Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

ich werd ziemlich sicher in "normalo-klamotte" an- und abreisen... aber den rest der zeit natürlich gewandet verbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, denn ist ja alles klar :-)

Es sah nur aus den Bildern vom letzten Mal so aus, als ob so etliche Ungewandete dabei waren...

Jetzt ist nur noch die Frage: Wie krieg ich das ganze Gerümpel in mein Auto :-O

Das war am WE schon mit der Standard-Camping-Ausrüstung randvoll...dann noch Rüstung dazu? Schwerter? Schild? Speer? Bogen?

Na, wird schon irgendwie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machen wir das mit den schlafen? ich mein wer wo? also ich werd wahrscheinlich in normalo klamotten kommen aber dann *fg* :anonym: hohoho ne wird aufjeden cool und ich feu mich jetz schon voll ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde meinen harad sicher mitnehmen wie lange ich den anhab is eine frage des wetters und der Laune ...

normal kann man das in der kluft super gut asushalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich werde auch meine Harad/Perser-Klamotte mitbringen. Eigentlich kann ich

damit auch direkt anreisen, ohne Rüstung ist das recht bequem. :-)

Hoho, ich habe heute ein Zelt gekauft - mein Schlafplatz ist also gesichert. Und es

paßt sogar meine Luxus-Klapp-Reise-Matratze rein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja echt gerne kommen aber ich kann nicht außerdem würdet ihr mich ja doch nicht wollen :-( *Lach*

Spass :-O

Ich kann echt nicht aber vielleicht nächstes Jahr vielleicht bin ich bis dahin einigermaßen beliebt und kenn ein paar Leute die mich mögen :-O

Macht ihr das nächstes Jahr wieder ?????? Hoffe schon denn sowas krasses möchte ich mir nicht entgehen lassen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mal fragen, ob sich das für mich lohnen würde wenn ich erst ab Freitag abend (wird ziemlich spät werden) komme :anonym: ....ich komm ja von gaaanz oben und da ich erst 13 bin ist das für mich ja schon ne große sache ;-)

Das sind für mich ungefähr 500 km und ich kann erst gegen 15:00 losfahren...

Geht das überhaupt schon mit 13?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht schlagen *duck*...aber ich bin wahrscheinlich nicht dabei. :-(

Wenn ihr wissen wollt weshalb...die hier sind daran Schuld.

Nachdem sie Tiara, Celeb-Gil und mich ja schon als Piraten für die Hanse Sail (5.-8.8.) in Rostock engagiert haben, haben wir nun auch noch ein Angebot für Hamburg (27.8.-5.9.) bekommen. Und das ist leider genau zur Zeit des FT. :wut:

Die Entscheidung ist nicht einfach, aber da bekommt man Geld dafür, dass man Pirat spielen darf...hey....da guck ich mal schnell auf meinen Kontostand und sag nur: "Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts zurück!" :skull:

Im Ernst, ich kann das Geld mehr als nötig gebrauchen... und wenn ich das als Mr. Sparrow verdienen kann...umso besser. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mal fragen, ob sich das für mich lohnen würde wenn ich erst ab Freitag abend (wird ziemlich spät werden) komme :anonym: ....ich komm ja von gaaanz oben und da ich erst 13 bin ist das für mich ja schon ne große sache ;-)

Das sind für mich ungefähr 500 km und ich kann erst gegen 15:00 losfahren...

Geht das überhaupt schon mit 13?

Gehen tuts, wenn du so viel Geld über hast... Und wenn deine Eltern das absegnen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.... ich hoffe ich greife da jetzt nirgends vor, aber soweit das mit Móka abgeklärt war lag die Altersgrenze bei etwa 15/16 (gerade bei Leuten, die wir noch nicht persönlich kennen).

Ich werde mich zwar logischerweise nochmal kurzschließen,wollte es aber schon mal eingeworfen haben.

Ansonsten lohnt natürlich auch eine Anreise am Freitag...klare Sache ;-)....

Soweit, liebe Grüße, Órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank Órin ;-):knuddel:

Deshalb frag ich ja nach der Altersgrenze; wie habt ihr da die Schwerpunkte gesetzt, also ein sonderlicher Randale bin ich nicht ;-) Bin ganz lieb (manchmal :hehe:)

Wär schön wenn du noch etwas konkretes sagen könntest, weil wir uns jetzt dann entscheiden müssten.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noruiloth

So Leutz!

Auch mir tut es echt leid, ab jetzt ist meine Absage definitiv! Ich habe ab dem 09.09.04 meine Diplom-Prüfungen! Die verteilen sich über drei Wochen. Ich glaube kaum, dass ich dann nach Hilders komme. Sorry!

Aber ich stelle euch gern ein kleine Tanzprogramm zusammen, mit Tänzen, die ihr schon kennt (nur, damit euch nicht langweilig wird.) Ist allerdings schade, dass mit Tawa ebenfalls eine ehrfahrene Tänzerin ausgefallen ist. Aber Órin kann ja den Maître....

viel Spaß euch allen

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... und Pip und Elen und Móka auch...und den Woaf krieg ich auch hin...und den MannFrauFrauManMannTanz...und den schottischen...ja..ich glaub..das war es auch... aber die kann ich ;-)

So ein bisserl was dürfte es schon bringen...

Mh schon schade, dass ihr 2 nicht könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noruiloth

@Tári

Ich hatte letztes Jahr einen Tanzworkshop auf dem TF gegeben. Da habe ich den Leuten Mittelalter-Tänze beigebracht (nachdem ich sie auf "Elben" und "Hobbits" zum Teil zugeschnitten hatte). Dieses Jahr müsst ihr da auf mich verzichten. Aber Órin, Pip, Snaga und die Mittänzer vom letzten Jahr werden wohl noch ein paar Schritte abhalten haben, so dass ihr euch trotzdem tanztechnisch austoben könnt.

Neue Tänze gibt's im Oktober in vier Workshops auf der Ring*Con (*hiermalWerbungmache*)

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noru Schade, dass du nicht kommen kannst... aber wir haben die Tänze ja schon mittlerweile so oft und gerne durch, dass wir einige sicher im Schlaf könnten. Auf jeden Fall den Maître, den Woaf und die wunder-wunderbare Erbsenporle :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, melde mich nun definitiv auch vom Forumstreffen ab. Bin völlig blank, hab zeimliche Schulden, keine Zeit und kann mir deshalb den Ausflug zu euch nicht leisten. Ich find's sehr schade. Hab euch echt schon ewig nicht mehr gesehen. Freue mich aber sehr auf die RingCon. Werde spätestens da wieder zur Stelle sein (wenn nicht schon im Oktober in Marburg (wenn's da was gibt)).

Alle mal knuddel :knuddel:

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niete!

16 euro 85 nennst du schulden?! :-O

du musst eh bloss bis basel von da aus iss transport kostenlos ;-)

und überhaupt: morgen reserviert Frodo die Domain: tolkienforum-kreditanstalt.de dann regeln wir sowas wie finanzierungsprobleme professioneller *hehehe*

du bist da! ausser du brichst dir was! *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...