Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Also, ich muss sagen das mir Hip Hop und r&b sehr gut gefällt.

Dabei muss ich jedoch einschränkend sagen, dass ich das nur auf englisch sprachrigen Rap beziehe.

Denn der deutsche Hip Hop ist tot. Obwohl er jetzt scheinbar einen kleinen Auftrieb erlebt, dadurch das jetzt alle möglichen Möchte-gern-Rapper ihre Alben auf den Markt werfen. Bsp: Sido, Azad, Fanta 4, Eko

Der amerikanische Rap ist eine Liga für sich, da kommt niemand anderes ran.

-->Er ist der beste weltweit :anbet:

Der deutsche Hip Hop will das nachmachen kommt aber bei weitem nicht ran.

ich mag keine Ärtzte, Wir sind Helden oder Sportfreunde Stiller. Die einzige deutsche Musik, von der ich mir auch mehr als nur ein Lied anhören kann, d.h. ich kaufe mir das Album, ist die Musik von Xavier Naidoo (Solo und Söhne Mannheims) sowie von Herbert Grönemeyer. (!)

Jedoch höre ich auch gerne alte Musik, z.B. vom Forrest Gump Soundtrack, diese Musik finde ich auch richtig schön.

Heavy Metal und andere durchschlagende Musik höre ich mir auch oft an (Metallica, Slip Knot, Blind Guardian, MANOWAR)

Manchmal höre ich auch M. Manson, dabei bin ich kein Satanist oder so was in der Art.

Ich höre das, was in der Situation zu mir passt und worauf ich dann Lust habe... bin also sehr variabel! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallica höre ich auch grad. :) Reload.

Manchmal höre ich auch M. Manson, dabei bin ich kein Satanist oder so was in der Art. 

Marilyn Manson meines Wissens nach auch nicht. :rolleyes:

Bearbeitet von dwisl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marylin Manson ist aber die "Gottheit" für Satanisten und solch andere komische Typen, mit komischen Ansichten.

Sie verehren ihn für seine groteske Art. :P:

Du musst dich besser informieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar irgendwie ein wenig off-topic hier über Manson zu diskutieren,aber:

@Ulmo:

Hast du schon mal ein Interview mit dem guten gesehen???Eigentlich ist der alles,aber sicher kein Satanist oder so.Das ist ein ziemlich intelligenter Typ,der ganz genau weiß,wie er nicht nur die amerikanische Öffentlichkeit,aber vor allem die,provoziert und er tut das auch ganz bewusst.Wenn die ganze Maskerade etwas ist,dann eine Art Schutzwall und eben eine Provokation und eine gute Vermarktungsmaschiene...

Sein Ruf erklärt sich hauptsächlich aus der zum Teil auch äußerst einseitigen Berichterstattung über Fans dieser Musik.Echte Satanisten finden Marilyn Manson mit Sicherheit höchst albern...

Und nur um das hier gleich anzuschließen:Ich bin kein Fan.Ich find den aber als Medienphänomen ganz lustig...

mfg Dis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist kein Satanist... das weiß ich auch.

Pass auf... die letzte Bestätigung, dass seine Fans zu einem erheblichen Anteil Satanisten und "Ich-Schlitz-Mich-Selbst-Auf-Weil-Ich-Es-Geil-Finde-Typen" ;-) sind hat mir MTV gegeben, als sie bei den Awards sagten; Zitat:" Hier kommt der, den die Satanisten & Co. lieben"<-- war nicht ironisch gemeint

Naja, wenn ihr wollt können wir ja wieder über andere Sachen sprechen!

Schöne Grüße Ulmo

Kennt ihr die Serie "Wunderbare Jahre", kam auf RTL 2

jedenfalls der Typ mit der Brille und den schwarzen Haaren (bester Freund der Hauptperson), ist Marylin Manson als Kind. Kein Spaß!

Mansons Musik ist geil :-O

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf... die letzte Bestätigung, dass seine Fans zu einem erheblichen Anteil Satanisten und "Ich-Schlitz-Mich-Selbst-Auf-Weil-Ich-Es-Geil-Finde-Typen" ;-) sind hat mir MTV gegeben, als sie bei den Awards sagten; Zitat:" Hier kommt der, den die Satanisten & Co. lieben"<-- war nicht ironisch gemeint

Oh man...

Also erstmal ist das Borderline Syndrom eine Krankheit und viele von diesen "Ich-Schlitz-Mich-Selbst-Auf-Weil-Ich-Es-Geil-Finde-Typen" tun es bestimmt nicht um geil zu sein, sondern sich psychischen Schmerzen zu entziehen...man man man

und NEIN ich mach es selber nicht

und wer das glaubt was bei den mtv awards gesagt wird...allein schon die Ansage ist so behämmert, unglaublich wenns wirklich so wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet das du sowas machst! :mecker:

Also fühle dich nicht schon jetzt angegriffen!

