Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Jo wieder da Ha Harrrr

So viel Geld ausgegeben ... viel Spass gehabt ... viel gefeiert ... wenig geschlafen ... kurz nen Geiles WE und die meisten waren da vor alles die SAM und die EMI schön das ich euch mal wiedergesehen hab ...

Ja sehen uns auf der Nächsten Con...

Nu relaxen den Heutigen Arbeitstag verdrängen und die Woche rumkriegen ...

Wow endlich mal nen WE wo ich nix vorhabe ... auser Schlafen Schlafen .... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ums Wochenende beneide ich Euch schon ein bißchen!

Aber ich hab dafür ein bißchen verspätet zum Geburtstag einen ROTK Kalender bekommen und war gestern im Theater an der Wien und hab mir Elisabeth angesehen. Das Bühnenbild war zwar nicht so toll aber ansonsten wars echt super.

Und heute muß ich zu einer Fortbildung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Outsch :-/ Ich war beim Schwimmen immer die Spezialisten für Beulen *lol* :-O Bei der Wende habe ich mich immer mehr als dumm angestellt und es hat einige Zeit und Beulen gebraucht bis ich den Dreh raushatte *seufz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so nu mal wieder nen ekel im nieselregen steh tag verdrängen ....

Bäh ... Garstiges nasses ... wahr Herbst :-/

So einiges erledigt Morgen Zahnarzt dann mal Halterungen Basteln und Schwerter an die Wand Hängen ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa..Novemberwetter is was scheußliches ;-(

Ich werd morgen Kuchen backen, für meinen Geschichtskurs...und wahrscheinlich für nen ganzen Haufen anderer Leute, die in der Pause dann auch noch was abhaben wollen :-O

*Ärmel hochkrempel*

Hoffentlich reichen zwei Bleche ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich muss morgen auch zum Zahnarzt! -.- Und ich wollt mir einen so schönen freien Tag machen. *morgen frei hat wegen Elternsprechtag* Naja, ich versuche dne Tag zu genießen. Die Hälfte des Forums sitzt jetzt bestimmt vor der Glotze und schaut die SEE! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eldhwen

@ Tom: ohje.. wusste gar nicht, dass man sich beim schwimmen ne Leistenzerrung holen kann. :-(

Ich auch nich, Eldh... Vor allem hab ich mich auch gedehnt und aufgewärmt :mecker:

Original von Auranar Idheryn

@Tom Outsch :-/ Ich war beim Schwimmen immer die Spezialisten für Beulen *lol* :-O Bei der Wende habe ich mich immer mehr als dumm angestellt und es hat einige Zeit und Beulen gebraucht bis ich den Dreh raushatte *seufz* :D

Wenn ich so simple Probleme wie Beulen hätte, wäre ich extrem happy :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Kuchen is fertig gebacken. Hoffentlich reichen die zwei Bleche wirklich... *sich zurücklehnt*

Und jetz kann ich den Rest von meinem freiem Tag genießen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalaly !

mist ein Loch ... na ja wird nächstes jahr geflickt von Zahndoctor ...

So Schwerter hängen ... hab mir lustige befestigengen gebastelt *G*

Annsonsten ...Ähhh nix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg wieder diese Kopfschmerzen *murr* ich bin bereit zu wetten, dass ich die Ursache kenne...

Leistenzerrung zeigt keine Anzeichen von Besserung... Alles in allem nen Daumen runter halt :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan geselle ich mich gleich mal mit zum Lazarett...gestern Abend fast wegen verstopfter Nase nich einschlafen können, heut früh mit kopfweh und allem drum und dran aufgewacht...naja zum glück hab ich noch was von der Medizin aus den USA und bis ich gefrühstückt hatte giengs wieder ^^

dann werden natürlich genau heute Fotos für den Schülerausweis und den Jahresbericht gemacht...das nenn ich Timing :-O

und ich stehe definitiv ein wenig neben mir heute...diesen Satz hab ich genauso heute original ins mein Heft geschreiben:

"ohe Rehienfolge spricht man von eine Kombination"

ich denke das reicht um meinen zustand zu klären *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin auch wieder daheim, habe eben Pepe fürs wochenende abgesagt, wäre echt gerne gefahren.

