Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

:O Aura hat auch um 7.50? Ich auch! :-O Ich dachte schon wir wären die einzigen Dummen die so komplizierte Zahlen nehmen!

Soo...jetzt bin ich auch krank...naja, aber ich kann noch zur Schule. Aber ganz so fit fühle ich mich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrgs ...

ich hasse diese Woche ...

ich wünschte sie wär zu ende.

Is ja alles nur scheisse seit Montag ...

*Depresives und Trauriges Vasall geht nu mal Sterben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Anga da nur zustimmen: Ihr armen!

Ich hab heute meinen Tag nicht mit dem verbracht, mit dem ich ihn verbringen wollte - ich war in Mainz und danach bis 23:15 im Theater, "Sommernachtstraum" gucken. Hab noch kein Geschi weitergelernt und Erd noch nicht angefangen.. oje.. *seufz*

Naja, meine Woche war auch net die beste, freu mcih dafür aufs WE :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ Mir gehts noch schlimmer als gestern. Aber zur Schule muss ich immer noch. Und dann noch Arbeiten schreiben. Na, wenn ich die verhau, weiß man ja warum. Ich hau mich gleich erstmal in die Badewanne! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise muss ich immer erst um 8.00 Uhr in der Schule sein, aber unsere Schule baut um, deshalb muss unsere ganze Stufe jeden Morgen schon um 7.30 mit dem Bus ans Ende der Welt fahren um dort unseren Unterricht zu "geniessen". :-/

Und dann muss ich auch noch einen Bericht auf Chinesisch über die Woche schreiben und bin auch noch erkältet. Am 16.12. hol ich mir den Tod in meinem dünnen Elbenkleidchen.

So, genug bemitleidet, muss weiter Latein lernen (mach ich aber nicht :P: )

Dun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimbrethil... Ne Schule hier bei uns umme Ecke hat bald auch ne Grundsanierung geplant, da bekommen wir 6 Klassen zu uns an die Schule. Freut mich auch gewaltig, unsere Schule hat so oder so schon keinen Platz :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahh so lasset mich doch Sterben ...

man is das sch.... wenn man weiss das man die nächsten 3 monate nix zu tun hat *grummel*

Hmm eigendlich müsste ich mich da ja schon dran gewöhnt haben is ja jedes Jahr so aber irgendwie ärgert mich das immer wieder.

Na ja wenigstens hat der Tag Spass gemacht.

- Editiert von Vasall Mordors am 26.11.2003, 17:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*alle kranken einen Vitamin- :knuddel: verpasst* :-O

So, die Klausur hätten wir auch überstanden.. Ich hänge im Moment zwar ziemlich durch, aber wenigstens scheint sich keine neue Erkältung einschleichen zu wollen *auf atm* :D

*Vasall mal ganz fest in den Arm nehmen und trösten muss :D *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal den ganzen Tag nichts gemacht außer zwei Stunden einkaufen! Ansonsten bin ich erst um zwei in der Früh vom Stammtisch heimgekommen und um 9.19Uhr telefonisch geweckt worden...

Naja aber ansonsten hab ich mal wieder ausgiebig ferngesehen. Zugegeben: Ich hab schon ein bißchen mit dem Weihnachtsputz begonnen - aber nur ganz wenig...

Eigentlich wollte ich ja Keksdosen kaufen weil meine schon alle voll sind und ich letztes Jahr welche verborgt und nicht zurückbekommen hab. Aber da in der näheren Umgebung keine zu bekommen waren konnte ich heute auch nichts backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - knuddeln is immer gut, aslo her damit, auch wenn ihc nicht wirklich krank bin (meine freunde würden jetzt sagen: doch, schon immer - kopfkrank..tztztz) aber ich weiß nicht, ob das schonmal einigen aufgefallen bin, aber ich bin :knuddel: süchtig *aura re :knuddel: * :-O

Tag heute war einfach nur scheisse... *seufz* War irgendwie total schlecht drauf, auf nen Typen sauer, der eigentlich nix dafür kann, hab kaum geschichte gelernt obwohl wir morgen schreiben, erd noch nichtmal angeguckt, obwohl wir Fr schreiben und ich morgen 7 h hab (eeeek...), und dann wurd ich heut praktisch zur Theater-AG gezwungen, obwohl ich alles konnte und eh lieber gelernt hätte *grummel* :mecker:

Naja ansonsten mal gucken - werd in geshci morgen bestimmt nen blackout haben -nen blackout in nen auswendiglernfach... tztz nene.. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahhhrg ... Horror Woche immer noch nicht zu ende :mecker:

Langsam reichts ... :mecker:;-(

Blöde Arbeitsamt penner ... schiken die mich die ersten 3 Arbeitslosen Tage zu son bescheuertes Seminar ... "Start in die Aktive Arbeitssuche" lol ... als wenn ich damit jemals probleme gehabt hätte :mecker: die Spinnen doch *fluch*

*Bombe bastel die Alle wegspreng* damit kann ich am WE davor auch nicht weg so wie ichs wollte...

*wut Hass Geifer*

Blöder Winter... gäbs den nicht würd mir das alles erspart bleiben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Ach, das ist mir so eingefallen :-O So werdet ihr vom Knuddeln auch noch ein bisschen gestärkt ;-)

@Eldhwen Ich drücke dir ganz fest die Daumen *schon mal probt ;-) * Ich schreibe morgen Französisch und bin nicht so wirklich begeistert davon *g* Wird schon schief gehen.. Was habt ihr denn gerade für ein Thema?

@Vasall Wir haben´s doch bald geschafft.. Nur noch morgen und dann ist Gott sei Dank wieder Wochenende :D *freut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus gehüpft kommt*

Ich bin wieder da! :-O

Ich bin jetz zwar etwas heiser :-O aber dafür war die Woche toll!!! :-D

nur isses jetz natürlich noch eiskalt in meinem Zimmer...*Glühwein bestell*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo woche geschafft ...

Die schlimmste seit langem mal sehen was das wochenende Bringt ich hoffe viel Schlaf.

heute noch Bogenschiessen :-) endlich mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Geschaaaaaaaaafft!! *auf Bett fallen lässt* Mensch, bin ich kaputt *seufz* :D Das war ja mal vielleicht ne Woche.. *keuch* Wenn das so weiter geht bin ich innehalb der nächsten Wochen zu ner alten Omi mutiert ;-) Einfach nur der Wahnsinn.. Jetzt bin ich sogar zu müde um mich aufzuregen :-O

@Vasall Na siehste? :knuddel: Geht doch alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide Tom auch...

@Nim: Musst auch Latte pauken das kenn ich! :-O

So, jetzt geh ich diesen ollen Filmen auf Pro7 gucken, irgendsoeine Horrorparodie.

*die Gasthaustür hinter sich schließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Glücklich!

Heute und morgen noch Nachtdienst und dann drei Wochen Urlaub

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Obwohl ich heute gar nix geschlafen hab wird mich der Gedanke an drei Wochen Urlaub sicher wachhalten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooggggggennnnnnnn!!!!!

Na wie gehts??? Schule aus, heute Abend auf ne kleine Party und dazweischen bissel pauken und I-Net. Der Samstag kann sich sehen lassen! :-O

Der Film war niet so knulle... man konnt es aber noch ertragen!

*sich zurückzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gääähn* Mann is das fies, wenn man Samstag Morgen von hämmern und bohren geweckt wird!!! :mecker:

Aber sonst gehts mir gut :-) Bei uns hats die ganze Nacht über geschneit, und jetz is alles weiß. Nur leider fängts schon wieder an abzutauen... :-/

Ich werd auch noch n bissl was für die Schule machen müssen...aber so wirklich Lust hab ich net grad :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaaaah, man macht die Augen auf und es schneit immer bnoch... :-/ ich mag keinen Schnee... :mecker:

Bin gestern zum ersten mal im Schnee Autogefahren!! Is das toll... :anonym: mit 60 uber die Landstraße weil man nichts sieht... hat was. War ich froh als ich zu hause war... 8-) Und heute "darf" ich wieder in der Weltgeschichte rumfahren... TOLL: und man kann nicht ausm Haus gehen, weil man Angst haben muss von einer Dachlawine erschlagen zu werden. Na das wird ja echt iein toller Tag.... :pfui:

:help: CHEMIE LERNEN MUSS ICH AUCH NOCH :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...