Es gibt genügend Leute, die es aus Langeweile machen und später feststellen, dass sie nicht mehr ohne können.

Dann ist es auch eine Krankheit.

Ich ziehe bestimmt nicht über die her, die damit ihre Schmerzen betäuben wollen.

Halte mich nicht für ein A****loch!

Ich rede von denen die wirklich sowas nur aus Langeweile machen und, um auf sich aufmerksam zu machen!

Schöne Grüße :-)

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühlte mich nicht direkt angegriffen, und das ich es nicht mache hab ich nur geschrieben weil mein Text so rechtfertigend war...

nur das hier...

Pass auf... die letzte Bestätigung, dass seine Fans zu einem erheblichen Anteil Satanisten und "Ich-Schlitz-Mich-Selbst-Auf-Weil-Ich-Es-Geil-Finde-Typen" sind hat mir MTV gegeben, als sie bei den Awards sagten; Zitat:" Hier kommt der, den die Satanisten & Co. lieben"<-- war nicht ironisch gemeint

ist halt so ein Schwachsinn, tut mir leid aber das kann ich so nicht stehen lassen.

und wen ich für ein A****och halte entscheide ich, bei dir bin ich mir nur grad nich sicher

und kennst du jemanden der sowas aus Langeweile macht? oder hat man das auch bei mtv gesagt?

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne mehrere von denen.

Es ist nicht schön was sie machen, sie ritzen sich ihre Arme auf und tragen danach ein T-Shirt, damit es auch alle sehen das sie Verletzungen haben.

Sie wollen angesprochen werden und dann erzählen sie was sie sich antun, wie "cool" sie sind.

Sie haben bleibende Narben davon und denken nicht weiter, dass sie es später mal bereuen könnten oder so.

Meistens sind es irgendwelche Zeichen mit denen sie sich identifizieren können.

Sie sind dumm und haben Minderwertigkeitsgefühle.

Das hat nichts mit den Menschen zu tun, die du meinst!

Also halte mir nichts vor! :mecker:

schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulmo: der Typ bei Wunderbare Jahre ist nicht MM.

Dieses Gerücht wurde vor einigen Jahren in die Welt gesetzt, aber Manson ist älter als der Schauspieler, und er hat es auf seiner Homepage selber ausdrücklich gesagt.

Es gibt auch Bilder von dem, der damals den Jungen mit der Brille gespielt hat (Arnold?). Der ist sicher nicht MM!

Ich höre gern Evanescence, HIM, Bruce Springsteen, Eminem, Melissa Etheridge, Tracy Chapman, Xavier Naidoo...

also alles und nichts. Auf gar keinen Fall Techno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne mehrere von denen.

Es ist nicht schön was sie machen, sie ritzen sich ihre Arme auf und tragen danach ein T-Shirt, damit es auch alle sehen das sie Verletzungen haben.

und was machen diese bedauernswerten Geschöpfe im Winter?

@ topic: in diesem Moment Nine Inch Nails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulmo: ja, ich habe es auch von so vielen gehört und dachte mir, ich schau halt mal nach. Ich bin kein MM-Fan, aber es hat mich schon interessiert, ob an den Gerüchten was dran ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ulmo lange keinen mehr getroffen der so einen Durchblick hatte wie du….

Na da habe ich doch gleich noch ein paar Klischees für dich, freust dich sicher.

Alle die Skinhead-Rock&Roll hören sind Nazis.

Die Punkrocker stinken und klauen alle.

Grufties essen kleine Kinder.

Und die Sido hören rauchen den ganzen Tag nur Dope. Hey einen Augenblick mal du hörst doch Sido---Das erklärt manches.

Aber dank deiner Aussagen habe ich mich gestern bei meinen Freunden als Satanist outen müssen, die waren schon etwas verwundert.

Aber wo du recht hast, hast du rech :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles hat mich grad zum schmunzeln gebracht !

hehe

Satanisten ? mir doch egal solln se machen wenn ses brauchen so lange sie nur sich selbst verletzen geht das schon in ordnung ... hmm wär ne diskussion für politik thread denke ich ... :kratz:

@ Topic

Also Avril Lavinge - Under my skin

Ich kann nur sagen ich mag die Musik ! bisher jedes lied was ich kenne gefällt mir von denen ! UND DAS GAB ES BEI NOCH KEINER BAND ! nichtmal bei den Ärzten ...

es verwundert mich selbst ...aber das is genau mein ding ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...