Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Wie schauts eigendlich aus mit den Planungen ... so lange is es dann ja auch nicht mehr hin ... !

Ich meine so Langsam sollte das WE ja mal geplant werden ...

Leider kann ich immernoch nicht sagen ob ich da bin oder nicht ... wir haben dieses Jahr einiges an arbeit ... ich hoffe aber mal das ich da sein kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch bei wem muß ich mich da an melden?

Steht eigentlich im ersten Post dieses Threads. ;-)

Anmeldungen per PM an Òrin. Von ihr bekommst Du dann die Bankdaten wegen der Überweisung.

Ich bin dieses Jahr ja leider nicht dabei :-( , werde aber an Euch denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ knuddelpo:

Habe dich schon längst auf der Liste vorgemerkt. Dennoch solltest du, wenn du dabei sein willst, so schnell wie möglich das Gelf überweisen. Eher bist du nicht angemeldet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pssst* hab die unmarkierten und gebrauchten Scheine im schwarzen Koffer am Bahnhof abgestellt, wie verabredet....

öhm, ja, das Geld is unterwegs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage, gibt es sowas wie eine festgesetzte Uhrzeit wann das ganze beendet ist?? Weil mein Vater wird mich abholen, und da wäre es gut wenn ich ne Uhrzeit wüsste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gehen wann du magst ;-) im Laufe des Sonntages, nehme ich an, sollte langen. Wenn er am Vormittag vorbeikommt...? Korregiert mich ggf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da viele leutz von weit weg kommen werden die meisten wohl vormittags abhauen... waren letztes jahr alle bis.. ich weiß ncih.. 12/13.00 weg, denke ich... ka wies dieses jahr wird *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts so Faxen wie Forum-T-Shirts wieder? Wenn ja: Wie viel, etc.? Ich als T-Shirt-Sammler muss das wissen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir auch mal eingefallen, abr ich held habs wieder vergessen *G*

*tom zustimm* wie siehts mit t-shirts aus? Bei unseren Abschluss-T-Shirts wurde das im Inet bestellt, nur brauchten die halt die Vorlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tom zustimm* wie siehts mit t-shirts aus? Bei unseren Abschluss-T-Shirts wurde das im Inet bestellt, nur brauchten die halt die Vorlage...

Glaubt ihr nicht, daß das ein bißchen kurzfristig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.... ich hoffe ich greife da jetzt nirgends vor, aber soweit das mit Móka abgeklärt war lag die Altersgrenze bei etwa 15/16 (gerade bei Leuten, die wir noch nicht persönlich kennen).

Ich werde mich zwar logischerweise nochmal kurzschließen,wollte es aber schon mal eingeworfen haben.

Ich wra ja beim meinem ersten Forumstreffen, als ich noch keinen persönlich kannte, auch erst 13. Mittlereile habe ich ja die Altergrenze erreicht, aber die ersten zwei Treffen halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tom zustimm* wie siehts mit t-shirts aus? Bei unseren Abschluss-T-Shirts wurde das im Inet bestellt, nur brauchten die halt die Vorlage...

Glaubt ihr nicht, daß das ein bißchen kurzfristig ist?

Japs, aber mer wird jawohl noch fragen dürfen ;-)

Anas hockt hier neben mir und meint, dass ein "genormtes" T-Shirt nich so pralle ist.

Vorschlag: Mer könnte sich auf ne Farbe einigen, und wers will, kann dem, der das ganze organisiert, ein eigenes T-Shirt zuschicken (womit die Probleme "Größe" und "Ausschnitt" und .... so weiter? gelöst wäre). Das kostet halt ein Bitzele mehr, weil erst jeder einer Person ein Shirt schicken muss, und das dann wiederum zurückgeschickt werden muss, etc. pp.

ABER! es gäbe weniger Gemecker :L

Und? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in der Nähe gibt`s ne Druckerei, da kann man in T-shirts kauefen und gleichzeitg bedrucken lassen, und man kommt dann so auf (schlagt mich nich, wenns nich stimmt) ca.9 Euronen... T-shirts eng anliegend, mit rundem Ausschnitt (ich nehme mal an mehr für die Mädels...;-)) oder weit (logischerweise...). Alles was ich bräuchte wären dann Größen, ob eng oder weit,...und natürlich ne Vorlage...

Und auf ne Farbe sollten wir uns einigen...Die dunkelblauen sin auf jeden Fall schön...*selber Klassenfahrtshirt hat...*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für enganliegend mit tiefen Ausschnitt für die Männer :-O:-O:-O !

Aber T-Shirts is echt ne schöne Idee... vielleicht mit irgendnem Cartoon oder irgendnem andern Tolkienmotiv drauf? *kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, T-Shirts fänd ich auch nett.

Wer regelt das denn*zu Tari schiel* :-O ?

Ich fände es nicht schlecht, wenn das Fussball Trikot mäßig wäre, d.h. auf dem Rücken oder so steht der Username des jeweiligen Trägers. Allerdings denke ich, dass das zu aufwendig wäre, oder? Das alles drucken zu lassen würde sicher zu lange dauern :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hat das ca 1-2 wochen gedauert (naja, es hat länger gedauert, aber nur, weil unsere schülersprecherin nich in die gänge gekommen is... - sobald alles abgeschickt war hats 1-2- wochen gedauert) und wir waren 120 schüler...

Also sollte es bis zum ft machbar sein.. ich würds ja gerne machen, bin aber jetzt die ganze Zeit unterwegs bzw vorsprechen... man könnte ja auch mal im inet nachgucken...

ich wär dafür: Hinten Motiv (dadrunter evtl der Name) und vorne der Name... das fand ich bei den letzten (habs ja nur gesehen...) ziemlich gut gemacht :-)

und ansonsten - da tari sich so anbietet ;-) *mit lu mitschiel* ;-)

*sich mal im inet erkundigt*

Ich hab unter www.markussen.de nen ziemlich guten Link entdeckt, mit viel auswahl usw... könnt ja mal gucken.. und soo die arbeit wäre es auch nicht für ca 40 leute da die t-shirts zu bestellen.. nur aufwendig... abe rguckt mal selbst, ich bin noch nicht ganz durch, aber mir gefällts ganz gut

warghs.. ok, vergesst den link wieder - is zwar cool mit dem zusammenstellen usw, aber ich hab grad den Preis entdeckt - 29,95.. muss man dazu noch was sagen? *grummel*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also ich wäre schon für das Motiv, was auf dem ersten T-Shirt ist. Einfach damit dann alle T-Shirts auch zusammen passen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...