat ja schon sowas mitgemacht... *zu Órin schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zu empfehlen... also war doch erheiternd...auch wenn aus der Not entstanden...aber genug...überlegt, wofür man Mäntel beim Duschen und auf dem Weg dahin brauchen könnte.... :-P ;-)

Soweit.... ja... kann nciht mehr denken.... Órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, mein Wollmantel kommt natürlich mit!

Aber zum Duschen? Hmmm :kratz:

Als Ersatz-Duschvorhang? Oder Notbekleidung, weil ein Unhold einem die Kleidung geklaut hat, aber freundlicherweise den Mantel dagelassen hat? Sehr merkwürdig...

Oooder schlicht und einfach, weil es morgens schweine-kalt ist! Das muß es sein! :-O

Bearbeitet von Wuestenratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das irgendwer irgendwelche sachen vorhat die irgendwas mit meinen klamotten zu tun haben soll lieber vorsichtig sein ...

Das kann passieren das ich da gar keinen spass verstehe !

ausserdem besitze ich keinen Mantel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die Tatsache das hier andeutungen gemacht werden find ich schon arg ....

das kommt davon wenn man nicht gleich mit der sprache rausrückt ...

entweder man sagt was man vorhat oder man lässt es finde ich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calm down, das war ein Witz von Móka und betrifft nur eingeweihte Personen und die, die mitmachen wollen. Niemand wird zu was gezwungen! Ähnlich wie Zubern... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha eingeweihte personen, wie immer... allerdings finde, cih, dass bei nem ft alle eingeweiht werden sollten...

Vor allem, da wir ja eine Programmplanung haben... und die is nich umsonst da..

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*narf* Es handelt sich doch nicht um einen Programmpunkt oder eine geplante Aktion in dem Sinne. *wein* Es war ein Witz. Ein spontaner Einfall, der noch gar nicht mal ernst gemeint war..... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich meine ja nur das wenn es den so "intern" is und eh nen witz den aber ja nur die "internen" verstehen. soll man sich nicht beschweren wenn gerüchte aufkommen ...

Mir wär es ja am liebsten wenn solche geheimen sachen auch geheim bleiben und nicht irgendwie angedeutet werden sowas kann man auch per pm machen ....

so ich habe fertig !

illu da sind genug schwerter

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..schluss mit dem Quatsch - zickt euch doch nicht an .... mit '"aber genug...überlegt, wofür man Mäntel beim Duschen und auf dem Weg dahin brauchen könnte.... :-P" dachte ich hätte es sich erledigt.... Aber genug heißt für mich : diskussion beendet und macht euch eure eigenen gedanken.

von neuen hätte ich ja noch befürchtungen verstanden..aber gerade du vasall eldh etc. solltet wissen, dass wir wirklichen bösen quatsch der schadet NIE und nimmer tun würden. GERADE von Móka *kopfschüttel*

Mehr werde ich zu dem Thema hier nicht mehr schreiben. Hab ich das letztes Jahr nur nicht so mitbekommen, liegt es an der Jahreszeit oder warum ist jetzt auf einmal so eine Unruhe? Jetzt nicht speziell auf diese Lapalie - sondern generell. Da hat wer Angst vor Grüppchen, hier will einer keine Neuen, da meint sonstwer zu kurz zu kommen? Kommt mal wieder runter.

So - das war die Predigt vorm FT. Wer zickt kommt ins Divenzelt mit 2 kg Lollies. Freut euch - ich tu es und will ein paar schöne Tage mit Euch haben - mindestens so toll wie das letzte FT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...