Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Original von Êm Nímíle ét Êarwen

Ich hab ein Thema:

Stürmen wir München, belagern wir Anas Haus und stehlen wir ihr die gesammte Schoko, achja und ziehen wir erst ab wenn sie uns einen Haufen Brownies gebacken hat :-O

*Tom spannt seinen Wechselbalg und legt den Sturmbringer an**sich hinter Emi stell*

Wann geht's los? :-O Ich bin dafür, dafür, dafür!

Anas... :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Thema:

Stürmen wir München, belagern wir Anas Haus und stehlen wir ihr die gesammte Schoko, achja und ziehen wir erst ab wenn sie uns einen Haufen Brownies gebacken hat :-O

Kommen dürft ihr gerne, Brownies back ich auch gerne, Schoko hab ich im Moment nicht (ermja sogar das soll es geben) und einigt euch auf einen Termin den ich vorgebe...irgendwann...*g*

Ansonsten muss ich ma sehn ob ich heute dazukomm mich fürn Führerschein anzumelden mal...gnihihi und dann irgendwann wenn man mir mal erlauben sollte alleine ein auto zu fahren ist nichtmehr viel vor mir sicher :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Anastasia

Ansonsten muss ich ma sehn ob ich heute dazukomm mich fürn Führerschein anzumelden mal...gnihihi und dann irgendwann wenn man mir mal erlauben sollte alleine ein auto zu fahren ist nichtmehr viel vor mir sicher :T

Ich schon - nach Hamburg kannste den Sprit nämlich nicht bezahlen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum ja die Brownies...dann kommt ihr alle freiwillig, ich zahle keinen Sprit und sicher ist dann eh nix mehr *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Êm Nímíle ét Êarwen

Ich hab ein Thema:

Stürmen wir München, belagern wir Anas Haus und stehlen wir ihr die gesammte Schoko, achja und ziehen wir erst ab wenn sie uns einen Haufen Brownies gebacken hat

Jaaaa!!! *mitkomm**G* achja.. kommt wer an saulheim, bzw mainz vorbei? :-O *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, schon gehört? Ich habe Schokolade! ^^

Das sieht man es mal wieder man sollte nicht naiv und gutgläubig den Sigs vertrauen :-O

Na gut auf gehts*gg*

*Orkponys anspann; an riesige Kutsche in der viel Platz für die Brownies ist und Banner hochhalt*

Auf zur Anas Belagerung :-O

Übrigens ich bin für eine Trauerparty :-(

Wir haben eben unseren König für unbestimmte Zeit verloren...Oh Gott es wird Chaos ausbrechen, ich werde umgebracht ohne königlichen Vasall und überhaupt...nicht gut nicht gut...Ich sehe dunkle Zeiten auf uns zukommen, man weiß ja was passiert wenn es keinen König gibt... am Ende flitzen Geister durch die Gegend, Festungen werden wieder erbaut, Ringe gehen verloren und tauchen doch wieder auf, Stadthalter stürzen sich am Ende in den Flammentod...

*den guten lichten alten Zeiten nachtrauer*

Hoffentlich geht das alles wieder gut aus, doch ich sehe düster Zeiten kommen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Teufel nicht an die Wand Emi! Wenn das so weiterginge müssten wir eine ziemlich lange Zeit darauf warten, dass sich irgendwann mal einer entscheidet sein Erbe anzutreten und die Zeit hab ich nicht mehr!

Unser König ist ja nicht tot,.... er kommt hoffentlich wieder! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Dann finde ichs klasse, was deine Mutter macht, aber ich kann nur von dem sprechen, was ich so kenne und das ist immer genau das Gegenteil :-/ Ich rede da nicht von der Allgemeinheit der Lehrer, denn es gibt wirklich welche, wie anscheinend deine Mom, die es echt drauf haben...

