Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Kann ich jetz schon...das is schon das 8. Mal, dass ich jetz da hinfahr :-O

Das Essen schmeckt super, die Zimmer sin total schön, und es gibt so ungefähr 6 Chorproben am Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eleniel

*Krankenschwestergesicht aufsetz* Gegen Halsweh helfen Zwiebeln in Honig aufgelöst. Oder warmes Bier...

wie bitte kann ich Zwiebeln in Honig AUFLÖSEN ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte das wohl kuscheliegste Wochenende seit :kratz: hmm 4 jahren oder so :-)

Na ja leider isses nu vorbei ... *sniff*

morgen wieder arbeiten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reicht Tom den extrastarken Bazillentöter* Aber ich will ihn dann irgendwann mal wiederhaben! Den brauch ich voraussichtlich den Winter auch noch :-O

@anas: auflösen tun die sich natürlich net ;-) einfach n paar Stunden im Honig ziehen lassen, und dabei auf die Heizung oder so stellen, dann gehts schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich isses auch schon winter *frier* :-(

Bin hundemüde, obwohl ich vorhin von 15:45 - 19:40 geschlafen habe *gähn* naja, werd dann gleich mal schlafen gehen, hab morgen ne h später :-) mein mathe-lehrer is krank - gibt es etwas besseres *glücklich sei* :-)

Naja, das We war.. einfach toll :-O:-O

Darf jetzt die Woche lernen, lernen, lernen, weil ich 2 arbeiten schreib geschi+erd - zwei lernfächer an zwei tagen hintereinander *seufz* naja, egal, dann is ja auch schon wieder wochenende und ich fahr nach stuttgart :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd morgen auch net zur Schule, sondern zum Arzt tigern undn Attest besorgen - sollte nämlich von 3 bis halb fünf ne reli-Klausur schreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen Mittelerdler!!! Ich wünsche euch gut geruht zu haben. Es sind 06:25 und ich gehe jetzt schlafen! Gute Nacht! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht Eleniel! :-)

Ich verabschied mich dann mal *alle :knuddel: * Bis Freitag! *wink*

*Reisetasche und Rucksack ausm Gasthaus schlepp* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bin heute um 6.30 ausm chat raus, für die halbe h hab ich mich zwar noch hingelegt, aber nicht geschlafen, bin jetzt inner schule und net müde *erstaunt sei*

Muss heute ins Training, hab aber keinen Bock :-/ *seufz* Naja, mla gucken wie müde ich dann bin *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Wie lange habt ihr gechattet??? Meine Eltern sind schon ausgetickt, als ich um 23 Uhr noch nicht im Bett lag! Muss ja ein sehr spannendes Gespräch gewesen sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrgs was nen tag ..

Bei miesem Wetter Gearbeitet...

den Ganzen Tag Müde ...

Zu Kurtz geschlafen...

Eine echt beschissene Nachricht bekommen ...

und nu bin ich auch noch nervös ...

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war.... Schule... und Kumpel treffen... Ü-Ei kaufen... und Pech haben,wobei mein Kumpel natürlich zum zweiten Mal nen Elrond hatte... *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Naja, hba auch ne scheiß nachricht bekommen vorhin, aber ich mach mich deswegen jetzt nich verrückt - bis sa abwarten.

Schule war heut cool, war sau schnell vorbei :-O naja wat war sonst noch so? hm.. nix besodneres, ahb endlich mit geschi lernen angefangen, schrieb do arbeit...

Tom gehts dir wieder bessr? schön :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hoab mi heut ausgeruht und nix getan

sollte dass ein Versuch sein bayerisch zu sprechen :-O

nagut...mein Bruder is schlimmer *hehe*

oder doch vertippt *versuch auf tastatur nachzuvollziehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder Gesund ins Gasthaus hüpf*

Ich hatte recht, diese Fortbilderei tut mir nicht gut! Die letzten drei Tage hab ich im Bett verbracht und zwar mit Schüttelfrost und Fieberschüben. Ich möchte mal ganz deutlich betonen, daß es jetzt für diese Saison reicht mit grippalen Infekten, Hals, - Ohren, - Kopf, oder sonstigen Schmerzen, und Krankheiten im Allgemeinen. Ich jedenfalls hab meinen Bedarf schon mehr als gedeckt...

*heißen Tee bestell und mit allen die immer noch Krank sind auf gute Besserung anstoß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte die Krankenschwester sich bei mir fortbilden... Ich hab meine Bazillen alle verprügelt :-O harharhar *hihi* Da kannste dir ne Scheibe von abschneiden ;-)

Mal ernsthaft, gute Besserung *gleich in die Schule aufmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa Maximo... Ich hab Montags von 9:55 bis 13:20 Schule (danach irgendwann noch Schwimmen), und Dienstags von 9:55 bis 14:00 Schule (danach irgendwann noch Nachhilfe)... Eigentlich ganz easy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Tom beneid* Das hätte ich auch gerne mal *seufz* :-) Aber ich habe jeden Tag gefälligst um 7. 50 Uhr in der Schule zu sein, auch wenn ich nach der ersten Stunde gleich zwei Freistunden habe :heul: Dabei könnte man doch eigentlich so schön ausschlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...