*grmpf* heute hab ich erfahren, dass wir nächsten MI Erd schreiben, dabei muss der das 1 Woche vorher sagen, nur weil der das gestern vergessen hat, dafür kann ich ja nix *mittommitmurr* und am Do schreiben wir Geschi, da muss cih ne 1 schreiben, meine Theater-AG lehrerin will mich am liebsten draußen sehen weil bei mir die schule vor AG geht und cih eben in letzter Zeit nie da war, und es nächstes Mi wohl auch nicht sein werde, weil, für 2 Arbeiten gleichzeitig lernen, nene, daraus wird nix, sonst schreib ich in Erd noch geschi udn umgekehrt...

Dafür war Sozi heute total einfach. Ich hab langsam angst, dass ich diesmal Sozi 1 und dann geschi 2 schreib *bibber* lieber umgekehrt *hoff*

Klodienst hatte ich heute auch noch,und das wo bei uns anner Schule die Borkenfelchte und, wahrsch (wieder)(*grummel*blöde hauptschule *schimpf* :mecker :) Läuse rumgehen. Werd mir gleich mal vorbeugend die haare waschen, auch mit diesen Läuse-bekämpfungszeugs...seit ich das weiß juckts überaall wie blöde.. WARGH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen

Ach ihr ward das mit dem Klodienst! *gg* Ich erinner mich da an so einen Tag wo irgendjemand (du?) sowas schon mal ins Forum geschrieben hat! *LOL*

Ok, ....*räusper* Mal wieder ernst werden. Nicht nur ihr seid krank, ich bin es auch oder bin jedenfalls dabei! Mein Kopf brummt und brummt und....und hört gar nicht mehr auf! :-/ Immer passend, wenn alle Arbeiten geschrieben sind und sich das Wochenende nähert.... ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhh............

grade erst mein Tolkien-referat fertig bekommen.....

zur Stärkung erstmal einen Power-EisTee. ;-)

*schlürf und entspann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letztes Jahr in den USA mir ein Buch aussuchen dürfen, zu dem ich einen Aufsatz (10 Seiten) schreiben musste... Hab HdR gewählt, und es ist bombig angekommen - 98% :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich die letzten drei Tage wieder mal fortbilden lassen und jede Menge Weihnachtsbäckerei produziert. Morgen noch eine Fortbildung und dann hab ich endlich mal wieder frei. Ich muß feststellen, daß dieses rägelmäßige Aufstehen in der Früh und Schlafengehen abends irgendwie nicht wirklich gut für mich ist. Ich werde mich also nie wieder über Dienstwochenenden beschweren! 8-) Schließlich arbeite ich dafür nur höchstens viermal hintereinander und dann hab ich wieder ein paar Tage frei. Das ist einfach besser für meinen Organismus! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einem tag an dem ich 15 Stunden auf arbeit war ( und das Freiwillig )

hab ich ( wegen den freiwilligen selbstzerstörungs anfall ) morgen Frei !

und mir Fällt einfach nicht ein was ich morgen machen wollte ... irgendwas ... mit autofahren... :kratz:

na ja erstmal Ausschlafen ...

und dann SEE kaufen ...

und dann ... müsst ja nicht alles wissen *G*

*Wink* bin dann mal 3 tage wech ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klasse, 15 h arbeiten und dann drei Tage frei ....

/me lungert ja auch noch vor der Mattscheibe rum, obwohl sie schon längst im Bett sein wollte und früh dann wie üblich nicht rauskommt und dank flexibler Arbeitszeiten auch nicht unbedingt muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...