Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

*löl* naja ihr müsst auch an die Arbeitende Bevölkerung denken... und an die kosten (gut, immernoch billiger als jegliche Alternativen...)

Aber so als schüler und in der Ferien find cih ne woche natürlich auch ok... vor allem, wenn man zur not auch noch irgendwie länger bleiben kann oder zu jemandem mit nach hause fahren kann oder so... also wenn man nich so diesen Druck hat, nach hause zu fahren weil am nächsten tag schule oder so..

Wie gesagt... nur die arbeitenden Leutz hätten die A-Karte gezogen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt einfach nur danke sagen für die schönen Tage mit euch! :knuddel:

Es war soooooo toll, aber auch viiiiiiiiiiel zu kurz....

Ich wäre auch für eine woche FT!!!!! :-)

MOKA+ ORIN! Ihr seid einfach toll!!!!!!!! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOKA+ ORIN! Ihr seid einfach toll!!!!!!!! :knuddel:

Das will ich nochmal besonders hervorheben. Vielen Dank un großes Lob an jeglich der Organisation beteiligten Personen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zu hause !

Nachdem ich die Rückfahrt mal grade so uberlebt hab ...

Waren ja doch schöne tage und das wetter wa auch prima :-)

Schön mal wieder alle beisammen gehabt zu haben.

Nächstes FT ... erstmal abwarten ich bin so fertig das mein hirn sich weigert über sowas nachzudenken.

Nochmal lob an die Orgas :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Ja, schön war es ! :-) Und auch von mir nochmal ein Hoch auf die Orga! :knuddel:

Pip und ich haben uns auf der Rückfahrt die Ruhe angetan...Noch vor Fulda sind wir in einem Burger King eingefallen - um dort auf die gesammelte Ösi-Fraktion zu treffen. Woraufhin das Geknuddel von vorn los ging.... :-O

Dann waren wir noch in Snagas alter Heimat Eis essen und den "spektakulären" Klostergarten angucken.... :(

Und jetzt bin ich müde und gehe schlafen - daher demnächst mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in der Heimat!!!

Nachdem wir alle rausgeschmissen haben, haben Snaga, Neniel, Moka, Órin und ich noch bis um 4 die Sonne auf der Wiese neben der Hütte genossen. Dann sind Snaga und ich sowie Órin, Moka und Neniel losgefahren. Eigentlich wollten wir uns beim Burger King in Fulda nochmal treffen und gemeinsam was essen... Leider hat das Navigationssystem unseres Vorzeigeelben absolut nicht funktioniert und schließlich waren wir alleine irgendwo in der Stadt was Essen (wo übrigens seeeehr nette Menschen hinter der Theke standen. Grrrrrrrrr...) Dann ab nach Snagas altes Zuhause, 1 Stunde Zelt ausladen ( :schnarch: ) und dann weiter nach Marburg, wo ich LEIDER MOKA, ÓRIN UND NENIEL NICHT MEHR ANGETROFFEN HABE!!!!! :heul: ALso keine Verabschiedungsknuddler.... *das hier mal nachhol :knuddel: *

Ich fand es bis auf gewisse wenige Momente im Großen und Ganzen sehr schön, vor allem, dass alles funktioniert hat und keiner sich an die Gurgel gegangen ist, trotz ausreichndem Waffenarsenal.

Nächstes Jahr wieder!!!!

*elen* :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal die traurigen Dinge...

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich habe meine Schoko im Auto liegen gelassen :heul:

Schlafsack kann ich ja verkraften, aber meine Schoko :(

*Sfz*

Grausame Welt die kleiner Êmi so ein schlechtes Gehirn gab :anonym:

Und jetzt die zum Glück mehr als reichlich Schönen :love:

1;

RiesenKNUDDEL an Móka und Órin! Für die ganze Arbeit die ihr euch gemacht habt und ,dass ihr dieses klasse FT auf die Beine gestellt habt! Dafür kann man euch wohl nicht genug knuddeln! Allen anderen Helferlein, im Schatten sei hier auch fest gedankt!

:-)

2;

Allllllllllllllllle mal fest durch :knuddel:

Es war wunderschön einige von euch wieder zusehen! Sehr schön einige wieder zu sehen und toll die Unbekannten kennengelernt zu haben!

Ich habe viele auf eine neue Art gesehen und andere auf alte vertieft und so überhaupt es war einfach fein!

3;

Also morgen ist meine Wäsche gewaschen, dann wäre ich wieder Aufbruch bereit ;-):-O

Soll heißen: ZU KURZ!

