Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Ich hör im Moment ziemlich viel Samsas Traum, aber auch *frag mich warum* so meditative Musik wie Oliver Shanti oder so Zeug wie Nithin sawhney... muss wohl am Stress liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tokio Hotel kann man als so ne Band sehen, die die Plattenfirma kurz auslutscht und mit ihnen nen kurzen Erfolg machen und sie dann wegwirft wie n Stück dreck (was TH auch net anderst verdient hat)!

Naja, ich hör immernoch "richtige" Musik, würd mich freuen wenn sich hier mal jemand outet und sich auch FÜR TokioHotel ausspricht! (also mit anderen Sätzen als das oben)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das neue System of a Down Album is drausen :-)

Heißt Hypnotize, ich finds echt Hammer!

<{POST_SNAPBACK}>

jaaa, mann, ich habs mir gleich am freitag gekauft und hörs mir seitdem in der endlosschleife an...einfach nur genial!!

die einzigen, die system noch toppen, sind meiner meinung nach rage against the machine... :anbet: warum musste sich diese geniale gruppierung nur auflösen?? :heul:

na, und papa roach sowie metallica gehören natürlich auch noch zur Oberklasse... :-)

ach ja: zu tokio hotel kann ich nur sagen: kill bill! und ich weiß, wovon ich da rede: meine schwester fällt nämlich genau in diese dreizehn-jahre-pseudopunk-thposterhorten-gruppe.... *würg*!!!

Bearbeitet von Rúnya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt was lustiges zu diesen :zensiert: von Tokio Hotel zu lesen:

Kurz vor der Verleihung des begehrten Medienpreises Bambi an diesem Donnerstag häufen sich allerdings auch die Negativ-Meldungen über Tokio Hotel. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge sollen die Jugendlichen auf einer Party in Oberhausen "hochprozentige Cocktails in Mengen" zu sich genommen haben - und das, obwohl drei von ihnen noch keine 18 Jahre alt sind. Selbst das Jugendamt im heimischen Ohrekreis in Sachsen- Anhalt will deshalb jetzt aktiv werden: "Wir werden mit aller gebotenen Vorsicht mit den Eltern Kontakt aufnehmen", sagte der zuständige Dezernatsleiter. "Alle Eltern haben Pflichten gegenüber ihren Kindern", betonte er. Die Plattenfirma der Band wollte zu den Vorfällen zunächst keine Stellung nehmen.

Bereits am vergangenen Freitag hatte Tokio Hotel für dicke Schlagzeilen gesorgt, weil die Jugendlichen in einem Berliner Luxus- Hotel randaliert und deshalb Hausverbot bekommen haben sollen.

Der ganze Artikel ist zu finden bei Web.de

Hehe :auslach:

In den Fängen des Jugendamtes kann es mit der Karriere auch ganz schön schnell vorbei sein. *Hoff* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alkohol und randale und so: schon klar, die jungels müssen ihrem ruf als kleine pseudopunks ja gerecht werden...

alles was ich dazu sagen kann ist :fressehalten:

wor freuen uns über die radikalität (falls es das wort gibt) deutscher jugendwamtbeamter und bleiben doch lieber bei "richtiger" musik... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Hotelzimmer ist ja wirklich mal lächerlich! Als müssten die noch schnell alle "Rock Star"- Klischees bestätigen um ein paar mal in der Zeitung zu erscheinen bevor sie wieder ganz in der Versenkung verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich auch zuerst, Elles! ;-)

@Urubaxi: Das ist auch meine Theorie bzw. Wunschdenken, dass sie jetzt endlich wieder in die Versenkung abhauen, aus der sie kamen!

Außerdem glaub ich auch an eine PR Aktion, denn 1. steht die neue gruselige Single in den Startlöchern, d.h. sie müssen irgendwie nachlegen*würg* und 2. :kratz: hab ich vergessen. Aber es bedarf keiner schriftlichen Gründe mehr um einfach zu sagen, dass Tokio Hotel dieses Jahr das schlechteste Produkt ist, dass der deutsche Musikmarkt uns leider hingebrochen hat. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es bedarf keiner schriftlichen Gründe mehr um einfach zu sagen, dass Tokio Hotel dieses Jahr das schlechteste Produkt ist, dass der deutsche Musikmarkt uns leider hingebrochen hat.

