Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@Auranar: Englisch ist eigentlich auch meine liebste Sprache, aber bei der Vorlesung hab ich dann doch eher Zweifel gekriegt und wenn ich jetzt so über Phonetis and phonology hock, dann wirds mir schon anders... ;-)

Aber ich will jetzt nimmer und mach mir noch nen schönen Tee- und Fernsehabend. Was solls, probiers morgen nochmal (Betonung auf "probieren") :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz auch grad irgendwo in der Märzrevolution 48 fest...mal schaun, ob ich heut nochmal die Energie aufbring, weiterzulernen...müsst ich eigentlich, weil Freitag Klausur ;-)

Ansonsten war der Tag heut eigentlich ganz ok, nur hat mein Nachhilfeschüler (bzw seine Mutter) den Termin wieder mal verschoben ( 20min vor der Nachhilfestunde!!!:mecker :) und das schon zum dritten Mal...ich glaub ich kauf der Frau nen Terminkalender... :-O

*sich nen Glühwein bestellt* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Illsister IKEA ist das beste

das sag ich doch schon seit Monaten... :-O

blöder Kopf, der gehört amputiert.
:O

Das würde ich nicht machen - schaut nicht gut aus und es regnet in Deinen Hals. ;-)

@Celebrian: Das ist ja echt eine Frechheit. Ich meine 20 Minuten sind schon sehr kurfristig. Hat sie die anderen Male auch so kurzfristig abgesagt? Dann würd ich mich nämlich an Deiner Stelle weigern dem Kind Nachhilfe zu geben.

Und ich hab wieder mal zu wenig schlaf erwischt (Geburtstagsfeier dauerte bis halb elf!!!) und war heute bei einer Fortbildung die war zwar echt nervtötend und uninteressant aber ich hab eine Kollegin von einer anderen Station kennengelernt, die echt total nett ist und deshalb jede Menge Spaß gehabt.

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illsister: ja, hat sie...aber ich verdien ja ganz gut dabei, und außerdem kann das Kind ja nix dafür....*seufz* ich bin viel zu gutmütig, ich weiß :schaem:

Tom:Wie hast du das denn wieder angestellt? :-O *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phonetics? phonology? diese Begriffe komen mir unheimlich (und wenn ich unheimlich age meine ich unheimlich) bekannt vor...warscheinlich hab ich das schon wieder verdrängt alles...und Genetik..nun, kommt drauf an, wir machen auch grad Genetik in bio und da komm ich eigentlich ganz gut zurecht...bis jetzt wenigstens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elentári

Man kann ihn verstehen, irgendwie find ich, dass es hier schon irgendwie anders geworden ist (wobei ich überhaupt nit sagen kann, was und woran es liegt..).

Vielleicht liegt das daran wenn man länger nicht da ist? Als ich mal eine Zeitlang weniger da war, kam es mir nacher auch anders vor und gewissermaßen tut es da jetzt noch ein wenig... :kratz: Ich kann nicht beschreiben wie, aber es ist anders... Immer noch sehr nett, aber halt anders! :kratz:

@Illsister also ich glaube ,dass reinregnet ist ja das kleineste Problem :-O

/me hat ja ihren super duper Mantel auf dem sie eine super duper Kapuze hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der König versorgt uns immer noch mit lustigen Videos! Danke! :-D

Allen denen es noch nicht aufgefallen ist: Der König hat den Schullästerthread wieder eröffnet. Bitte postet Schulerlebnisse wieder dort. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Is nicht Schule, is Uni :-O

@Anastasia: Ja, in der Schule hatte ich auch Spaß dran, aber jetzt ist doch ganz unverschämt anders geworden... :-/

So, hab jetzt noch ne Menge zu tun und nachher hab ich Englisch im Sprachlabor, wo wir in so komische Kopfhörer reinlabern müssen, wo wir uns dann selbst mega laut drin hören. Die eigene Stimme klingt irgendwie doch sehr erschreckend und total hohl :-O

Aber danach ist zum Glück wieder Fechten, wo wir heute das erste mal unsere Masken und Westen kriegen und aufeinander losgelassen werden. Oh je, wenn das mal gutgeht. Bei uns ist es ja schon fast Mord und Totschlag, wenn wir zum Aufwärmen ein kleines "Spielchen" machen ;-)

Wenn ichs überleb, meld ich mich bald wieder. Wenn nicht: War schön mit euch *schnief* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho *mal kurz reinschau + winkz*

Oh, elles ist weg :-(:-( Kenn ihn zwar nicht gut, nur halt vom posten, aber trotzdem...

Haben heute ne HAK in Mathe geschrieben, war zwar eigentlich ziemlich einfach, andererseits bekomm ich bestimmt ne schlechte Note, deshalb sag ich nicht dass sie einfach war *grins*

*mal weiter werbetrommel rühr*

MiddlEarthlings

Die HP des Fanclubs ist noch nicht fertig, deshalb erstmal Link zur HP der MiddlEarthlings *G*...

