Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Gast TheBlindGuardian

Ich höre Metal und Rock aber mehr Metal.Blind Guardian,Helrunar,KromleK,Equilibrium,Amon Amarth,Naglfar,Primal Fear,D&W,Sentenced,Manowar,Iron Maiden,Helloween,Rammstein,Venom,Celtic Frost,In Extremo,Finntroll,Kamelot,Savage Circus,Iced Earth,Die Ärzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Spartiatis

Ich bin ein Hip Hoper und hauptsächlich höre ich die älteren Sachen.

Wie z.B. Grand Master Flash und the Furius Five, Africa bambata und the Soul Sonic Force, Grand Master Melle Mel, Run DMC, James Brown, Kurtis Blow, LL cool J., Eric B und Rakim, BBD, The new Edition, Boys II Men, Quin Latifa, Spoonie G., Snap, Planet Patrol, Jo Publick, Twilight 22, Herbie Hancock, Grandmixer D.ST., Newcleus,Montel Jordan, Andere fallen mir gerade nicht ein. Sorry :kratz:

mfg S.

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Metal ( - \m/ - ), und alles was man darunter versteht ( also eine ganze Menge)

Ich fang mal an aufzuzählen:

Angefangen hab ich mit Judas Priest, dann kam Iron Maiden, Motörhead, Apocalyptische Reiter, Apocalyptica, Metallica, In Extremo, Venom, In Flames, Disillusion, Finntroll, Amon Amarth, Blind Guardian, und was weis ich noch, mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh..schwer zu sagen..zurzeit höre ich gerne Jimmy Eat World, American Hi-Fi, Billy Talent, Staind oder AFI..das ist aber noch lange nicht alles :-O

(kennt wer von euch diese Bands??Billy talent wahrscheinlich schon..)

Ich kenne, wie schon vermutet, Billy Talent...ansonsten Jimmy Eat World und Staind ;-) sind alle drei nicht schlecht.

Ich bin ein Hip Hoper und hauptsächlich höre ich die älteren Sachen.

Hui, jetzt bin ich schon erschrocken...ein Hip Hoper, aber damit verbinde ich so grauenhaftes Zeug wie 50 Cent oder Snoop Dog :-/ . Aber die alten Sachen sind echt nicht schlecht. Die meisten die du aufgelistet hast sagen mir zwar nichts....aber die, die ich kenne find ich echt mehr als in Ordnung ;-)

Ich hab persönlich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack...eigentlich hör ich fast alles. Über Klassik, Metal, Rock´n Roll :-) ...aber da gibt`s dann natürlich auch wieder Sachen die schlechter oder besser sind. Besonders gerne, und schon seit längerem hör ich Punk Rock (Green Day, Bad Religion, The Offspring :love: ).

Am liebsten mag ich wenn die Musik dann live gespielt wird, das macht das ganze noch intensiver... :headbang:

Edit: sry, hab das mit dem zitieren nicht auf die Reihe gebracht...

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Hallo Sisi!

Ich bin ein oldschooler und ich identifiziere mich nicht mit GANGTER SCH.... :bengel:

50 Cent, Snoop D.D., Eminem und die ganzen Angebern haben mit den eigentlichen und anfänglichen Hip Hop nichts zu tun!

Damals hieß es einfach, Party machen (ohne Drogen/Alkohol) und Tanzen.

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Hip Hoper und hauptsächlich höre ich die älteren Sachen.

Juhuuuu!

endlich ma jemand der nicht immer nur Metal oder Mittelaltermusik oder sonstigen S.. Kram hört. (ich höffe ich mach mich grad nich unbeliebt :bengel: )

Auch wenn ich nicht viel HipHop höre, egal ob neuen oder alten

und ich auch lieber "neue" Musik mag, aber endlich mal jemand der Herr der Ringe zu scheinen mag und nicht seltsame Musik hört oder sich zum Gothik-Menschen entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu!

endlich ma jemand der nicht immer nur Metal oder Mittelaltermusik oder sonstigen S.. Kram hört. (ich höffe ich mach mich grad nich unbeliebt :bengel: )

Keine Bange, du bestätigst nur den bisherigen Eindruck, den ich eh schon von dir hatte.

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Yo XTFinrod! Ich dachte auch ich bin der einzigste hier, der nicht auf diesem Kram steht (Havy/Death/Ghothic/Hardrock usw)! :headbang:

Super, das es dich hier drine gibt! :cool:

mfg S.

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Juhuu^^...da kann ich mich sogar mit einklinken^^....hör nämlich auch nichts mit Heavy Metal und so ´nem Zeug :rolleyes:

ich höre gerne R´n´B und Black music..alles was so in die Sparte passt(z.T auch Hip Hop) und ganz ungewöhnlich:

Latin&Salsa.... :dance: gibt es hier jemanden der sowat auch hört???

