Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

hey coooll dankeschön...also so wies aussieht bin ich dabei wird sich heute abend entscheiden...also seit gespannt... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen würd ich auch ganz gern kommen, aber irgendwie schickt mir trotz PMs keiner eine Kontonummer und aufgelistet bin ich auch nicht... was wollt ihr? ich würd euch ja bestechen Leute, aber ohne Kontonummer fällt mir sogar das schwer.

Du bist selber Schuld! :P:

Ich hab schon bezahlt als Moka hier war. Hättest nur was sagen müssen, dann hätten wir für Dich auch gleich "mitgebucht". Naja jetzt bleibt Dir halt nix anderes übrig als noch ein paar PMs zu schreiben... ;-)

Oder da Êmi eh noch nicht weiß ob sie Lust hat uns zu sehen :hehe: und Du eh oft mit ihr verwechselt wirst kannst ja sagen Du bist sie. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon alles, muss nur noch überweisen und verwechseln... naja, wir sehn uns ja schrecklich ähnlich *gg* armes Êmi :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör nicht auf tomtom, der weiss nix :L

und obacht! wir beglotzen alles was aus der pampa kommt! :-O

(wenn man der mitgliederkarte trauen darf *hihihi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch noch ganz neu, wie die Arien. verrückt bin ich auch. und die ganzen sachen die ihr beim forumtreffen macht, wollt ich scho imma ma machen, hatte nur die richtige gelegenheit (ausser grillen, das hab ich natürlich scho getan)

ich hoffe wir werden uns alle gut verstehn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die ganzen sachen die ihr beim forumtreffen macht, wollt ich scho imma ma machen

Wovon sprichst du? :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die ganzen sachen die ihr beim forumtreffen macht, wollt ich scho imma ma machen

Wovon sprichst du? :bengel:

da wären doch mal die allseits beliebten hamburger-essen-nachmittage! :-O:essen:

nicht zu vergessen auch das Hamburger-Gedenkschiessen (am Vormittag) sowie das Hamburger-Wetter! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß die Hamburger, die man essen will, erst schießen? :he:

Auweh, dann werde ich hungrig bleiben - soweit ist es noch nicht mit meinen Schießkünsten...

Äh, wir reden von den Fleischfladen im Brötchen, nicht von Hanseaten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es um mich geht und an mir nicht viel dran ist, reden wir von Fleischteilen in Brötchen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Tom erlegen wenn es weiter nichts is *G*

ich geb ihm auch 15 meter vorsprung bevor ich den Bogen spanne *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen sachen die ihr beim forumtreffen macht, wollt ich scho imma ma machen

Du willst dich mit einem Fisch schlagen lassen? :kratz:

naja, wir sehn uns ja schrecklich ähnlich *gg* armes Êmi :kratz:

Ja, beonders die Haare, wobei ich ja dunkle und lange habe und du doch eher kürzere und heller, außerdem bin ich ja auch ein paar cm gröer als du ;-)

Und wer da arm ist, sehe ich etwas anders *g*

UND wenn schon: DIE ARME ÊMI nicht "armes" *phhhft*

@Vasall Ich möchte dann Bitte Tom´s linken ( oder wars der rechte? :kratz:) Unterarm :essen: Also da Bitte nicht reinschießen ;)

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Lagerfeuer aus, dürfen wir es diesmal? :-)

Wäre praktisch, ich würde so gerne wissen wie ein "knuspriger" Unterarm so mundet wenn man reinbeißt... :L

Edit: Kleine Verständnis Korektur: reinbeißen und essen sind zwei paar Schuhe

/me will nicht essen sondern nur beißen, höchstens knabbern :-)

Also nichts Tom am Spieß, wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle anfangen da so rum zu beißen? :mecker:

*my Job* :P:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes Tinuchen :knuddel::auslach:

apropos lagerfeuer. also nehmen wir mal an es wird ein mittelmässiger sommer der nicht obertrocken ist. haben die da holz oder wie war das? die kohlen und so hatte doch auch wer mitgebracht? und komm mir keiner mit wald. da gehen eh alle hüttenpfadfinder suchen :L

soll doch jeder mal n stück mitbringen. wenn nicht zum verbrennen dann zum hütte ausbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll doch jeder mal n stück mitbringen. wenn nicht zum verbrennen dann zum hütte ausbauen!

Wo bitte soll ich Holz herbekommen mitten in der Großstadt :kratz:? Und warum soll ich dern Hütte ausbauen :mecker: ? Also wenn ich schon irgendwo mühsam Holz auftreiebe und wir das nicht verbrennen dann nehm ichs wieder mit! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso - bevor hier überflüssige Diskussionen auftreten ;-P

Es wird hoffentlich 2/3 Mittelalterzelte geben bzw. - wer hat bringt eigenes Zelt (Iglu, EinmannsumatraZelt oder whatever euch beliebt) selber mit. Die meisten wissen ja selber wie viel Platz im Haus ist (das ist einfach nur Boden - heißt - alles, was ihr zum Schlafen braucht, mitbringen!!!!.

Wegen Holz (und Pferd) Frage ich direkt bei der Leitung mal an - ansonsten bekommen wird as schon organisiert... Es wird auch rechtzeitig einen eigenen Thread von wegen "Wer bringt was mit, was wird gebraucht etc." geöffnet ;-).

Liebe Grüße, Órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kalr lass ich mich gern von mit ein fisch schlagen ;-)

aber das mit dem hamburger schiesen...jemadn der aus hamburg kommt, oder dieses fettige, aus gepresstem tierkadaver und altem salat bestehnde zeugs von Mc doof?

ich will kein fleisch beim forumtreffen wie auch sonst ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich würde sagen kehren wir zurück zu dem eigentlichen Thema des Threads und lassen wir vom spammen ab...!?!? ;-):L

Der Fisch ist ja doch ´n bisschen außerhalb, denk ich mal ;-)

Der passt viel perfekter in den --> http://www.tolkienforum.de/chat.php rein :-)

Und Holz, Ill du wohnst in Wien, da ist der Wienerwald drumherum, im Notfall schenk ich dir sogar eins :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das irgendwo schonmal erwähnt wurde, aber ich weiß zu 100% dass Haldir, also unser Haldir, der aus Barsbüttel bei Hamburg, der ja zur Zeit in den USA ist, zum FT kommen will und wird.

i really want to meet the people and stuff, so i don't care how much it is...
. Also bitte nen Platz freihalten und Haldir auf die Liste setzen, der zahlt sobald er in D-land ist, versprochen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...