Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Es ist vollbracht :-)

Termin: Donnerstag, 2.9.2004 bis Sonntag, 5.9.2004

Ort: Pater-Löslein-Hütte in Hilders bei Fulda

Kosten: 13,50 Euro

Anmeldungen : PM an mich - und ich gebe euch dann Kontodaten zwecks baldiger Überweisung weiter...

Die Kosten setzen sich jetzt zusammen aus dem Tagessatz (3 Euro pro Person und Tag also 12 Euro für die 4 Tage) und die umgelegte Endreinigungspauschale (insgesamt 40 Euro - also nochmal 1,50 pro Person). Wegen sonstiger etwaiger Kosten wie Lebensmittel, Getränke etc. wird ein extra Thread entstehen.

Ich kalkuliere derzeit mit 30 Leuten. Das heißt, dass bis zum 1. Februar eine Anzahlung von 90 Euro überwiesen werden muss. Deshalb bitte ich zumindest die, die sicher sind, dass sie kommen so schnell wie möglich zu überweisen, damit Móka und ich weiterleiten können und so die Buchung "fest" ist.

Das wäre es fürs Erste :-)

Liebe Grüße, planender Zwerch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das hätte ich letzen sammstag wissen müssen dann hät ich dir das geld gegeben...

Wenn es dir nichts ausmacht geb ich dir das dann am nächsten Stammtisch weil ich im Augenblick von hier nicht überweisen kann (***** Sparkasse)...

Das ich da bin is sicher es sei den ich geh drauf.


Nachtrag von Móka:

Habe mal was zensiert. :-)

- Editiert von Mondkalb am 21.01.2004, 18:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir nicht gleich etwas mehr bezahlen für die Reparaturen von Seifenspendern und Duschvorhängen? :hehe: *nachtragend ist*

Nein im Ernst ich muß mich noch mit Balthor rücksprechen wegen der Fahrt ich möchte nämlich nicht schon wieder alleine 12 Stunden pro Strecke im Zug fahren und dafür noch insgesamt ca 150€ augeben. Abgesehen vom Gepäcktransport... Aber sobald ichs weiß werd ich bescheidsagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe mal dieses Info erstellt.

Dort könnt ihr alles einsehen. :anonym:

Anregungen & Fehler bitte per PM an mich. :-)

Anmerkung: hab den Link deakt., da er sich noch auf das alte Board bezog. Caiv

Bearbeitet von Caivallon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von milwen

bin ebenfalls für ne liste. also ich bin auf jedenfall dabei. *freu*

Milwen... Wie Moka HIER:
Original von Mondkalb

Muh!

Habe mal dieses Info erstellt.

Dort könnt ihr alles einsehen. :anonym:

Anregungen & Fehler bitte per PM an mich. :-)

schon erwähnte, hat sie diese Liste schon erstellt... Aber irgendein Pfeiler hat die gelöscht :mecker: Ma guggn wann sich das aufklärt und wer sich die Arbeit macht, die Liste neu zu erstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und es wär doch wundervoll, wenn ich es diesmal auch schaffen sollte... Ich meld mich diesmal mit einem: ich möchte gern, aber bei mir ist ja nie was sicher... Mitte April müsst ich dann wissen wie lange ich noch Arbeit hab und dann sag ich bescheid.... :)

Sas, in Vorfreude - endlich ist der Frühling da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi

ich bin neu hier und würde aber trotzdem gern mitkommen, wie läuft das denn ab? und mich kennt doch dort keiner...könnte es ein problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja wenn du eine Nette, freundliche, ehrliche, aufgeschlossene, leicht bescheuerte, irre , bist die jeden schwachsinn mitmacht dich für Schwertkampf ,Bogenschiessen , grillen , Labern , Gute Laune verbreiten, begeisern kannst spricht nix dagegen ;-)

von vorteil wär auch wenn du ein Bisschen Reinlich bist damit du nicht bei den Orks schlafen musst ( kicher )

wie geht es da ab ? Öhm

du kommst an Knuddelst dich durch alle Hobbits Elben Menschen Orks Harads ...

Dann setzt du dich zu irgendjemanden und Verbreitest gute Laune der rest kommt fast von allein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bin neu hier und würde aber trotzdem gern mitkommen, wie läuft das denn ab? und mich kennt doch dort keiner...könnte es ein problem sein?