Wie schon gesagt, einerseits war es als sei es höchstens einen Tag gewesen, andererseits als wäre es schon Wochen...Was ich einfach schön fand, dass das ganze viel mehr eine gesammte Gruppe war und "Zusammengehörigkeit" (weiß nicht ob das so das wirklich passende/treffende Wort ist... *kratz* ) als beim letzten Mal :-)

4;

Also abschließend, es war einfach total schön!

:-D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meiste ist schon gesagt... Das Beste ist halt, dass ich Anas mit heimnehmen durfte :-) Auch ansonsten war es aber ein gelungenes WE, für das ich leider leider ein Wenig die Schule schwänzen müsste *hach* das Leben ist so hart :anonym:

*ins Bettchen husch* bis irgendwann mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle ohne Ausnahme für dieses gelungene Furumtreffen! :knuddel::knuddel:

Bin auch für längere Treffen - aber andererseits je länger ich euch Alle seh um so schwerer fällt mir jedesmal der Abschied :-( . *mich nicht entscheiden will* Ihr seid einfach Alle so wie ihr seid absolut spitze! :knuddel:

Ich hab übrigens die Duschvorhänge kontrolliert - als ich gefahren bin waren ALLE intakt.

@ Êmi: Deinen Schlafsack hat Sam - die siehst Du am öftesten von uns. Und ich hab dafür gleich meinen Pullover in der Hütte liegenlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schließe mich gleich mal den anderen an, es war wirklich einfach schön und viel zu kurz.

Es kam mir vor als wären wir angekommen und schon wieder abgehauen und ich frage mich langsam ob diese Kameras beim Lagerfeuer uns nicht doch irgendwie Geblitztdingst haben.

Einen Riesen :knuddel: an Móka und Órin für die Orga und natürlich einen :knuddel: für alle die dabei waren!

Ihr fehlt mir schon jetzt!

@Êmi, ich hoff zu mindest, dass es dein Schlafsack ist, aber die anderen haben ihn nicht als ihren erkannt!

Aber toll... den Schlafsack hab ich bekommen, aber die Schoki habt ihr wieder behalten!!!! :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich kann nur sagen:" Es war einfach super schön, aber wie geagt, viel zu kurz!!!" Bin richtig traurig, das es schon vorbei is, und ver misse euch alle schon. :-(

Nun, danke an alle die das so gut honbekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Wo ist die Zeit hingegangen. Wir fuhren nach Hilders und es kam uns vor als wären wir gleich wieder abgefahren :-(

War schön wieder alle wiederzusehen und Neue kennenzulernen.

Für eine Verlängerung nächstes Jahr ich schon :-O

Doch Ulmo soll nicht wieder etwas gegen Schwertkampf haben ;-(

Und auch von mir ein RIESENLOB an Moka un Órin :-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fotos sind jetzt auch on! Und das hat vielleicht gedauert....irgendwer hat mich angesteckt :-O *wargh* und jetzt lieg ich fiebrig und mit laufender Nase daheim im Bett mit Laptop und Kannen voll Tee. :anonym:

Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, da es so schöööön war! Soviel Eindrücke, mein Kopf zerspringt fast! Es war so toll, so lustig und ich hab mich super wohl gefühlt! Ich vermisse euch so! :heul::love::knuddel:

Ich danke auch nochmal kräftig der Orga, ohne die das alles nicht so gut geklappt hätte! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich einfach schön fand, dass das ganze viel mehr eine gesammte Gruppe war und "Zusammengehörigkeit" (weiß nicht ob das so das wirklich passende/treffende Wort ist... *kratz* ) als beim letzten Mal :-)

Von der Zusammengehörigkeit ist bei mir nciht allzuviel angekommen. Sorry, aber ich fand das zweite bis jetzt am besten, nicht desto trotz wars toll, aber halt nicht ganz so schön. Oder ich tu in meiner Erinnerung idealisieren, vielleicht wird dieses hier auch noch ganz toll.

Hab euch aber alle ganz dolle lieb.