- Editiert von Auranar Idheryn am 04.11.2003, 18:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf Sig deut* besser? :-O

Ja...ohne Könich...was sollen wir machen? Wer wird aus den unendlichen weiten des Internets die beklopptesten und tollsten Sachen finden? Wer soll rumerzählen ich wäre doch irgendwie in Ordnnung? *tseufz* hoffentlich kommt er wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser :-O Du kannst gleich damit anfangen*Zutaten reich und Anas vor den Herd scheuch* :L

Wenn wir ankommen sind wir sicher hungrig, noch so ein paar hundert Kilometer und wir sind da :-O

Wer wird einen in der Musik bereichern? Wer wird kicken, wenn man mal wieder zu doof für den Chat ist? Wer wird uns mit seiner königlich-männlichen Aura in den Bann schlagen( ich hätte sie sicher eines Tages entdeckt :-O ), wer wird einem die einsamen Chatstunden vertreiben? Zu wem soll ich jetzt meine unheimlich...ähem..."netten" Bemerkungen machen?Wer wird, wer wird, wer wird...

Da merkt man erst wie wichtig so ein König doch ist...voher sieht mans nie und wenns dann hart auf hart kommt...

Außerdem wenn tätschel ich jetzt?? :mecker:

Nein tot ist er nicht, aber ob er es so ohne Schutz des TF´s lange in der grausamen virtuellen Welt überlebt :O ...

Ich sags ja düstere Zeiten sind das heutzutage!

Die Welt ist im Wandel...

P.S. Anas, ich habe Schokolade :L sogar Schoko und Schokobrezel :-D:-O ja ich weiß, dass ist kindisch :kratz: *seuftz**heute wieder besonders dämlichen Tag hat*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 04.11.2003, 21:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir bis Dezember, wenn RotK anläuft...vielleicht kehrt unser König dann auch zurück :-O

- Editiert von Celebrian am 04.11.2003, 22:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es keinen König mehr?? Ich meine, ich habe seine Wahl zwar nich gerade ... äh ... unterstützt, aber dran gewöhnt habe ich mich!

Issa echt wech????????

*mal wieder keine Peilung hat* :-O

Okay, habe gerade das Posting im Abwesenheitsthread gelesen .... und bin ganz geplättet.

.

- Editiert von Aglandiel am 05.11.2003, 00:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Elles ziemlich gut verstehen. Wenn man für längere Zeit ziemlich oft in einem Forum einloggt kann es durchaus reizlos werden. Das hab ich auch schon gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber fast mit jeder Sache so, dass man irgendwann nichts mehr daran findet und erst mal Erholung braucht. Also nicht hinterher weinen. Wer will, dass er seine Zeit nicht hier verschwendet, wenn er es nicht mehr so reizvoll findet, hilft ihm genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja durchaus verstehen dass er eine Pause braucht, oder gar nicht mehr will, oder was auch immer und trotzdem können wir nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Wahrscheinlich wird es ihm hinterher wieder mehr Spaß machen, wenn er jetzt mal ne Pause einlegt.. Ein bisschen Abstand ist immer mal gut :D Ging mir auch so, als ich für ne längere Zeit nicht hierher konnte. Danach kann man sich einfach wieder drauf freuen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gequält zwischen etlichen Biochemie-Aufgaben und Englisch-Skripten hervorkriech und auch mal wieder vorbeischau*

Hier hat nicht zufällig jemand Ahnung von Biochemie? Oder von Englisch? Oder von Genetik? Raff irgendwie grad gar nix und hock schon fast zweieinhalb Stunden vor dem nervigen Zeug...

Aber egal, da ist es doch grad umso schöner, mal im Gasthaus vorbeizuschneien und nette Gesichters zu sehen bzw. zu erahnen ;-)

Hm....König weg? Das ist gar nicht gut. Man kann ihn verstehen, irgendwie find ich, dass es hier schon irgendwie anders geworden ist (wobei ich überhaupt nit sagen kann, was und woran es liegt..). Aber ich bin halt nimmer so arg oft da, dann gibt es nach ner Weile schon wieder was zu lesen (sogar mehr als genug... :-/ ) Hm...

*Tee bestell und Posts durchguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Elentári zum trost :knuddel: Bei Biochemie würgt es mich und von Genetik verstehe ich nicht viel. Englisch ist da schon eher was ( meine Lieblingssprache).. Kommt jetzt nur noch drauf an, wozu du das brauchst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...