Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*auch mal wieder reinguck*

War am Wochenende mal wieder daheim, war ewig spazieren, dann einmummeln...is doch einfach schön :-D Hab außerdem noch n paar Weihnachtsplätzle abgesahnt.Mhh...

Oh, und ich seh und hör schon den ganzen Tag Berichte über Wellington. Und ich wär so wahnsinnig gern dort. Was da grad abgeht, muss unbeschreiblich sein...

So, ich hau auch schon wieder ab, hab nach der Zugfahrt nämlich mega Hunger und ich hör auch schon das Wasser kochen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendjemand schon dabei Plätzchen zu backen?

Ich hab jetzt 10 Sorten fertig und mußte mir schon neue Keksdosen kaufen weil meine Alten alle voll waren. Jetzt mach ich noch 6 Sorten und dann widme ich den restlichen Urlaub vor dem Tripple Feature dem Nähen meines Kleides.

Heute hab ich übrigens Besuch! Der Große (4) von meiner besten Freundin ist da und versucht nicht einzuschlafen. Ich hab ihm grad versprochen morgen Vormittag mit ihm gemeinsam zu backen. Und am Nachmittag gehen wir ins Kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon seit 2 Wochen mit Kekse backen fertig... Leider sind wir fast auch schon mit dem essen halb fertig :L Also werde ich nächstes WE nochmal Chocolate Chip cookies machen müssen.

Mal so nebenbei... Hier ist was, was mich richtig verbittert.

Ich hab heute ein altes Paar Schuhe weggeschmissen. Albern? Die Teile hab ich seit 6 (!!!!) Jahren... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...tja...ich hab auch noch alte Treter die ich einfach nich wegschmeissen kann...reingepasst hab ich schon in der 6. klasse nimmehr...inzwischen fidn ich sei fast hässlich..aber wegschmeissen? umgotteswillen nein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste sie wegschmeißen. Sie erzwingen Blasen, wenn man sie trägt.. *2 Stück hat* an jedem Fuß eine :L

Vasall... Ich bin so ein Kamin-Narr... Für eine Nacht mit einer ganz besonderen Person am Kamin so... Würde ich... Alles geben. Absolut alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also amcht du doch was; zwar nicht für die Schule, aber immerhin *g*.

Naja, irgendwas mach ich immer...was ich mach, is dann allerdings was anderes :-O Faulenzen is ja auch ne Tätigkeit - so mehr oder weniger ;-)

*sich verkrümeln sollte* :-/

- Editiert von Celebrian am 01.12.2003, 16:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, Maximo. Ich hab mir das mehrmals überdacht. Ich weiß auch, welche Person es sein müsste. Dann würde ich absolut alles geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also Tom nu bin ich neugirig ...

Gibt es da wirklich eine Spezielle so eine die du schon ins Auge gefasst hast ?

Eine die du nur Fragen müsstest ?

Also dann rate ich dir frag sie lad sie ein... nur nicht feige sein :-O

Hmm soo was sonst :kratz: nix Arbeiten Essen Schlafen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VM... Es gibt eine spezielle PERSON, ja. Es dreht sich aber hier nicht unbedingt um Mädchen, nicht um die große Liebe. Es dreht sich um viel mehr.

Danke für deine Verallgemeinerung Eleniel, auf sowas stehe ich total :-/ FRAUEN halt. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tomtom

Danke für deine Verallgemeinerung Eleniel, auf sowas stehe ich total :-/ FRAUEN halt. :mecker:

Hm??? Von dir hab ich doch gar nicht geredet! Oder von anderen Anwesenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer. *Kopf auf die Tischplatte hämmer*

*LOL* :-O:-O ...so sind se alt! Kann man nichts machen!

Was Tom da jetzt aber meint...wüsste ich auch zu gerne! *neugierig is* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, heut is definitiv, der 2 schlimmste tag in meinem Leben.

Der schlimmste war der als mein dad gestorben ist...

Und an dem heutigen Tag bin ich auch noch selbst dran schuld..Verdammt wie kann man nur so eine versagerin sein wie ich?

naja mal gucken wann ich mal wieder auftauche im moment hab ich null bock aufs inet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahje. Glaub mir Eldh, es kann immer noch schlimmer werden. Aber fühl dich mal getröstet. Ich denke, dein Vasall baut dich schon wieder auf. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eldhwen

Okay, heut is definitiv, der 2 schlimmste tag in meinem Leben.

Der schlimmste war der als mein dad gestorben ist...

Und an dem heutigen Tag bin ich auch noch selbst dran schuld..Verdammt wie kann man nur so eine versagerin sein wie ich?

naja mal gucken wann ich mal wieder auftauche im moment hab ich null bock aufs inet..

Was ist los Eldhi? *besorgtguck*

So schlimm, kann es doch nicht gewesen sein? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Eldhwen erstmal ganz doll :knuddel: muss* Das, was du da geschrieben hast klang aber sehr danach, als müsste man sich Sorgen machen :-/ *nochmal :knuddel: Immer melden, wenn es zu schlimm wird, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...so trübe Stimmung hier :-O

Mir is grad aufgefallen, das es nur noch drei Wochen bis Weihnachten is und ich erst ein Geschenk hab *Ahhh!!!* Ich weiß gar net, wann ich die noch alle kaufen soll...ich hab doch keine Zeit vor lauter Schule!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...