October 13, 200520 yr Rammstein is einfach super.....@Urubaxi: vor sich hin Brummen?! J Davis ist aber auch nicht ohne..der singt bei manchen liedern auch etwas seltsam...naja aber das haben irgendwie alle Bands der Metall oder Goth szene so ansich.. wobei..apocalyptica singen ja gar nicht... :-O
October 13, 200520 yr naja apocalyptica is das überhaupt mit rammstein vergleichbar ? ich kann die gut hören abe rnicht für lange dann nerven mich die saiteninstrumente da
October 13, 200520 yr Apropos: Am 28. Oktober (in 15 Tagen) kommt das neue Rammstein Album "Rosenrot"! Mehr Infos Hier oder Hier
October 14, 200520 yr Ich hoffe dass das genauso gut ist wie die anderen..ich kenn von dem album ja nur Benzin..und das is super..
October 14, 200520 yr Ich schleudere meine Antwort jetzt einfach mal dazwischen.... Ich höre an neueren Sachen Greenday, Him und 69eyes Dann kommen wir mal zu den älteren Sachen, was einiges mehr ist: Rolling Stones, Led Zeppelin, Dire Straits, Deep Purple, Status Quo, Troggs, Pink Floyd, Queen etc. Und dann noch etwas, was irgendwie komplett aus dem Rahmen fällt, die Wise Guys (a capella) Edited October 14, 200520 yr by Telcontar
October 14, 200520 yr Reise, Reise von Rammstein fand ich klasse. System of a Down ist auch toll. Him etc. reiten mir zu sehr auf der Hauptwelle... lieber mal ner weniger bekannten Band wie Dust of Basement oder anderen ne Chance geben
October 14, 200520 yr von Rammstein mag ich lieber Sehnsucht. von dem älteren zeugs hör ich auch rolling stones ,Led Zepelin und Iron Maiden (is das "alt"?) dazu kommt noch T Rex, the Sweet, Janis Joplin, Johnny Winter .... Edited October 14, 200520 yr by Gilrem
October 14, 200520 yr hmm werd mir Rosenrot vielleicht auch holen..aber jetz wart ich erstmal auf meine 69eyes CD ..
October 14, 200520 yr ich kann da nur sagen LINKIN PARK rocks von denen is jedes lied doch klasse :-O
October 14, 200520 yr ich kann da nur sagen LINKIN PARK rocks von denen is jedes lied doch klasse <{POST_SNAPBACK}> da kann ich nur zustimmen. LINKIN PARK ist klasse Alomo
October 15, 200520 yr da kann ich nur zustimmen. LINKIN PARK ist klasse <{POST_SNAPBACK}> :jo: Von der ganzen "New-Metal-Welle" sind das, neben Korn und System of a Down, die einzigen geblieben die ich immer noch gerne höre. Die ganzen Limp Bizkit CDs z.B. verstauben in meinem Schrank neben POD. Edited October 15, 200520 yr by Urubaxi
October 16, 200520 yr Korn höre ich auch, aber Oomph? nein danke... Kiss höre ich eigentlich auch recht gern... :anbet:
October 16, 200520 yr Depeche Mode und The Rasmus hör ich zur Zeit oft, die haben echt gute Musik drauf :-D
October 17, 200520 yr The Rasmus..hmm ich finde Lauris stimme ja nicht sehr toll..aber die neuen lieder wie no fear oder sail away sind schon gut...
October 17, 200520 yr Noch nie gehört.. ich hör eigentlich sowiso relativ wenig neues, weil ich meistens meine eigene Musik hör.. Also keine Inspiration von außen sozusagen :-O
October 18, 200520 yr Im Moment höre ich so ziemlich jeden Tag EQUILIBRIUM - TURIS FATYR Genial!!! Unterstützenswerter Viking-Metal aus München....schaut euch das "Met" Video auf ihrere HP an - zum schießen! Ansonsten: For my Pain....Slayer.....Amon Amarth.....die neue Depeche Mode......die neue Cathedral.......