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Hallo Arthemie! Du stehst natürlich nicht allein hier, obwohl die meisten eine gewöhnungsbedürftigen Geschmack an Musik haben!

...Hip Hop, Oldschool, R`n`B ist die Musikrichtung die wirklich ROCKT!...definitiv sicher.

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich höre Rock, Metal(Nightwish, Evanescence, Within Temptation, ACDC, Joe Satriani,...), Jazz, und Filmmusik(HdR, FdK, Gladiator,...). Aber klassische Musik gefällt mir auch(aber nur von Hans Zimmer, Klaus Badelt und Howard Shore).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre, was Musik angeht, eigentlich nur das, was mir auch gefällt. Es kommt mir nicht auf das Genre bzw. den Künstler an, sondern einfach, ob mir das Lied gefällt. Ich glaube, das nennt man eklektisch oder so?! Jedenfalls höre ich verschiedene Genre, aber ich habe natürlich auch meine Favoriten und die sind folgende:

1. Runrig: Folk-Rock

2. Lauryn Hill: R'n'B/ Hip-Hop

3. UVERworld: Rock/Hip-Hop/Pop/ Metal/ Ska

4. Home Made Kazoku: Reagge/Ska/Hip-Hop

5. The Corrs: Folk-Pop

6. L'Arc~en~Ciel: Rock

7. Kamelot: Metal

8. Enya: Folk

9. Nicholas Hooper (Harry Potter 5): Klassik-Score

10.Siam Shade: Rock

11. Hans Zimmer: Klassik-Score

12. D'espairsRay: Metal/ Industrial

13. MUCC: Metal

14. Gackt: Rock/Pop/Metal

15. High and mighty Colour: Rock/Rap-Elemente/Pop

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Rock, Metal(Nightwish, Evanescence, Within Temptation, ACDC, Joe Satriani,...), Jazz, und Filmmusik(HdR, FdK, Gladiator,...). Aber klassische Musik gefällt mir auch(aber nur von Hans Zimmer, Klaus Badelt und Howard Shore).

Endlich noch jemand aus der Evanescence bzw. Nightwish Ecke. Ich liebe sie!

7. Kamelot: Metal

Noch ein Kamelot Hörer :) dann kennst du vielleicht auch Epica. Die Frontsängerin hat schon ein paar Lieder mit denen aufgenommen. Beides ganz tolle Bands!

Bearbeitet von Rócala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ueberzeugter Metalhoerer. Obwohl ich ab und an einen Sprung in Richtung Rock wage. Doch fuer mich ist das eh beinahe das Selbe :-O

Lieblingsbands: System Of A Down, Iron Maiden, In Extremo, Subway To Sally, Schandmaul, Therion.

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre von allem etwas:

Nightwish, Within Temptation

Beyoncé, Nelly Furtado

Gwen Stefani, Fergie

Rosenstolz, Ich+Ich

The Disco Boys

Fall Out Boy

Incubus

und was mir sonst noch so gefällt - leg mich da nicht so fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, Kamelot find ich schon klasse. Besonders "deschant of an Archangel" und "The Haunting (Somewhere in Time)" Das is sooo geil! Aber mir gefällt deren Musikstil einfach. Sonst hör ich eigentlich wenig Metal. Kommt halt immer auf die Stimmung an. Kennt wer "Disturbed"??? Die gehen auch voll ab.

Ach ja und neuerdings gefällt mir Joss Stone sehr gut. Weiß wer, wie viele Alben die schon rausgebracht hat? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre gern punk rock, aber auch manchmal rher so hdr musik...=)

green day ist echt cool, good charlotte, aber ich LIEBE Red Hot Chilli Peppers und Mando Diao...

meine absoluten favorites sind Whit wall von Mando diao und californication von Rhcp=)

was ich total hasse, ist volksmusik

und auch techno und hip hop da kann ich gar nichts damit anfangen *graus* ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, Kamelot find ich schon klasse. Besonders "deschant of an Archangel" und "The Haunting (Somewhere in Time)" Das is sooo geil!

Jau, March of Mephisto ist auch nicht schlecht... besonders der Gast Sänger *hihi*

Durch das Lied bin ich übrigens auf Dimmu Borgir gekommen. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre eigentlich nur Hip Hop (aber nur amerikanisch - auf keinen Fall Deutsch und 50 Cent kann ich auch nicht ausstehen!!), R'n'B und so alte Lieder, wie Reinhard fendrich, Georg Danzer,.... :dance:

Bearbeitet von Amar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich bin wohl einer der wenigen, die absolut gegen die üblichen Musikformen ist. Also ich mag überhaupt kein Hip-Hop, kein Techno und sehr, sehr wenig Metal (ich akzeptiere gerade mal Metallica, System of a Down und noch ein paar wenige). Ich höre mehr Rock bzw. Hardrock und vor allem Punk. Auch Jazz-Rock ist verdammt geil, wenn auch sehr unbeliebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...