Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Also: Ich kann das schon machen...nur folgendes: Es müsste schon auf allen Shirts das gleiche Motiv sein, sonst wirds echt teuer...wie viele wären das denn dann in etwa? Dann kann ich da nämlich anrufen, und nachfragen bis wann wir die kriegen könnten und was das dann im Endeffekt kosten würde... Beim letzten Mal hat er gemeint, bei 10 T-shirts 9Euro pro Stück....das dürfte dann wohl eher noch a weng weniger werden...

Und ich müsste halt wissen, wer was für`n Shirt will und in welcher Größe...aber ich werd da erst mal noch anrufen und mich dann nommal melden...

Ach ja, Motiv bräucht ich acuh eins...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich müsste halt wissen, wer was für`n Shirt will und in welcher Größe...aber ich werd da erst mal noch anrufen und mich dann nommal melden...

Ach ja, Motiv bräucht ich acuh eins...

Erstmal anrufen klingt goil. Hier posten sobald du Info hast, dann gibts Schoggi von wm :D Ich nehm dann auch gleich welche ;-)

Err für Motivdings muddu mal HIÄR kliggn und so mal angucken so :-)

Farbe mussmer sich einigen, klar, Motiv eh und... :kratz: Achja.

Wenn du sagst "wer was für`n Shirt will", heißt das es gibt S, M, L, XL und XXL, oder heißt das es gibt verschiedene Materialien, mit Glitzer und ohne, mit Rettungsweste und Piepser für den Fall dass mer verloren geht...?

Was ich wissen will: Was sind die verschiedenen "Styles"? Kammer die Dinger angucken, ohne vorher zu zahlen? Warum ist die Banane... Achne :P:

SAAAAG DOCH ENDLICH TARI! *Tari schüttel*

Anas sagt: Kost das mehr wenn da jeder nen anderen Nick drauf hat? Weil ich bin nich wm und ich bin nich Tari und ich bin nich Snaga und.. So weiter?

*guter Post da* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Siegermotiv", also das Motiv das für die T-Shirts letztes Jahr genommen wurde, findet Ihr auf Seite 13 in dem von Tom angegebenen Thread. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*anas zustimm* wie viel haben die denn damals gekostet? Ich mein, soo viel teuerer kann das ja nicht werden(wenn man die Namen draufdrucken lässt), wenn der Preis immer mehr runtergeht, je mehr leute wir haben...

Ich mein, das Prob is natürlich, dass die T-shirts alle einzeln gedruckt werden müssen, wenn der name draufsteht, dann isses also (denk ich mal) so teuer wie ein einzelnes..

Achja @tari... Was is das eigentlich für ne drucktechnik? Wird das einfach nur draufgedruckt (also so dass das abbröseln, zerknittern etc kann?) oder wird das so.. öhm.. "durchgefärbt"(drucktechnik ich kenn), dass es richtig im Stoff drin]/i] is? weißu wie ich mein?

Weil von nem t-shirt wo es nur so draufgedruckt is (wie man sich das selber machen kann... mein dad hatte mal son pc-prog) hat man ja nich allzulange allzuviel...

öhm... :kratz: ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also folgendes: Die Druckerei, wo ichs ursprünglich machen wollte, hat bis zum 16.8. zu. Da müssten wir schon alles geregelt haben, bis die wieder aufmachen...

Ich hab jetzt aber noch ne andere Druckerei gefunden...Die ham gemeint, bei 35 T-shirts (hab ich jetzt einfach mal gesagt...) 4 Euro pro Druck, und dann kommt halt noch das Shirt selber dazu. Und die Preise dafür liegen zwischen 2 und 8 Euro. Laut seiner Aussage kriegt man ein vernünftiges schon um 5 Euro.

Wär das in Ordnung? dann würd ich halt nommal klären, wie das aussieht mit eng,V-Ausschnitt, Runder Ausschnitt.....die ganzen Spirenzchen eben...

Ansonsten halt der einfachheit halber einheitlich...

Dann bräuchte ich halt auch ne Liste, wer ein Shirt will, welche Größe, und extrawünsche werden einfach irgendwann ignoriert...;-)

Das Motiv das Tom mir da verlinkt hat is auf jeden Fall schön...AUsdrucken...größer malen und dann zum Drucken faxen...*die ham noch nich mal ne internetseite...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, den Aufdruck müssen wir einheitlich machen, sonst wird das total unerschwinglich, wenn die pro shirt ne neue Schablone machen müssen!

@Eldh: Siebdruck! Also das wird aufgedruckt! Aber ich hab ein Shirt, das is mittlerweile 2 Jahre alt und die Farbe hält einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätte gerne eins!

Die Preise finde ich absolut in Ordnung. Da nehme ich auch gerne das teuerste (von Qualität hat man am längsten was).

Ist die Farbe auch frei wählbar? Oder soll das einheitlich sein?

Machen wir ne Liste hier im Thread, wer was will, oder per PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir werden uns auf ne Farbe einigen, dann is das mit dem bestellen nich so aufwendig und man kann das mit der Farbe vom Aufdruck abstimmen...

