Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Also ich hör auch recht unterschiedliche Musik, auf einen bevorzugten Stil könnte ich mich nicht unbedingt festlegen...

Nightwish ist ein ganz klarer Favorit, aber ich hör auch gerne Musik von Enya oder zum Abschalten auch mal Oldie - Klassiker. ;-) Und ich mag instrumentale Soundtracks mit Vokaleinlagen, am allerliebsten die HdR - ST's, aber auch von Filmen wie Alexander oder Gladiator.

Ja, und sonst kommt es bei mir dann eher drauf an, was ich mit einzelnen Liedern verbinde, manchmal höre / kenne ich von den dazugehörigen Bands gar nicht so viel anderes als ein paar Stücke, die ich immer wieder hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marijana

das is genau mein geschmack *g*(vor allem 69eyes) obwohl bei mir wohl noch paradise lost, nine inch nails ,nightwish und Marilyn Manson ( :schaem::-O ) dazu kommen würden... :-D

Ja ich sehs an deiner Siggi :-O nur schade das man von 69 Eyes zur zeit nicht viel hört!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast katey*angel

Nach einer Woche Abschlussfahrt und Quälerei dank der Deppen die im Bus die "Ballermann" Mucke laufen gelassen haben erstmal: ASP und die apokalyptischen Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch nach einer Woche Abschlussfahrt mit dank mp3-abspielgerät guter Musik Milliondollarband, MSHB, Test Icicles, The Police, The Subways, At the drive-in, Queens of the Stoneage, ... und noch viele mehr

Bearbeitet von XTFinrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch zu geben ausser Rock und Metal höre ich seit kurzen immer mal Orientalische Musik bin durch ne Freundin drauf gekommen sie schickt mir immer mal was zum Anhören ich finde einiges davon nicht schlecht natürlich sehr moderne Popmusik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mh..schwer zu sagen..zurzeit höre ich gerne Jimmy Eat World, American Hi-Fi, Billy Talent, Staind oder AFI..das ist aber noch lange nicht alles :-O

(kennt wer von euch diese Bands??Billy talent wahrscheinlich schon..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment hör ich Billy Talent, Schandmaul und Hans Söllner. War vor kurzem am Billy Talent Konzert in Linz!!! Absolut geil!! Und vorgestern bei einem Söllner Konzert. Seit dem gefallen mir die Lieder noch besser und ich hör die CDs nur mehr rauf und runter.

Als Söllner-Fan gehör ich in diesem Forum glaub ich eher zur Minderheit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab (zuerst mit schrecken) festgestellt, dass ich gerne Musik mit viel elektronik mag (so tolle Synthesizer und so was alles) Also mag ich zum Beispiel: "Testsieger" (über die einige sagen, die klängen wie:) "Kraftwerk", die auch immer mal wieder gut finde.

Sonst noch ganz viele Bands wie:

"Milliondollar Band"

"Test Icicles"

"Razorlight"

"The Killers"

"the Subways"

"Franz Ferdinand"

"Queens of the Stoneage"

"At the Drive-In"

"MSHB"

"We Are Scientists"

"Mando Diao"

"Blood Brothers"

"Arctic Monkeys"

"The Libertines"

"Gorillaz"

"Red Hot Chili Peppers"

"The Hives"

"The Strokes"

"The Von Bondies"

"Bright Eyes"

Sonst noch viele ander die zwar auch cool sind ich aber nicht so viele Lieder hab / kenne oder nicht so toll sind wie die oben genannten unter anderem auch :zensiert:1)

1)Schandfleck meiner Musikgeschackliste

Bearbeitet von XTFinrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Túrin Turambar

Also ich höre sehr viele verschiedene Arten von Musik, eigentlich aber hauptsächlich Rock/Alternative oder wie man das auch immer nennen will. Meine liebste Musikrichtung ist Punk, meine Lieblingsband eindeutig "The Clash". Aber ich mag auch sehr gerne die Musik der 60er und 70er wie Beatles, Jimi Hendrix, Beach Boys, Simon and Garfunkel etc. Neben "The Clash" ist Bob Dylan mein Lieblingsinterpret.

Bearbeitet von Túrin Turambar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn manche Leute Cradle of Filth gerne hören, dann lass sie das halt. Die sind mit ihrem ach so peinlichem Gekreische ja durchaus erfolgreich und eine feste Größe im Metal Geschäft. Aber wir hören ja nur megafiesböse Metal Musik und müssen alles was nicht megafiesböse ist verbannen, eh? Ein richtig trver Metalhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbannen?

Nein, das klingt böse. Ich nenne es lieber "Bekehren". :ugly:

Verbannen?

Nein, das klingt böse. Ich nenne es lieber "Bekehren". :-O

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hy ihr

i hea in extremo und punk rock

:anbet:

heiligtum!

najo i hea hdr musik auch oba net so oft

i hea oba a kraunke bands wie folksmilch oda so! (sui net beleidigend sein oba es is hoit anders!) :bengel::bengel::bengel:

außerdem höre ich noch alles was mit /perchten/ zu tun hat

e nomine oda rammstein

manchmal brauche ich so was zum abreagieren!

mfg

iarwath

/sindarin/ blutfleck

ja auch lordi höre ich und nirvana zum ruhig werden

/war sogar lordi konzert der volle hammer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...