Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Kurz angemerkt: viel schlimmer, es sind ZWILLINGE :ugly:;-)

ist 15 und rennt rum als hätte er schon Gott und die Welt gepoppt.
Zitat "Mein grösster Traum ist Angelina Jolie zu poppen" :ugly::uglyvogel:

Solln diese pubertierenden, ultra coolen, vor allem mega heissen boys, doch einfach in die Schul und dort ihre Lehrer nerven, nicht uns! :rolleyes: Mal ehrlich die sind doch mehr als peinlich....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mein Angelina Jolie.. also.. lassen wir das lieber :-O

*tztztz* das war mir irschendwie schon klar :-O

Nur mit 15 schon solche Träume.. naja lassenwir's :-O:ugly: wir kommen vom Thema ab^^

Jetzt gibt's ja sogar schlimmeres als TH, *an die eine übelst peinliche "boygroup" denk, * *isch reschpekTier nur disch* :anonym: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nichts gegen Menschen die daheim Frauenklamotten anziehen! :-O

Ich mein.... ich kann Tokio Hotel auch nicht ausstehen, ich mein neben ihrem Coolgehabe und den üblichen Nachrichten über Orgien finde ich die Texte einfach nur platt. Also so als würden die sich irgendein Thema raussuchen, es in die plakativsten Zeilen verwandeln, die den kleinen Kiddies sagen, dass sie doch daheim lieber rumschreien sollen und es dann irgendwie immer *gleich* singen.

Ich denke das Entscheidenste an ihrem Erfolg ist doch - wie immer - das Marketing.

Das einzige, was ich an der Gruppe auch nur im mindesten interessant finde ist der androgyne Look von Bill... nicht a la *kreisch bill* sondern... eher in dem Sinne... der Junge sollte irgendwie lieber modeln oder whatever als Lieder schreiben.... oder vielleicht zumindest Stücke ohne Text. Das wär angenehmer. Fänd ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tztztz* das war mir irschendwie schon klar :-O

Nur mit 15 schon solche Träume.. naja lassenwir's :-O:ugly: wir kommen vom Thema ab^^

Ja naja, is doch war :-O

BTT: Ich hab nix gegen die Pip.. allerdings sollten dies dann daheim machen, und nich so in irgendwelchen Musiksendern rumhupfen xD

Ach ja: Hast du schomal n Text von denen gehört? ich wills lieber nicht so weit kommen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, is doch war :-O

BTT: Ich hab nix gegen die Pip.. allerdings sollten dies dann daheim machen, und nich so in irgendwelchen Musiksendern rumhupfen xD

Ach ja: Hast du schomal n Text von denen gehört? ich wills lieber nicht so weit kommen lassen^^

Ich hab jetzt in deinem Post auch nix gegen mich empfunden ;-). Aber trotzdem danke für die Versicherung!

Also, jeps, hab mir mal ein paar ihrer Lieder, wenn sie auf MTV usw. kamen, angetan, schon allein aus dem Grund, dass ich meinen Feind kennen will :-P.... nein, irgendwie ... wenn ich sage, die Texte sind doof, dann muss ich sie ja auch kennen, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Pips Spruch 'Man soll seinen Feind kennen' hab ich mal in son Lied von Tokio Hotel reingehört. :rolleyes:

Ich sag dazu mal nix und verweise nur auf den Titel dieses Unterforums: Musik oder was Leute dazu zählen!

ugly_klatsch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Evil in a Bottle

Also meine Absolute lieblings Band ist :anbet: Böhse Onkelz aber was auch richtig geil ist ist Viking Metal und Mittelalter Folk. naja Aber metal ist eigendlich so das beste. Aber was überhaupt nicht geht ist Hip-Hop und so nen scheiß :wut: !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ;-)

Ich hör auch relativ oft Onkelz (erst heute wieder den halben Tag ;-) )

Wobei ich mit Viking Metal und Mittelalter Folk eigentlich nichts anfangen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Lúthien Eärfalas

Hi bin in Moment voll auf dem 70er-80er Jahre Rockmusik Trip :-O

Alle halten mich für verrückt das ich sowas höre, wen man bedenkt das ich 15 Jahre alt bin :-)

Naja mir gefälts!!

Ich hör so Queen, The Sweet, The Slade, Kiss und so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? noch ein sweet fan? :-D also ich bin aucherst 14 und hör so zeug. (also the sweet, kiss, t.Rex :-D , slade, janis joplin, hmm manchmal the doors, stones,...) was sollte denn falsch daran sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome. Zu der Sparte zähle ich schon seit über einem Jahr (bin 18). Bald bin ich ein wandelndes Glamrock-Lexikon. Wobei ich immer noch jene beneide, die live dabei sein konnten. Viele halten es für verrückt, weil die meisten es mit..naja... Fun und Spaß und Drogen etc. verbinden. Ja, das gab es auch Slade zB (wobei ich Slade ab und an ganz gerne höre *my oh my*). Aber es gibt auch welche, die es ernst meinten, unglaublich einfallsreich und Genies waren. Dazu zählen Marc Bolan, David Bowie und Roxy Music unter anderem :-)

Naja, so mein Musikstand: 70's day in, day out...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lúthien Eärfalas

was? noch ein sweet fan? :-D also ich bin aucherst 14 und hör so zeug. (also the sweet, kiss, t.Rex :-D , slade, janis joplin, hmm manchmal the doors, stones,...) was sollte denn falsch daran sein? :kratz:

Find cool das es noch so welche in meinem Alter gibt die sowas hören, kenne nämlich niemanden :-O

T-Rex ist auch super hab auch ne CD von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich kenne jetzt auch nur dich*g*

jo t.Rex sind voll hammer am besten gefallen mir die lieder :hey tonight,hot love :-D und children of the revolution (oder so ähnlich) :-D

ne CD hab ich (noch) nicht, nur die plattensammlung von meinem dad ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt grad im Mom steh ich total auf "Sonata Arctica".... sehr schön melodiös, abwechslungsreich und wunderschöne Texte, die z.T. wirklich positiv sind, aber auch nachdenklich-tiefsinnig, niemals platt oder sowas.

