Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

hey...also in gage waren wir zum bandkontest new change aber nur als zu hörer weil eine band dort gespielt ghat die uns von style her sehr gefalln hat weils was neues war nämliche rage/ska die hieß suspendidas conditas oder so...die kammen aus freiberg naja und dann noch n.g.f.o geiler naja hardcore...also unsere band heisst morbid deja-vu ... aufgetretten sind mir 4 mal aber eher bei privat parties wos abging 2 mal auf geburstags-partys und 2 mal auf abscheidspartys...mhh weil wir sind nämlich also unsere songs traurig veranlagt und deswegn passt es bei ner abschiedsfeier und bei geb. haben wir nur lustige songs zum pogen gespielt...wollten dieses jahr bei de fete la musiqe mitspieln aber zu spät beworben und zur zeit wolln ma so keine auftritte haben so bissl stress wegn neuen songs und platte aufnehm ja oder nein und wo und wieviel und bla bla bla... :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emdrasiel

Ich höre

Blind Guardian

:-O  :-O  :-O

Ich höre auch Blind Guardian *hüpf* ist meine lieblingsband ich weiß nich was ich öfter höre :bounce:

Bearbeitet von Emdrasiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ne Band? Ist ja cool. Kannst ja mal bei ner Probe mitschneiden und dann auf CD brennen und an uns alle schicken! Büdde!!!

Ich hör Avril Lavigne, Sportfreunde Stiller, Alanis Morisette und Placebo! Manchmal auch Metallica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arien

ja ja, deine Musik würd mich auch beissend interessieren. Falls ihr eine Internetseite mit Songs zum Herunterladen habt, nur melden. :anbet: Würde mich freuen. Denn eine CD an alle zu verschicken ist doch ein wenig aufwenig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon dabei, also ich brauch nur no so een programm wo ich etwas länger aufnehm kann anstatt 60 sec....und dann nehm wir auf wird aba ohne schklagzeug sein weil wir das schleicht in mein zimmer mit rein stelln könn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, tuuu uns das nicht an. Ohne Schlagzeug geht doch nichts. :anbet:

NEin, kein Problem, spielt ihr dann schon lange?

Denn die Musik die ihr spiel ist genau meine Wellenlänge :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir sind ungefair schon 2 jahre in der form als band aber damals spielten wir nur wenn wir bock hatten da kam es vo das wir 2 monate lang keine probe hatten und dann doch doch jetz is es regelmässiger geworden... wir suchen ja immer no ein bassisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hör ziemlcih alles von Metal. Nur mit Nu Metal kann ich mich nicht recht anfreunden und teilweiße auch nicht mit Progressiv Metal. Also meine Lieblingsbands: Amon Amarth, Arch Enemy, Blind Guardian, Einherjer, Schandmaul, Subway to Sally, Dimmu Borgir, Marduk, Slayer, Zaunpfahl, In Extremo, Iced Earth, Finntroll, Die Apokalyptischen Reiter, Iron Maiden, Siegfried, Siebenbürgen, Winterfell,...

Und ab und an auch mal wieder beim Lesen oder so einfach Howard Shore. Find ich eigentlich ganz gut hab sogar alle drei CD's gekauft.

:anbet: METAL :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÉomundsTochter

Öhm...

Tori Amos

:anbet: MUSE

Radiohead

Björk

Coldplay

Jimmy Eat World

Jack Johnson

Emiliana Torrini

Red Hot Chili Peppers

A Perfect Circle

Deftones

Nelly Furtado

Sigur Rós

Belle & Sebastian

Beatsteaks

Tracy Chapman

The Mars Volta

[...]

Ansonsten noch Klassik, Jazz, etc.

