Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hmm Trübe stimmung Ja mir geht es wirklich mies konnt die Ganze Nacht nicht schlafen mir sind Ständig Tausend gedanken durch den kopf geschossen :-/

Ich frag mich was die Zunkunft bringt :-/

Wenigstens wa die Arbeit schnell zu ende Chef hat Steine zu spät bestellt sind erst morgen früh da Anstat heute Mittag ,konnten wir nichts mehr machen...

Tja annsonsten ... eh nur noch Morgen Arbeiten ... od ich Fr was machen will liegt ganz an mir , ich würde ja gerne jemanden besuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S T I M M U N G !!!

:party::party::party::party::party::party::party::party::party:

:geist:

Bald ist es soweit, die 200ste Seite ist erreicht!!! Also alles für den Umzug ins 4te gasthaus vorbereiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA! :dance: Stimmung! *tanz* *mitfeier* Wie schön...also wen das jetzt nicht glücklich stimmt, dann weiß ich auch nicht mehr! :-O

*Sachen pack* Na, schaff ich die 200 Seite?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Gutes Bild, Frodo *freut* Das musste offenbar mal sein :-O Und, gehts allen wieder besser? *horcht* ;-)

Mensch, Leutz wir haben bald Weihnachten :-O Das geht mir zu schnell.. Wann soll man denn Geschenke kaufen? :kratz: Wenn ich wenigstens wüsste, was es sein soll *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schleppt die ersten Umzugskisten* :-O

Hört auf, Trübsal zu blasen! Das is ja schrecklich! *Aufmunterungstabletten ausgeb*

Ich hab auch noch keine Geschenke gekauft...und Ideen fehlen mir natürlich auch :anonym: Ich glaub, ich werd das wie letztes Jahr machen: Ich geh einfach in die Geschäfte rein, irgendwas find ich dann schon...*hoffentlich* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten is auch nich so mein Lieblingsfest... Aber es sorgt meist für gute Laune im Haushalt, und die Chance lasse ich mir unter Garantie nicht entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kreig ja regelmäßig nen Weihnachtskoller, und zwar immer so um Anfang Dezember. Aber dieses Jahr hab ich vor lauter Schule nich mal Zeit für meinen Koller... :kratz: Mach ich was falsch...?

@Celebrian: Wollen wir uns zusammen tun? Ich hab bis jetzt ein Geschenk und meine Mum hat auch noch am 24.12. GEBURTSTAG!Da kommt man dann immer zu gar nix.

Und ausserdem liegen die Ferien irgendwie wiedermel gaaanz toll. Montag nd Dienstag noch Schule und dann am Mittwoch Weihnachten. Mich würd mal interessieren, welcher Held das sooo toll gelegt hat. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Gasthaus wurde fertig renoviert, erweitert und kann nun wieder benutzt werden. Bitte folgt der -Beschilderung

*abschließ*

- Editiert von Elleshar Tindómerel am 03.12.2003, 18:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...