Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

von neuen hätte ich ja noch befürchtungen verstanden..aber gerade du vasall eldh etc. solltet wissen...

Hey was weis ich den schon ?

egal ! :-O

wenn ihr Zubern wollt sagt es doch einfach :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wetter.com sagt das Gleiche! :mitsing:

Zwar soll es Anfang der Woche im Raum Fulda mächtig regnen, aber am Mittwoch ein paar Wolken und Sonnenschein - dann ist vielleicht die Wiese am Donnerstag auch nicht mehr ganz so naß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Von mir aus kann esja gerne etwas kälter sein. *duck*

Aber es soll/muß auf dem Treffen trocken bleiben. 8-)

Also opfert fleißig all euren bekannten Göttern. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also opfert fleißig all euren bekannten Göttern. 

Habe bereits einen Steinaltar im Garten errichtet. Darauf werde ich heute abend, sobald es dunkel ist, dem Einzig Wahren Dunklen Herrscher ein paar Hobbits opfern... :anbet:

Findet Ihr es echt noch zu warm? :O Es sind doch schon beinahe Herbst-Temperaturen....Eines ist mal klar - ich werde arge Probleme haben, morgens aus meinem warmen Schlafsack zu kriechen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch noch den Göttern das eine oder andere Trankopfer anbieten. 8-)

Ach, ich bin da zuversichtlich! Temperaturen sind egal, nur trocken, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits einen Steinaltar im Garten errichtet. Darauf werde ich heute abend, sobald es dunkel ist, dem Einzig Wahren Dunklen Herrscher ein paar Hobbits opfern... pf_hsmilie_17.gif

Das is aber nett von dir Angmar ich werde die Hobbits zu schätzen wissen , als Sklaven oder Futter für meinen Nazgul :-O

Werde meine Dunkle Macht gerne einsetzen es etwas wärmer zu machen ... Also entweder gibt es Sonnenschein oder ein Vulkan bricht aus ... so genau weis man das ja nie

:-O

Aber es wird schon werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Kann es sein, das er ein wenig größenwahnsinnig ist? ;-) Die Hobbits sind für den Einzig Wahren Dunklen Herrscher. Ihr seid nur sein Vasall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heut auf Burgenfest mächtig geopfert. Und ich bin mir sicher, all das, was heute runterkam, war der Vorrat für nächste Woche. So nass wie heute war ich noch nie. Nicht Hohensolms, Freienfels und Freusburg zusammen. Kalt ist mir sowas von egal, solange ich die Chance habe, wieder trocken zu werden.

Und wer sagt, dass wir morgens unsere warme Schlafstätte verlassen müssen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Elen..aber wer sagt, dass alle eine warme Schlafstätte haben ;) Was wir so planen..da haben wir im Zweifel das halbe Forum mit drin.... Ob das mit Frühstück ans Bett auch auf FT klappt??? /me geht mal die Sklaven ein bißchen schulen.....

Ich stelle mich drauf ein, dass es zumindest Nachts SauKalt werden kann (bzw. eher morgens oder nachts, wenn man aus den Decken, Fellen, Stroh, Körper hervorkrabbeln muss). Und das ist eklig besonders wenn man vors Zelt geht und in Matsch und Schmodder tritt. Das war auf Hohensomls das schlimmste - nicht der Regen von oben , nicht der Matsch an sich oder die Kälte... NEIN - die Kombination aus allen als erstes am Morgen..... Wenn man das hinter sich hatte ging es wieder ;-)....

Aber - man überlebt so einiges und wenn man sich damit abfindet macht es sogar richtig Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer letztes Jahr schon da war weiß es - die letzten Meter zur Hütte sind....steil ;)... Móka und ich werden am Donnerstag unten an der Einfahrt auch ein Schild mit TF anbringen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN KINDER WIRDS WAS GEBEN!!!!

*freu freu freu freu*

ich bin schon so aufgeregt das geht echt net an... -_-

EDIT:

Also ich fands echt genial, war echt klasse euch alle mal zu treffen und hat nur Spaß gemacht. Und dann will ich auch mal ein Dankeschön an die lieben Organisatoren los werden: Vielen Dank Órin und Moka für alles ^^, ihr habt das echt klasse gemacht!!! Kann man nicht anders sagen! :anbet:

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ilu nur zustimmen kann*

Jepp, war echt spitze und ich werd auf jeden Fall alles daran geben nächstes Jahr wiederkommen zu können :anbet: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

007.gif

Trööt!

:-O

Mensch, war das schön! Wetter, Stimmung, Leute, alles!

Vielen Dank an die Orga Moka und Órin! :knuddel:

War echt klasse, Bekannte wiederzusehen, und neue Leute kennenzulernen. Schade, daß einige so weit weg wohnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war einfach nur spitze :bounce:, ein ganz großes :knuddel::knuddel::knuddel: an Móka und Orin! :anbet:

Nur fand ich es irgendwie viiiiiiiieeeeeel zu kurz :heul: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...