Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Na ja, wie gesagt, die Amis kriegen nur sehr stark zenzierte Versionen ab. Wenn denn ueberhaupt grade mal etwas laeuft, was sich prinzipiell unter "Rock" einordnen laesst :rolleyes:

Grade lief uebrigens Tainted Love, seine Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, ich höre hauptsächlich HardRock und Metal, aber auch Rock/Pop, ab und zu auch Techno und HipHop.

Zu meinen Favoriten gehören aber:

- Iron Maiden

- Metallica

- Incubus

- System of A Down

- Silbermond

- Soulfly

- Red Hot Chili Peppers

- Filmmusik (Imperial March, Kill Bill und natürlich auch die Musik von HdR)

- Led Zeppelin

- Blind Guardian

- Foo Fighters

- Nightwish

- Within Temptation

- JBO

- Black Sabbath

- Deep Purple

- Fanta 4

- Element Eighty

- Oasis

- Lost Prophets

- Wonderwall

- u.v.a.

Die Liste liesse sich sicherlich noch weit fortfahren aber ich denke das waren jetzt die wichtigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Manson hab ich nur wenige lieder.. tainted love, the nobodys, personal jesus, und this is the new shit (oder so ähnlich) ...

My favorites sind:

-the 69eyes :anbet::cool::anbet: (wer sonst? *g*)

-HIM :-D

-nightwish :cool:

-Rammstein :cool:

-evanecence

-negative

-type ò negative

-guns`n roses :cool:

-apocalyptica

-apoptygma berzerk

-iron maiden

-metallica

-kiss

-green day

-the Rasmus

-Marilyn Manson

-within temptation

-black sabbath

-Brainwalk

... uvm... so das reicht fürn anfang ;)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm von den Böhsen onkelz kenn ich nur 1lied..und zwar kneipen terroristen oder so ähnlich...find ich nit so schlecht aber Rammstein sagt mir von der deutschen musik her mehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*fauch* wie kannst du so ne gemeine verarsche nur anhören?!

das sag ich nur Typisch Mann....:(

übrigens du denkst genauso über die wie meine Kumpels... naja egal du musst dir die musik ja nicht anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein des is das einzigste lied das von denen gut is........und des finden net nur männer!

<{POST_SNAPBACK}>

Das Unterschsreib ich, als Frau, auch mal so. Also Tokio Hotel fand ich vom ersten Tag an grottig. Als ich das erste mal das Lied gehört habe dachte ich noch, "ui, schon wieder so ein armseeliger versuch auf der erfolgswelle deutscher musik zu schwimmen", dummerweise haben sie es ja geschafft. Aber mit den richtigen Imageberatern kann eine Plattenfirma wohl alles bei entsprechenden Zielgruppen vermarkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unterschsreib ich, als Frau, auch mal so. Also Tokio Hotel fand ich vom ersten Tag an grottig. Als ich das erste mal das Lied gehört habe dachte ich noch, "ui, schon wieder so ein armseeliger versuch auf der erfolgswelle deutscher musik zu schwimmen", dummerweise haben sie es ja geschafft. Aber mit den richtigen Imageberatern kann eine Plattenfirma wohl alles bei entsprechenden Zielgruppen vermarkten

also das muss geknuddelt werden :knuddel::-O

besser kann ichs auch nich sagen wenn ich diese teenie stimmen schon hör könnt ich hormonsritzen verteilen ... hautsache da setzt bald mal das unvermeindliche ein der stimmbruch *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der oder die Frontsänger(in) von denen sollt wirklich in den Stimmbruch kommen.

Nicht auszuhalten das Gequike. Die sind unmusikalisch, *rüppel und ***wul.

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokio Hotel sind genauso scheisse wie diese Verarsche da.

Für mich stellt sowas keine Band dar, Tokio Hotel ist ein Produkt. Geschaffen von gewitzten Geschäftsleuten die wissen, wie man kleinen Mädchen Geld aus der Tasche zieht.

Die musikalischen "Qualitäten" der einzelnen "Musiker" will ich gar nicht niedermachen, aber was die selbst noch so reden ist einfach absoluter Bullshit.

---

Wenn ich dann sehe, dass Leute die sich so einen Schrott geben auch noch Rammstein hören, könnte ich kotzen. Da hat man dann irgendwas nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...