Mich hat auch mal keiner gekannt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja wenn du eine Nette, freundliche, ehrliche, aufgeschlossene, leicht bescheuerte, irre , bist die jeden schwachsinn mitmacht dich für Schwertkampf ,Bogenschiessen , grillen , Labern , Gute Laune verbreiten, begeisern kannst spricht nix dagegen  ;-)

von vorteil wär auch wenn du ein Bisschen Reinlich bist damit du nicht bei den Orks schlafen musst ( kicher )

wie geht es da ab ? Öhm

du kommst an Knuddelst dich durch alle Hobbits Elben Menschen Orks Harads ...

Dann setzt du dich zu irgendjemanden und Verbreitest gute Laune der rest kommt fast von allein  :-O

Kurz gesagt: Wenn du ein Freak bist und dich unter teilweise wirklich Verrückten wohl fühlst: Herzlich Willkommen! ;-)

Tinu.... dich kennt heute auch noch keiner wirklich.... :P:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Elen-Post :P:

Du musst kein Freak sein um dich hier wohlzufühlen. Schau mich an, total normal und trotzdem dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, also falls der Faktor eintreten sollte, dass alles 40 Plätze weg sind, Bitte ich darum sich eventl. bei mir zu melden, da es sein könnte, dass ich meinen bestehenden Platz vielleicht hergeben...

Ich kann noch nicht sagen ob ich komme, 1; Zeittechnisch und 2; wie es mit meiner Lust aussieht :-)

(Jaja, ich hasse euch alle ganz furchtbar :P: ... )

Also, im Falles des Falles, Nachricht an mich, ich verspreche nicht, dass irgendwer meinen Platz bekommt, das wird sich dann zeigen :-)

Aber bevor jemand nicht kommen kann, weil es keinen Platz mehr gibt und ich komme dann auch nicht, also dann als Resultat ein unbenutzter doch gewünschter Platz frei ist, einfach MELDEN...Dann sieht man weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh also verrückt und irre...ohh ja das bin ich zu genüge...

die anderen dinge denke ich mal auch...bina ber schüchternnnnnnn :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schüchtern? Dafür wirst du eh keine Zeit haben ;-)

Wenn du dort ankommst und dich mal (*anleihen bei vasalls post mach*) durch alle Menschen Hobbits Elben Orks Harads geknuddelt hast, was durchaus eine Zeit dauern kann, freust du dich erst mals deines Lebens, denn du bist bei dieser Knuddelorgie nicht erstickt. :-O

Wenn du den richtigen Ankunftsmoment wählst kommst du grade zum essen, da ist dann keiner mehr gefährlich und mit vollen Mund sprechen sie zwar auch alle immer noch viel, aber lang nicht mehr so viel und du kommst auch zu Wort, selbst wenn du schüchtern bist. Ja und spätestens dann bist du so assimiliert, dass dir erst wieder einfällt, dass du mal schüchtern warst, wenn du wieder daheim bist.

Im übrigen würd ich auch ganz gern kommen, aber irgendwie schickt mir trotz PMs keiner eine Kontonummer und aufgelistet bin ich auch nicht... was wollt ihr? ich würd euch ja bestechen Leute, aber ohne Kontonummer fällt mir sogar das schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und spätestens dann bist du so assimiliert, dass dir erst wieder einfällt, dass du mal schüchtern warst, wenn du wieder daheim bist.

Gaaaaaaaaaaar nicht wahr! Siehe Tinuthir :-O

Sam, ich kann dir meine Kontonummer geben ;-) Wirds nur nich bringen. Ich hab den Kram leider nimmer da, von daher muddu Orin und Moka mal treten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann...

wäre ne schlecht wenn ihr mal so eine liste erstellt wo alle druf sind die mitkomm...weil weeß ne mit ich so ungefair weiß mit wem ich bald ma kontakt uf nehme!

ich würde kommen aber weiß nich wie ich hinkomm soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER ist eine Liste mit allen Leuten die im Moment angemeldet sind. Erneuerungen werden laufend gemacht.

UNd wegen Miitfahren kannst du mal HIER gucken. Einfach mal deine Daten reinschreiben von wo,wie, was *usw.*, vielleicht hast du Glück und jemand kann dich aus deiner Gegend auflesen und sonst ist immer noch die gute alte Bahn da :-)

Zum Anmelden musst du soviel ich weiß Móka oder Órin kontaktieren.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...