:-O

- Editiert von Eldhwen am 06.11.2003, 14:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Elentari hinterher winkt**schnief* ;-)

@Eldhwen Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an *freut* :D Wird schon werden. Meistens ist es schlimmer als man denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz rein zisch und ein bisschen Stunk mach*

geöffneter Schulthread

@Eldh Späterstens nach der Con wirst du dich vor Mitgliedern nicht mehr retten können ;-) (Besonders jetzt wo es grüne Mitgliedskarten gibt, wobei blau doch auch schön wäre*okok schon still ist* :-O Grün ist das wahre, ist Mantel und Waldläufer ;-) *hihi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute wieder mal gebacken. Ich hoff ich werd fertig bis Weihnachten. Wenn ich dem Tempo weitermach sicher nicht... Naja muß ich mich halt ranhalten ;-)

Ansonsten: Das Wochenende naht und das heißt für mich wieder mal viel Dienst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heute beim Aikido war* Puh, bin ich fertig! :-O war aber klasse. Vorallem die Aufwärmübung, wo man "Aaaaah..." machen musste (war ne Atemübung). Das hat sich so toll angehört, als das so durch den Raum ging. Gerade weil jeder unterschiedlich viel Luft nehmen kann. In den eigentlichen Übungen wars auch ok. Ich konnte mal was und war sogar Vorzeigeobjekt :anonym: bei welchen, die schon viel weiter sind als ich *sich geehrt fühlt* Naja, aber so den "freien Fall" lernen ist auch nicht leicht! *gg*

@Illister

Oo...wie viel backt ihr? Wir backen vielleicht nur einmal kurz vor Weihnachten und dann nur mal ein Blech voll ^^"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mal meld !

Mein Könich ich hoffe du Liest das hier noch ab und zu so das das hier nicht sinnlos is...

Ich wünsche dir eine schöne Ruhepause und viel Spas bei dem was du nu so machst. Aus der gewonnenen Zeit die du nun Hast so ohne Forum machst du sicher das beste ;-) Lebe Lang und in Frieden mein Könich ! Das Volk wird dich nicht vergessen da bin ich mir sicher :-)

Was is sonst so Los ? eigendlich nix was nicht allgemein bekannt is *schulterzuck*

Bleibt Artig und Spamt nicht so viel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinguck und alle beruhig*

Habs Fechten ganz knapp überlebt ;-) Es macht wahnsinnig Spaß, wird aber immer anstrengender und unter diesen Masken sieht man erstens aus wie ne riesige Ameise (wir haben in nem verspiegelten Raum Unterricht :-) ) und zweitens kriegt man kaum Luft.

Zu allem Übel hab ich auch noch mit dem Trainer kämpfen müssen, weil meine Partnerin früher gehen musste. Ja, und da er ungefähr 100mal mehr Kraft in den Armen hat als ich und schon 30 Jahre länger fechtet, hab ich ziemlich alt ausgesehen. Aber ich machs ja eh mehr zur Gaudi und die hatte ich ganz gewiss *auf Trainer rumgeprügelt hat :-O *

Ansonsten nit viel los, bin momentan ein bissel Weihnachtskrims am Basteln, welches ich dann an alle möglichen Leut verschenk. Ich sollte lieber mal was lernen, aber das macht einfach keinen Spaß, wenn mans nit rafft... ;-)

*im Forum rumwühlen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein seltsamer Tag... Ich scheine massive Schlafprobleme zu haben, die mir grundsätzlich irgendwelche seltsamen Situationen einhandeln.

Ich mag das nich... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: mach Dir nix draus ich habe eigentlich keine schlafproleme - außer daß ich nicht schlafen darf weil ich in der Abeit bin :-O . Naja in etwas mehr als dreienhalb Stunden darf ich schon nach Hause und dann hol ich alles nach um am Abend wieder hier aufzutauchen :-( .

Ansonsten weiß ich nix neues außer daß meine Kolleginnen mich gestern vier Stunden früher gehen lassen haben weil wir momentan nicht so viel arbeit haben - nett oder? Ich hab die Zeit gleich erfolgreich genützt und mir eine Brosche für meinen Elbenmantel gekauft :bounce: . Ein vergoldetes Ahornblatt ca. 5 oder 6 cm groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine irgendwie massive Rückenprobleme zu haben *heul* Kann mich kaum noch bewegen und das zieht wie blöd runter ins Bein... und niemand in der Nähe auf den ich es abwälzen mag.. *doppelheul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. da scheine ich mit meiner Schlafsache ja ein sehr gutes Los gezogen zu haben... :-)

Wünsche dir gute Besserung, Anice :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@*anice* Ach du Schande! Scheint ja ne ganz böse Verspannung zu sein! Hatte ich auch mal :grummel: Wird schon wieder werden, aber ist natürlich alles andere als angenehm :-/ Auch von mir gute Besserung!

@Tom Und keine Ahnung wie das kommt? Wir hatten letzte Nacht zwar Vollmond, aber das geht bei dir ja anscheinend schon länger :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.. hab auch mal wieder zeit hier reinzugucken. *knuddel* gute besserung anice :-/

Mit gehts auch grad scheiße, hab vorhin plötzlich übelst kopfschmerzen bekommen und war auf dem einen Auge blind :-/

Ich hab mir überlegt, evtl 6-12 Monate als Aupair-Mädchen mach England zu gehen, geht aber erst ab 17. also frühestens nä. Jahr.

Naja, und falls meine Mum das Geldlich hinbekommt (ich hoffe es!!) Fahs ich in den Osterferien noch 2 Wochen nach Malta, Sprachurlaub... Das wäre schöööön :-O:-O

- Editiert von Eldhwen am 09.11.2003, 16:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...