Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute mit Plätzchen backen angefangen....prompt meinte meine Mom, ich soll doch von den Lebkuchen gleich drei Bleche machen...Und naürlich kamen nochn paar andere Sonderwünsche :-O Aber wenn ich net back, gibts Weihnachten gar keine Plätzchen :-/

Außerdem war in der Schule heute die "Rotary Club" Studien- und Berufsberatung.

Eigentlich hab ich net viel Neues erfahren, es hat mich nur noch mehr davon überzeugt, dass ich Lehrerin werde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Celebrian Echt? Finde ich ja klasse, dass du das schon recht sicher weißt. Ich bin mir da noch nicht so hundertprozentig sicher :-O Ich möchte in die Richtung Physiotherapeutin gehen :-) Mit der Spezialisierung auf Kinder.. Wäre eine Möglichkeit für mich und es hört sich auch gar nicht so schlecht an, was ich bisher über den Beruf rausbekommen habe :D

Ansonsten bin ich jetzt erstmal froh, dass die Woche rum ist und wir das Wochenende erreicht haben *freut* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich jetzt erstmal froh, dass die Woche rum ist und wir das Wochenende erreicht haben

Wochenende? Was ist das denn??? Hab heute wieder mal Nachtdienst und am Sonntag Tagdienst. Naja ich hab dafür während der Woche oft frei und das find ich auch ganz gut weil am Wochenende haben eh keine Geschäfte offen und da kann ich Wochentags wirklich mehr mit meiner Zeit anfangen... :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@illsister Na, so hast du auch irgendwo dein Wochenende :-O So mitten in der Woche mal frei zu haben hätte sicherlich auch was :kratz: Ist in den Ferien immer herrlich, wenn man so gar keinen Stress hat auch wenn es mitten in der Woche ist :D

@Tom Auf so einen Kommentar habe ich nur gewartet :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Habe mich schon gewundert :-O

Der Tag gestern war einfach nur genial! Bin zu ner sehr guten Freundin gefahren und wir haben ( unter anderem ) Quatsch-Bilder geschossen *lol* Wenn ich die jetzt anschaue lache ich mich immer noch tot :-O Hat sich wirklich gelohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch-Bilder? Bei 2 Mädels? Hummm... Ja... ;-):-O

Ich hab heute legga Chocolate Chip Cookies gebacken - und zwar ganz selberst und alleinst!!! Keine Hilfe! Nichmal von Mama :-O

Nu noch Musikvortrag zuende vorbereiten, dann bin ich für heute fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Will ich wissen, was du dir nun unter dem Begriff "Quatschbilder" vorstellst? :L Kannst mir ja stattdessen mal ein paar deiner Cookies abgeben :-O Wenn du die schon ganz alleine machst, dann will ich die auch kosten dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Auranar Idheryn

:-O Wenn du die schon ganz alleine machst, dann will ich die auch kosten dürfen :D

Das is jawohl der größte Unfug, den ich je gehört habe :-O Wenn du mal mithilfst, dann darfste auch mitfuttern ;-)

Quatschbilder... Zeig mir doch mal welche, dann sag ich dir, ob meine Vorstellung davon zutrifft, oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, Aura veröffentlicht hier ihre peinlichen Bilder und dann dürfen wir uns alle kaputtlachen! :-O:-O Jajaja....

Meine Vorstellung unter Mädchenquatsch....ich glaube ich weiß sehr gut, was das ist! ;-)

Schmeiß her die Cookies, Tom! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streicher, du bekommst auch keine :-O es sei denn, du sagst mir deine genaue vorstellung von Mädchenquatsch und deren Fotos *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

An den Bildern ist nichts peinlich :-O Wir haben uns nur aufs Bett geschmissen und komische Gesten gemacht und unseren Mimik etwas ausgereizt :D

@Tom Und wie sollen wir dich mal loben für deine Cookies wenn wir sie nicht mal kosten können? 8-)

@Streicher Wundert mich jetzt auch ein bisschen :D Man sollte meinen, jeder Vertreter des männlichen Geschlechts sollte das einmal in seinem Leben gesehen haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha....

Wir haben uns nur aufs Bett geschmissen und komische Gesten gemacht und unseren Mimik etwas ausgereizt
Das mit dem Bett passt zwar nicht ganz so, aber das mit den Gesten, habe ich auch gedacht *lol*. Kommt wohl, weil ich selbst mal so Sachen gemacht hab! :anonym:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Auranar Idheryn

@Tom Und wie sollen wir dich mal loben für deine Cookies wenn wir sie nicht mal kosten können? 8-)

Man sollte meinen, jeder Vertreter des männlichen Geschlechts sollte das einmal in seinem Leben gesehen haben :-O

Zum 1.: Ich will kein Lob, ich will sie nur essen :L

Zum 2.: Kann ich ja nix für, wenn die Damenwelt mich von ihren Vorhaben nicht unterrichtet und mich bei Durchführung ausschließt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin ja mal wieder gar net auf dem laufenden! RINGCON! Und ich hab mich schon gefragt, warum's so ruhig ist hier... :kratz: War's schön? (wahrscheinlich blöde FRage :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*taumeld äußerst glücklich ins Gasthaus*

hae war die con genial!!

Stolz wäret ihr gewesen auf die MiddlEarthlings und ihren Fanclub!! *schön laut waren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch zurück *wie Sameda reintaumel*

Ich will wieder hin! *heul*

Die Fotos folgen denke ich erst morgen....heute bin ich zu geplättet :-O

*alle die auf der Con waren :knuddel: *

Die MiddlEarthlings waren der Oberhammer!!! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh... ich komm ja zu nix mehr... kaum sind da ein paar klausuren, ich geb wieder snowboardunterricht und dann noch pflichten für die schülersprecher (die komischerweise immer alle auf mich fallen) hab ich ungefähr keine zeit mehr. ;)

naja jetzt muss ich grad protokoll tippen von der schulforumssitzung - aber die ham da soviel und so schnell geredet dass ich nich mehr leserlich geschrieben hab... ich hasse meine schrift wenn ich schnell schreib ;)

sagt mal spielt eigentlich noch wer im nokiagame mit? dann sagts mir mal wie das mit diesen komsichen clans funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Ach je.. Wie hast du dir denn das eingehandelt? :-/

Die RingCon *allen einen Wilkommen-zuück- :knuddel: verpasst* Auf die Bilder bin ich ja mal nun echt gespannt :D Wäre auch gerne hingefahren.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...