Auch noch mal dabke an die tolle Orga, Órin und móka, euch liebe ich sowieso.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elbe... Gute Besserung!!!!! :knuddel::knuddel:

Achja... ich vermisse euch auch alle so..... :heul:

Ich habe heute morgen allen Ernstes darauf gewartet, dass Caz mit der Fanfare trötet....... :-O

Meine Fotos brauchen noch ein bisschen.... ich kann sie nur auf dem Laptop bearbeiten... und mit dem komm ich zu Hause nicht ins netz.... :-(

Alle nochmal ganz fest :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich vana anschließ und elbe auch gute Besserung wünsch*

Jaha die Fanfare... Also Caz hatte jeden morgen ne Menge totfeinde... Ich meine.. gut, jeder wird geweckt und pennt nich bis mittags, aber 1. das nächste mal immer zur gleichen Zeit, damit man nen wecker hat und weiß wie spät es ist ;)

Und 2tens: nich immer so laaaaaange... und nich immer, wenn man schlafen will... also so abends oder sowas... ;) *G*

*caz trotz gelegentlicher Mordgedanken ziemlich knuffig find* :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbe - gute Besserung, hoffentlich hast du deine Bazillen alle schön mitgenommen :bengel:

@all - es war schön einige viele wiedergesehen zu haben und einige wenige neu kennengelernt zu haben

@Wüstenratte und Angmar - es lebe die A...-Fraktion :love: - euch beide hab ich besonders ins Herz geschlossen und freu mich auf die Ring Con :anonym:

@Orga moka und Orin - es war alles perfekt - danke an euch

:knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeha...

sooo - das erste After-FT-Zerknautschtsein ist vorbei.

Ich :knuddel: hier an erster Stelle mal alle, die auf dem FT ständig geholfen haben (gaaaaanz besonders nochmal WüRa und Illsister für das stundenlange Säubern des BrotKäseTopfes....).

Jaha... waren klasse Tage mit euch und falls ich mal etwas lauter geworden bin tut es mir leid - ich gerate so leicht in Stress ;-).

Wieso war es eigentlich so schnell wieder vorbei - und warum haben wir von den Programmpunkten nicht so wirklich was gemacht und es war trotzdem nicht langweilig?

Oh mein Gott - ich hab immer noch Lach-Muskel-Kater.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  hier an erster Stelle mal alle, die auf dem FT ständig geholfen haben (gaaaaanz besonders nochmal WüRa und Illsister für das stundenlange Säubern des BrotKäseTopfes....).

Der Haupt-Ruhm geht da an Illsister, ich hab doch nur die Reste da raus geschaufelt...

Ja, das war wirklich sehr schnell vorbei...merkwürdig. Am Sonntag hatte ich auch das Gefühl, den Tag davor erst angekommen zu sein. Ein gutes Zeichen - time flies when you're having fun :-O

Nur schade, daß der Schwertkampf so abrupt abgebrochen werden mußte. Wo kam dieser Regenguß eigentlich her? Die Sonne schien doch :kratz:

@Aset: Jepp, es lebe die A...-Fraktion! Das war für mich der lustigste Moment des ganzen Treffens :-O Ich freu mich auch schon tierisch auf die RingCon :knuddel:

Meine Bilder kommen heute nachmittag, wenn ich wieder daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhus!

Ich hab heut nacht mal wieder gemerkt, wie sehr ich euch alle vermisse.... ihr müsst echt Eindruck gemacht haben, meine Träume sind noch merkwürdiger als sonst :anonym::anonym::-O .

Ach ja:

Jeder, der die Blätter vom Haarflechtekurs digital an sich geschickt haben will... büdde PM mit Mailadresse.

Weil mein PC ist zu langsam für so viele einzelne Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: *depriphase hat*...alles schon wieder vorbei...ich bin dafür das wir das nächstes Jahr mindestens 2 Wochen lang machen!!! :L

Die Organisation war super auch wenn der doofe Regen den Schwertkampfkurs kaputt gemacht hat. Aber Langweilig wars nie...he he:-O !

Und sooo nette Leute kennengelernt.... :knuddel::knuddel: . Und jetzt ist keiner da der einem am Morgen knuddlt:-( ...und mein Wecker tönt auch nich so lustig wie die Fanfare :L ....

@ Pip..du warst ne super Lehrerinn :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst echt Eindruck gemacht haben, meine Träume sind noch merkwürdiger als sonst  :anonym:  :anonym:  :-O

hey mir gehts nicht anders! :-O:anonym:

Und ja Pip, Du warst eine gute Lehrerin! :knuddel:

Ein gutes Zeichen - time flies when you're having fun :-O

jaaaa, viel viel viel zu schnell!!!

Danke nochmal an die vielen lieben Besserungswünsche :knuddel:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ja ja, das Arbeitsleben hat mich wieder...... :-/

/me will zurück!!! :heul:

Ich vermisse euch alle! :knuddel::knuddel::knuddel:

Zum Glück ist ja bald Ring*Con. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...