Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Original von Streicher

:O echt? Boah. Glückwunsch! USA, dann wohl auch noch auf Amerikanisch! Beneidenswert! :L

Nein, NICHT auf amerikanisch. Die Amerikaner schreiben britische Bücher nämlich um, und das will ich nicht. Ich habe die britische Version von Lord Tolkien gelesen, und freue mich darüber. Originale halt for ever :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich werd / bin krank... das fühlt sich so ekelhaft an... Halsschmerzen, meine Zunge tut weh, meine Nase läuft und mein Kopf fühlt sich an, als wäre er zubetoniert.... *bääääh* *unglücklichist* dabei hab ich soviel zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von *anice*

Verdammt, ich werd / bin krank... das fühlt sich so ekelhaft an... Halsschmerzen,

Das hat ich auch. Habe lauwarmes Wasser mit Salz genommen und gegurgelt. Ekelhaft, aber ein bisschen hilfreich. Ansonsten hab ich noch 2-3 Lemoncin gelutscht und es ist so gut wie weg! :-)

Schule endlich fertich!!!!! Püh.... bin heute echt müde. Brauche daher eine schöne Coke!

*sich mit der Cola erfrisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwiebeln? In Honig? Ok, kann sein dass ich auch schon mal was davon gehört hab! ;-) Aber der Gedanke daran....naja...*Zwiebeln auch so nicht mag* Und warmes Bier....*würg*...ich mag nicht mal kaltes! :anonym: *sichwegduck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party all night, sleep all day, never grow old(C.O.B. Hate Crew)

*auf sein T-Shirt schielt*

Sleep all day kommt als erstes, dann party all night ;-)

*weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

Und warmes Bier....*würg*...ich mag nicht mal kaltes! :anonym: *sichwegduck*

Ich bin mir sicher, dass man auch warmes Met nehmen kann. Ist schließlich Honig und Bier in einem... ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elles, ich habs aus dem Gedächtniss kopiert, werde es in die richtige Form bringen. :-O

Original von Streicher

Aber der Gedanke daran....naja...*Zwiebeln auch so nicht mag* Und warmes Bier....*würg*...ich mag nicht mal kaltes! :anonym: *sichwegduck*

Na, das mit dem Bier kann man ja noch durchgehen lassen, aber du magst keine Zwiebeln?!? :-O:O:-O Ich find Zwiebeln klasse, sie verfeinern so gut wie jedes Essen! Röstzwiebeln sind so oder so eine Wonne, die kann ich auch pur essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Met? Mmh....*überleg*.....wenns wirklich schlimm wird! Dann! *gg* :-O

Geröstete Zwiebeln sind lecker! Aber so....vorallem in Mums Essigsalat...nee, lieber nicht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von *anice*

Verdammt, ich werd / bin krank... das fühlt sich so ekelhaft an... Halsschmerzen, meine Zunge tut weh, meine Nase läuft und mein Kopf fühlt sich an, als wäre er zubetoniert.... *bääääh* *unglücklichist* dabei hab ich soviel zu tun...

Du hast mich also angesteckt *murr* war ja klar ;-)

Ich leide mit dir :L Schön, dass ich wenigstens nicht allein bin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen schon wieder Halsschmerzen... *grummel* :-/ nach kann man nix machen... wieder mit Salzwasser gegurgelt.

Anscheinend rollt eine Krankheitswelle durchs Forum! :-O

Gleich gibt es lecker Gyros, mit ratet mal, lecker Zwiebeln. :-D

So ich verzieh mich zum Mittagstisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal ein allgemeines "Gute Besserung" an alle die krank sind!

Und dir Maximo noch:Guten Apetit! Mmhh Lecker Gyros und ohh Zwiebeln, der Knoblauch fehlt noch! :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gyros: mjum, mjum! :essen: Aber....*Zwiebel rauspul* *gg* Bei uns wirds heute wohl Kartoffelsalat MIT Zwiebeln geben! :-/ Dazu Frikadellen MIT Zwiebeln! Ohje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rubinie, es war lecker! :-O

@Streicher: Frikadellen und Kartoffelsalat! Jummy! Es doch lecker, allerdings hab ich noch nie Kartoffelsalat mit Zwiebeln gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

So, jetzt habe ich auch mal was gebacken :-O Zitrone-Kokos Muffins.. und sie sind nicht angebrannt *lol* Wer einen haben will..*rumreicht*

Mensch, auf diesen Tag kann ich ausnahmsweise mal richtig stolz sein.. Habe mal richtig was geschafft ohne selbst total geschafft zu sein :-O

*alle ganz fest :knuddel: die es erwischt hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom - ob da wirklich geteiltes Leid halbes Leid ist? Dann möcht ich ja mal nicht wissen wie ich mich fühlen wpürde wenn ich ganz allein krank wär... :(

Ich habe heute ernsthaft mehr als 5 Liter Tee getrunken, dafür nichts gegessen ausser einem trockenen Brot, weil mir ständig schlecht ist. Sobald ich meine Nase berühre, tut es tiuerisch weh weil sie trotz Balsam-Taschentüchern total wund vom vielen Putzen ist. Und ich röchle total erotisch rum, weil mein Hals so weh tut... nur Flüssigkeit lindert die Schmerzen kurzfristig....

Dabei schreib ich diese Woche 3 Klausuren und nen Mörder-Vokabeltest *heul*

Gute Besserung allen anderen Kranken hier *bemitleid* *TeemitHonigausgeb*

Liebe Grüsse

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*etwas krank is* *sich trotzdem an Anice Tee mit Honig bedien* Für den Notfall, dass ich richtig krank werden sollte! ;-)

*sich noch schnell einen von Auras Muffins klau* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

Doch, sowas gibt es! Bei uns gibt es den nur mit Zwiebel *noch nie welchen ohne Zwiebeln gesehen hat* Die sind dann immer klein geschnitten!

Hmm... vielleicht sind bei uns auch welche drin ich hab sie nur noch nie gesehen... ;-)

*eine Cola bestehl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Ich will auch krank sein! Hmpf. Keine Nachtwachen mehr, keine Zwischenprüfung am Mittwoch... Alle Viren zu mir! Obwohl... ich muss ja schon den 17. und 16. "krank" machen... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich in meinem jetzigen Zustand sogar dazu gezwungen, morgen zu Hause zu bleiben... Wie drücke ich mich am besten aus? Ahja:

x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie drücke ich mich am besten aus? Ahja:

x_x

*lol* Jo, so gehts!

:-O Dass hier so viele so krank sind, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann bin ich mit meinen Kopfschmerzen ja nichts dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tom bemitleid* Dann kurier dich mal aus!

Honig mit Zwiebeln kenn ich auch...schmeckt gar nicht mal so schlecht ;-)

Ich werd jetz noch nebenbei fertig packen,und dann ab morgen bis Freitag in nem Kloster in Ochsenhausen verschwinden...Im Chor zu sein hat Vorteile :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...