Wenn wir das alles geklärt haben, möchte ich euch bitten, euch per pm bei mir zu melden, wegen Größe und so...ich werde das denke ich so handhaben, dass ihr mir -sag mer mal-10 Euro überweist, und ich dann die Shirts besorge, und euch dann am Forumtreffen zusammen mit den T-shirts das Rückgeld gebe...oder hat da irgendjemand was dagegen?

So wärs halt auch am einfachsten....und ich werde einfach einen Stichtag setzten, so dass die mitm drucken auch fertig werden...und wer bis dahin sich nicht gemeldet hat, der hat dann, so leid es mir tut, wohl pech gehabt...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* fänd ich persönlich auch nich schlecht...mit dem Motiv in weiss aufgedruckt...(Motiv siehe Toms Link irgendwo da oben...*gg*)

Ach ja, soll dann da noch irgendwas anderes drauf ausser dem Motiv? Irgendwas wie:"sponsored by www.tolkienforum.de"? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, is ja blöd, dass man das nicht mit namen machen kann... Aber wie haben die das dann letztes Jahr hingekriegt? :kratz:

Wie wärs, wenn Tári einfach n Thread mit abstimmung aufmacht, statt dass das jeder einzeln hierher postet, welche farbe er will? Ich denke das das viel zu unübersichtlich is und außerdem unnötig, umständlich *G*

Bei den T-Shirts is natürlich die Frage, wie sie ausfallen - da gibs nämlich mein allseits beliebtes größenproblem(ich denke (hoffe :-0 ) nicht nur bei mir...) - bei einigen passt S mir ganz gut, bei den andrern seh ich aus wie ne quellwurst da drin... und was is der unterscheid zu "eng" und "weit"?

Is das nich größenbezogen? also z.b. S = eng und Xl =weit??? :kratz:

Öhm... vlt einfach unten unter dem Motiv sowas wie

Tolkienforum.de

oder sowas in der Art :-O *G*

Ähm, achja, haben die evtl ne internetseite oder so, wo man sich die Shirts angucken kann? oder die farben? (fallen ja immer anders aus..)

Sodele das wars erstmal von mir :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, is ja blöd, dass man das nicht mit namen machen kann... Aber wie haben die das dann letztes Jahr hingekriegt? :kratz:

Lange Vorlaufzeit und Frodo hat eine Firma gefunden, die das mit den Namen zu einem vernünftigen Preis gemacht haben. Ich weiß nicht mehr was es genau gekostet hat, aber es war preislich absolut okay.

Ich bin mir nicht sicher (muss mein Shirt mal wieder ansehen), aber letztes Jahr hatten wir entweder www.tolkienforum.de oder nur Tolkienforum mit auf dem T-Shirt stehen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drunter schreiben sagt Anas, weil lange Haare das sonst verdecken da. Farbe Schwarz is schlecht weil warm im Sommer (das war ein Zitat, Grammatik is hier egal :-O)

Das zu Anas Meinung ;-) Mir is das egal. Solang die Dinger nicht schwul aussehen zieh ich das auch an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich werd nen Thread aufmachen...sobald ich genau weiss, was es für Farben gibt...

@Eldh: Das mit dem eng und weit wird denk ich zu kompliziert...aber so wie ich dich in erinnerung hab is S da schon richtig...und wenns zu groß is, wirds halt zum Nachthemd umfunktioniert oder so...*gg*

also nehmen wir das Motiv, das Tom da irgendwo auf Seite 9 angegeben hat, und drunter ncoh "www.tolkienforum.de". Hab ich das so richtig mitbekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grimlock und Elleshar (keine ahnung wer das ist) kommen wohl auch, heute, morgen oder übermorgen wird sich ma drum gekümmert.

Danke für das Gehör

Bot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Ich habe gerade auf der Website der Hütte gelesen, daß die Waschräume scheinbar nur Kaltwasser haben - stimmt das?

Und - gibt es Duschen (kalte? *schnatter*)

Ich meine, man muß sich auf sowas ja einstellen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal in die Galerie und du wirst sehen, dass es eine Dusche gibt: Einfach die Schüsseln aus der Küche mit wasser füllen und übern Kopp kippen.

Nee, im Ernst die duschen san ca. 300 m weiter wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeh ja moka Wm hat elles mit ner Kiste bier bestochen *G*

darum kommt er jetzt *kicher*

:-)

Die duschen in der Herberge sind gut und warm in der hütte nicht vorhanden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendwer Gandalf je duschen gesehen?

das iss völlig out

Wie ist er denn ohne Duschen weiß geworden, hm?

Wahrscheinlich in Mehl gewälzt... :-O

Ne, im Ernst, /me freut sich auch riesig, endlich Könich & Master of Desaster mal kennen zu lernen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duschen kann man im Haus "oben drüber" - das sind .nee ich glaub noch nicht mal, dass das 300 Meter sind, oder?? aUf jeden Fall nah dran.... Aber wehe, es macht wer den Duschvorhang kaputt..außer WM..der wollte ja den zerstörren, den wir bezahlt haben, aber nicht kaputt gemacht :-P ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn isses ja gut :-O

Daß man ein bißchen latschen muß, macht ja nix, auf einem normalen Campingplatz läuft man ja auch immer ein Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...