Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

:heul:

Ich kann zwar aus zeitlichen Gründen nicht zum Treffen kommen ,obwohl ich gerne würde und die Genehmigung meiner Frau und meines Sohnes habe,

trotzdem hoffe ich doch das es wieder eine nette Bilderserie vom Treffen geben wird.

Euch allen viel Spaß und übertreibt es nicht dem Schwertgehaue und Bogengeschieße ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Haldir, hat mich schon angeschrieben. Er müßte auf der Liste stehen... *nachguck*

Bei dieser Gelegenheit: Elles, Grimlock & Úmarth!!!

Dieses Mal würde ich euch gerne beim FT sehen. :knuddel:

*großeRehaugenmach*

Büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

@ joda:

:P: Selbst Schuld! Ich hoffe, du weißt, was dir alles entgehen wird. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da einen gartenschlauch mit gardena-kupplung? ich hab da so ne lustige spritzpalme aufgetrieben *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me bezahlt ganz sicher im Juli... gleich ganz am Anfang....*hoff* *bibber* Lasst mir wat übrig :-O:-O:-O !

Spritzpalme?? Das klingt irgendwie gefährlich....... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MITBRINGEN! Sollte jemand ne Liste der Dinge erstellen, was wir fürs FT brauchen: Badeklamotten *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Lass den Banken a bissi Zeit das zu Überweisen, und

B) gib Moka/Orin a bissi Zeit das zu bemerken, und

C) gib Moka/Orin ca. nen Monat bis sie das hinschreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich beim gestrigen Stammtisch dann auch mal zum Forums-Treffen

angemeldet! :-)

Ich werde ja vielen mitbringen - aber sicher keine Badesachen... :( *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MITBRINGEN! Sollte jemand ne Liste der Dinge erstellen, was wir fürs FT brauchen: Badeklamotten *hihi*

Du WILLST mich nicht in Badeklamotten sehen *gg*

Ich kann aber uach mit normalen Klamotten nass werden, ist mir egal. Siehe letztes Jahr.

Habe Órin vor etwas länger her mal ne PM geschrieben, habe immernoch keine Antwort :-(

Übernachtung meiner kleinen und meiner Ma ist ja inzwischen geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du WILLST mich nicht in Badeklamotten sehen *gg*

Gut möglich, ist aber auch irrelevant.

Ich weiß zwar, dass noch viel Zeit ist, aber gäbe es vorab nicht vielleicht schonmal ne Liste der Dinge, die mer mitbringen müsste zum FT? Und jeder, dem noch was einfällt, kann dann dazu posten, was noch gebraucht wird? So könnte man automatisch son Bissi das mim Essen und trinken korrdinieren, nach dem Schema wer zuerst postet, bringt das auch mit.

Also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du WILLST mich nicht in Badeklamotten sehen *gg*

Gut möglich, ist aber auch irrelevant.

Oh, wie süß. Ist das ein Flirt? ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die spritzpalme iss mehr ne blume die in einer art rasensprenklermanier wild herumstrpitzt! *g*

plan b:

*hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica

Wieso sollte ich mit Tomilein flirten? Wenn dann frag ich ihn direkt, ob er mich heiratet. (macht er aber nicht)

So ne lustige Blume haben wir auch. Das macht Spass. Und Spritzpistolen werden auch weider mitgebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Caz kommt doch zum FT! :D

.... und er wird einen Workshop über asiatischen Schertkampf geben! :ninja:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja schon vor sehr langer Zeit mal für das FT angemolden (http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=1759&st=0), war aber nie auf der Liste :-(

Hehe, halb so schlimm. Vor zwei Wochen hab ich entschieden, nach Schottland zu gehen und das hHätte das FT gekreuzt. Ich geh nun aber erst am 7. September und komme deshalb zu 80% nun doch ans FT. Also, bitte, bitte doch noch auf die Liste setzen (ich weiss es bis Mitte Juli definitiv).

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me freut sich mal total auf Caz. Auch, wenn er das Schwert besser aus der Hand lassen sollte... :L

Uiui... Jetzt wirds langsam knapp mit Plätzen, scheint mir... Los Bank, kooomm, beeil dich... Gib mir Geld... Los los...

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jepp, ich werde zwar diejenigen vormerken, die sich melden. Aber dennoch geht erst die/derjenige angemeldet, der das Geld überwiesen/bezahlt hat. ;-)

Und bei 40 Leutz wird definitv dicht gemacht. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich - wird generell in Klamotte rumgerannt, oder herscht die "authentische Gewandung des 21. Jahrhunderts" vor? Ich hatte eigentlich vor, meine Normalo-Sachen nur für An- und Abreise zu tragen ;-)

Was plant der Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich - wird generell in Klamotte rumgerannt, oder herscht die "authentische Gewandung des 21. Jahrhunderts" vor? Ich hatte eigentlich vor, meine Normalo-Sachen nur für An- und Abreise zu tragen ;-)

Was plant der Rest?

Also WüRa. Du kennst uns anscheinend noch kein bischen. *g* Also ich werd NICHT in Normalo-Klamotte rumrennen... oder doch, je nach dem, was man als normal betrachtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde noch nicht einmal zu An und Abreise "Normalo" Klamotten tragen ;-P

Es sind mittelreweile so viele Gewandungen... ich denke mal 90 Prozent der Leute wird ständig in Klamotte sein (hehe..sogar Schlaftuniken :-P) - oder nackt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...