13. Oktober 200520 J. Rammstein is einfach super.....@Urubaxi: vor sich hin Brummen?! J Davis ist aber auch nicht ohne..der singt bei manchen liedern auch etwas seltsam...naja aber das haben irgendwie alle Bands der Metall oder Goth szene so ansich.. wobei..apocalyptica singen ja gar nicht... :-O
13. Oktober 200520 J. naja apocalyptica is das überhaupt mit rammstein vergleichbar ? ich kann die gut hören abe rnicht für lange dann nerven mich die saiteninstrumente da
13. Oktober 200520 J. Apropos: Am 28. Oktober (in 15 Tagen) kommt das neue Rammstein Album "Rosenrot"! Mehr Infos Hier oder Hier
14. Oktober 200520 J. Ich hoffe dass das genauso gut ist wie die anderen..ich kenn von dem album ja nur Benzin..und das is super..
14. Oktober 200520 J. Ich schleudere meine Antwort jetzt einfach mal dazwischen.... Ich höre an neueren Sachen Greenday, Him und 69eyes Dann kommen wir mal zu den älteren Sachen, was einiges mehr ist: Rolling Stones, Led Zeppelin, Dire Straits, Deep Purple, Status Quo, Troggs, Pink Floyd, Queen etc. Und dann noch etwas, was irgendwie komplett aus dem Rahmen fällt, die Wise Guys (a capella) Bearbeitet (14. Oktober 200520 J. von Telcontar)
14. Oktober 200520 J. Reise, Reise von Rammstein fand ich klasse. System of a Down ist auch toll. Him etc. reiten mir zu sehr auf der Hauptwelle... lieber mal ner weniger bekannten Band wie Dust of Basement oder anderen ne Chance geben
14. Oktober 200520 J. von Rammstein mag ich lieber Sehnsucht. von dem älteren zeugs hör ich auch rolling stones ,Led Zepelin und Iron Maiden (is das "alt"?) dazu kommt noch T Rex, the Sweet, Janis Joplin, Johnny Winter .... Bearbeitet (14. Oktober 200520 J. von Gilrem)
14. Oktober 200520 J. hmm werd mir Rosenrot vielleicht auch holen..aber jetz wart ich erstmal auf meine 69eyes CD ..
14. Oktober 200520 J. ich kann da nur sagen LINKIN PARK rocks von denen is jedes lied doch klasse :-O
14. Oktober 200520 J. ich kann da nur sagen LINKIN PARK rocks von denen is jedes lied doch klasse <{POST_SNAPBACK}> da kann ich nur zustimmen. LINKIN PARK ist klasse Alomo
15. Oktober 200520 J. da kann ich nur zustimmen. LINKIN PARK ist klasse <{POST_SNAPBACK}> :jo: Von der ganzen "New-Metal-Welle" sind das, neben Korn und System of a Down, die einzigen geblieben die ich immer noch gerne höre. Die ganzen Limp Bizkit CDs z.B. verstauben in meinem Schrank neben POD. Bearbeitet (15. Oktober 200520 J. von Urubaxi)
16. Oktober 200520 J. Korn höre ich auch, aber Oomph? nein danke... Kiss höre ich eigentlich auch recht gern... :anbet:
16. Oktober 200520 J. Depeche Mode und The Rasmus hör ich zur Zeit oft, die haben echt gute Musik drauf :-D
17. Oktober 200520 J. The Rasmus..hmm ich finde Lauris stimme ja nicht sehr toll..aber die neuen lieder wie no fear oder sail away sind schon gut...
17. Oktober 200520 J. Noch nie gehört.. ich hör eigentlich sowiso relativ wenig neues, weil ich meistens meine eigene Musik hör.. Also keine Inspiration von außen sozusagen :-O
18. Oktober 200520 J. Im Moment höre ich so ziemlich jeden Tag EQUILIBRIUM - TURIS FATYR Genial!!! Unterstützenswerter Viking-Metal aus München....schaut euch das "Met" Video auf ihrere HP an - zum schießen! Ansonsten: For my Pain....Slayer.....Amon Amarth.....die neue Depeche Mode......die neue Cathedral.......
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.