Bearbeitet von ÉomundsTochter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den letzten paar Tagen irgendwie ne Passion für "The Darkness" entwickelt... die sind richtig richtig gut. Melodisch, energiegeladen und irgendwie ... weiß auch nicht... gut halt :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... mal anfangen:

Nocte Obducta

Taake

Mayhem

Gorgoroth

Gentleman & The Far East Band

The Cure

Sioxsie & The Banshees

The Pixies

Led Zeppelin

The Doors

Einstürzende Neubauten

Velvet Revolver (die RICHTIGEN neuen Guns'n'Roses)

SUNN O)))

Bohren & Der Club Of Gore

Deine Lakaien

Lynyrd Skynyrd

Deichkind

5 Sterne Deluxe

Helge Schneider ;)

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten Blind Guardian und Konsorten

The Beatles

Tom Waits

Björk

Tori Amos

The Darkness

Irish Folk (nichts Bestimmtes, Hauptsache man kann drauf tanzen *g*)

Primus

Nirvana

The Melvins

EA 80 / The Devil In Miss Jones / Billy And The Willies

Janis Joplin

Joint Venture / Götz Widmann

Reinhard May

Velvet Undergound

Black Sabbath

The Police

Motörhead

Das Ich

Van Morrison

The Smiths

Aphex Twin

U96

Iggy Pop / The Stooges

Tenacious D

Ella Fitzgerald

Jhonny Cash

und etliche andere...

Die oben genannten sind absolute Favourites! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja auch ich bin vor kurzem auf Nightwish gestoßen.

Finde das einfach suuuuper!

Kennst du noch einige andere Gruppen, die ähnliche Musik

machen, bei denen jemand singt? Im Laden habe ich leider

in diese Richtung sehr viel Auswahl, aber das Meiste ist

Geröchel und das mag ich gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde Within Temptation und Evanscence vorschlagen. :-)

Sonst fällt mir immoment net ein. Keine Angst, dort röchelt keiner isn Mikrofon. :-O

Wenn mir noch was einfällt, sage ich dir bescheid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch einige andere Gruppen, die ähnliche Musik

machen, bei denen jemand singt?

Eidolon machen sowas ähnliches...sind nur noch nicht so bekannt und kommerziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Musikgeschmack ist recht weit gefächert: Angefangen bei Black Music wie HipHop, R'n'B, Reggae, Soul und Jazz (z.B. Missy Elliot, Alicia Keys, Aaliyah, Nas, Busta Rhymes, Kelis, Bob Marley, Norah Jones) - meine große musikalische Leidenschaft -, über Electronic und Drum'n'Bass (z.B. Kruder & Dorfmeister, Benny Benassi), bis hin zu Alternative und Rock (z.B. Placebo, The Darkness, Skunk Anansie, Metallica, Beatsteaks, Radiohead, Air) und BritPop (z.B. Coldplay, Starsailor, Travis) höre ich queerbeet, wonach meine Stimmung gerade ist.

Auch sehr gerne höre ich Enya und Soundtracks, wie eben auch der HdR-Soundtrack, eben stimmungsvolle Musik, die zum Träumen verleitet. Dazu gehört hin und wieder auch mal klassische Musik.

Was ich gar nicht leiden kann, ist billiger, durchschaubarer Pop-/Kommerz-Scheiß und Volksmusik und Schlager, eben diese "Ballermann Hits"-Fraktion etc. Da krieg ich einen zuviel bei... :-0

Ansonsten bin ich recht offen für Musikstile... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre am liebste Rock, Linkin Park, Avril Lavigne, blink 182 und Korn.

Aber auch Christina Aguilera, Evanescence und die Soundtracks zum Herrn der Ringe.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Soulfly?

Die find ich auch cool.

...dann werden dir auch Sepultura und Nailbomb gefallen

Bearbeitet von horoheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

*sich hier mal oute*

Im Moment höre ich das aktuelle Mia-Album "Stille Post" rauf und runter! Mia sind toll! Das ist auch so ne Band...entweder man liebt sie oder man hasst ihre Musik abgrundtief :-O .

I love Mia ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...