Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Arve Tellefsen - norwegischer Violinist, 1.12. 1936 geboren (derzeit also fast 86 Jahre) - spielt mit dem im Jahr 2000 geborenen Joakim Røbergshagen, ebenfalls norwegischer Violinist, zusammen. 

Beide sind in Trondheim geboren. 

Die Aufnahme stammt vom 13. Oktober 2012 - der Junge ist da also 12 Jahre. 

Ich habe Arve Tellefsen oft live in Konzerten gehört. Ich liebte seinen Geigenton. 

 

 

Bearbeitet von Alsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berzelmayr:

 

Oh je oh je (?) :-0 Über Geschmack lässt sich streiten. Das ist in meinen Augen ja Schützenfest Musik :-O

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic: Das Thema hier verkommt allmählich bisschen zu nem Link-Dump :kratz: vielleicht fokussieren wir uns noch mal auf die Ausgangsfrage des Threads. Es geht ja drum, was für Musik eins generell gern hört. Da können dann schon auch mal Beispiele verlinkt werden, aber es hilft wohl niemandem, wenn hier jemand all die eigenen gehörten Lieder streamt. Dafür gibts ja bekanntlich andere Plattformen (existiert dieses last.fm noch?).

Wer unbedingt hier im Forum YT-Links en masse teilen will, kann bitte den eigenen Status dafür verwenden. Diesen Thread möchte ich doch jetzt aber bitte zurück zum Thema bitten. Diskussion, Austausch, aber nicht nur Links zu YT. Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...