Tolle Musik! :love:

Draw Me - Sonata Arctica

Blessed with an eye to see things as they are, will you draw me?

Up there on the wall, looking down to us all, you never saw me..

I found a pen, and I outlined a life.

You've never cried, I think I saw a tear in your eye.

Your eyes tell the tale, I will not ask again.

Now I see what you've lost nothing is quite the same.

By the love of my heart, cut my drawing in half, for I think I'm like you... Should you draw me...

Waiting for my evenfall.

Farewell, my passion, you slowly turn pale.

I will long for you warmth, made me feel safe.

I will not draw again, 'till I know it's my time.

I have lived a long life, should I draw me...

Morning's here, I must have....failed

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hör am liebsten Metal (vor allem Gothic-Metal und NWoBHM), aber auch gerne älteren Rock (Led Zeppelin, Deep Purple) und The Doors sowie Janis Joplin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen

man man man jetzt bin ich schon ne weile hier und hab diesen thread immer übersehen!^^

Ich höre am liebsten BO(Böhse Onkelz), Scorpiens, Queens, Xavier Naidoo, Norah jones.....em.....Ärtze, manche lieder von micahel Jackson,..und noch so einiges aber mir fällt der rest grad nicht ein..ah halt doch natürlich den guten alten Herbert Grönemayer, Marius Müller Westernhagen, Klaus Hoffmann und Jule Naigel.....

Achherje ich komme aus den 90ern und hör die 80tiens!^^

Ich weiß Das einige die augen rollen werden bei den Böhsen Onkelz aber die Texte sind so faszieniehren. Es kommt natürlich darauf an mit was für einer Einstellung man sie hört.

Der Songtext von einem meiner Lieblingsliedern geht so:

Auf gute Freunde:

Verschüttete Träume. Bilder aus alten Tagen. Vom Wahnsinn, den ich lebte. Und was sie mir heute sagen.

Ich schlief zu wenig. Ich trank zu viel. Die Schmerzen im Kopf. Ein vertrautes Gefühl.

Ich trinke auf. Auf gute Freunde. Verlorene Liebe. Auf alte Götter. Und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn. Aus das, was einmal war. Darauf, dass alles endet. Und auf ein neues Jahr.

Blutige Küsse. Bittere Pillen. Vom Schicksal gefickt. Und immer 3 Promille.

Ich war teil der Lösung. Und mein größtes Problem ich stand vor mir und konnte mich nicht sehn.

Ich trinke auf. Auf gute Freunde. Verlorene Liebe. Auf alte Götter. Und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn. Aus das, wa einmal war. Darauf, dass alles endet. Und auf ein neues Jahr.

Das Gras war grüner. Die linien schneller. Der Reiz war größer und die Nächte waren länger.

Alles Geschichte und ich bin froh, dass es so ist. Oder glaubst du es ist schön wenn man scheiße frißt

Alles nur Splitter. Im Treibsand meiner Seele. Nur wenige Momente. In einem leben. Ich höre himmlisches Gelächter, wenn ich dran denke wie ich war. An das Rätsel. das ich lebte und den Gott den ich nicht sah.

Ich trinke auf. Auf gute Freunde. Verlorene Liebe. Auf alte Götter. Und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn. Aus das, wa einmal war. Darauf, dass alles endet. Und auf ein neues Jahr....auf ein neues Jahr

Ich finde das Lied sehr gut! Unter "Ich trinke auf alte götter" kann man natürlich auch hitler damit versetehen aber das ist alles eine sache der Einstellung! Ich wäre nie auf diese absurde idee gekommen wenn eine gute freundin(Diese haßt die Onkelz genau wegen solchen leuten)mir diese sichtweiße nicht erklärt hätte.

Ich hoffe ihr versteht den text wie er gemeint ist Und, dass er euch auch...na sagen wir...anspricht^^

Namarie

Brennil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marijana

Ich Steh auf Metal / Rock / Gothic... Mittelalter..

Metallica

Him

Placebo

69 Eyes

Nickelback :schaem: (Ich liebe Chad Kroegers Stimme)

Blind Guardian

In Extremo

Cultus Ferox

Subway to sally

Evanescence

usw usw.. ;-) um mal einige zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brennil, endlich noch ein Onkelz Fan :D

Höre die auch schon seit Jahren, hatte aber leider nicht die Möglichkeit auf ein Konzert zu gehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Steh auf Metal / Rock / Gothic...

Metallica

Him

Placebo

69 Eyes

Blind Guardian

Subway to sally

Evanescence

usw usw.. ;-) um mal einige zu nennen

das is genau mein geschmack *g*(vor allem 69eyes) obwohl bei mir wohl noch paradise lost, nine inch nails ,nightwish und Marilyn Manson ( :schaem::-O ) dazu kommen würden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre sehr viel unterschiedliche Musik.. Also Nightwish und Sonata Arctica sind aufjedenfall meine beiden Lieblingsbands. Und so zwischendurch kommt es auf meine Stimmung an, da höre ich mal Böhse Onkelz, mal Ärzte, mal die Toten Hosen. Dann Wieder Megaherz, Staubkind, Evanescence. Aber James Blunt :schaem: finde ich z.B. auch gut. Und die alten Bon Jovi Sachen :-D Also ich mag eher die Richtung Rock, bin aber anderen Sachen (außer Hip Hop und Techno, das liegt mir einfach nicht) auch gerne aufgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...