Ja schon, doch noch schlimmer finde ich dieses grauenvolle Gewimmer von den US5 oder wie die sich nennen. Schrecklich. Sowas und ähnliches verdient es einfach nicht als Musik bezeichnet zu werden. Genau wie diese Sarah Conner, die meint mal wieder ein schnulziges Weihnachtslied daher bringen zu müssen *schüttel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Witzfiguren kann ich mich nich aufregen... Ich bekomm schon einen Lachanfall wenn ich nur den Namen hör

*dito* ... OMG - fand ich's lächerlich, als ich das erste Mal durch den Monsun gehört habe - und die so 'krass' rumgelaufen sind ... naja - und der Artikel hat mich dann erst recht umgehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Tokiohotel hab ich den Sänger (und seinen Zwilling) erst mal für ein Mädchen gehalten. (Und ich bin bis heute nicht überzeugt, ob Bill nicht eigentlich Willhelmine heißt.) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich auch zuerst, Elles! ;-)

Wir sind halt doch irgendwie gedanklich verbunden :ugly:

------

Heute vor meinem Physikgrundkurs haben 6 Mädchen Deutschland sucht den Superstar nachgespielt, zwei von denen haben dann "Durch den Monsun" gesungen. Im Nachhinein wundert es mich, dass ich nicht einen Stuhl genommen und auf sie geschmissen hab...liegt wohl an meiner freundlichen Art :rolleyes:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor ;-)

Bei uns haben die anderen Mädchen überall Bilder von Tokio Hotel rumfliegen :kotz:

Die Jungen haben sich eins der Dinger genommen und an die Tafel geklebt, sah allerdings anders aus als vorher^^ :auslach:

( Bill mit Augenklappe, Zahnlücken und nem Rauschebart) sah nach der Bearbeitung besser aus als vorher :baeh:

Bearbeitet von Venduil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Tokiohotel hab ich den Sänger (und seinen Zwilling) erst mal für ein Mädchen gehalten. (Und ich bin bis heute nicht überzeugt, ob Bill nicht eigentlich Willhelmine heißt.) :ugly:

Höhö, Tica, als ich die zum ersten Mal sah, hat ne Freundin 20 Mins gebraucht um mir deutlich zu machen, dass das Mädchen mit dem Überbiss ein Junge ist. Ich bezweifle das allerdings immer noch.

@Elles: :knuddel: !!!

Da warst du wirklich nett- ich hätte sie verhauen an deiner Stelle.

Stimmt, US 5 sind auch ganz übel, allerdings finde ich es unbedenklicher, wenn kleine Mädchen sowas anhimmeln als eine Band, deren Hirn nur teilmöbliert(wenn überhaupt) ist und sich zudem nichtmal benehmen können(wobei ich immer noch an eine PR Aktion glaube).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe mmh stimmt elles is zu nett ich hätt es wahrscheinlich gemacht *kicher*

Und das der Typ da nen Typ is hab ich auch erst rausgefunden als man mir das gesagt hat.

Der is sowas von noch vor der pupertät !

Also merke wenn um musik geht oder besser darum um die musik die ich keinesfals mag kann ich mich immer an lu und fast immer an elles anschliessen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lstrom' date='30.Nov 2005, 21:24 Uhr' post='156004']

Ich höre Klassik und bin stolz drauf! Das ist immer noch die beste Musik, die es gibt...die Ausdrucksstärkste und die die Art Musik, auf der Alles aufbaut... :anbet:

M[æ]lstrom

Willkommen im Club! Ich höre auch bevorzugterweise Klassik. Obwohl, wenn man es genau nimmt nicht Klassik, sondern eher Romantik (Ich liebe Brahms! :anbet: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nur wiederholen: tokio hotel: :kotz:

bei uns an der schule ham ein paar leute total stress bekommen, weil sie tokio-hotel-poster verschandelt haben; sie haben neben den üblichen bart-narbe-schwarzer zahn-verschönerungen "kill bill" auf ein poster geschrieben und solche sachen...das ist dann als "aufruf zur gewalt" interpretiert worden und die tokio-hteo-fraktion hat sich eins abgelacht... :wut: die hattens ja so verdient, diese pseudos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu das neue eminem album "Curtain Call" is draußen!

Seit dem 02.12. gibt es das längst überfällige „Greatest Hits“-Albums in Deinem Plattenladen. Es ist in 2 Versionen herausgekommen: als Standard-CD und als Deluxe Edition (Digipak, + Bonus CD „Stan’s Mixtape“ mit 7 raren Tracks). Das Booklet besteht aus einer Photo-Retrospektive mit exklusiven Fotos. Das Video zur neuen Single "When I'm Gone" ist mal wieder ein absolutes Highlight und ein Meilenstein in Eminem's Karriere.

is bestimmt sau geil! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegin hat mir grad nen mp3 Player in die Hand gedrückt mit der Bitte, für ihren Neffen etwas Musik drauf zu spielen. Nun meine Frage: Was hört ein 10 jähriger für Musik? Ich hab mich mit zehn noch nicht für die aktuellen Charts interessiert ... :kratz:

Hier ist bestimmt wer mit kleinen Geschwistern der so etwas weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...