Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*findet Anas Post toll weil das ein seeehr geistreicher Post ist*

*mag gedanken emotes weil niemand davon erfährt*

gnihihihi

:ninja: Oh, ich darf ja gar nicht hier sein! :ninja:

*verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee! :-O Schnee ist toll! .. :O was? Bei euch liegt Schnee? Bei uns hängt bloß so blöder Nebel und das schon seit heute morgen. Und jetzt ist es schon Nachmittag! :-O Irgendwie verdächtig. Die Stadt wird zur Moorstadt... 8-)

Bin heute schon früh auf und zum Aikido-Lehrgang geiert. Hab da schön 2 Stunden durch gemacht, verschwitzt, nach hause, sitze hier und muss in 5 Min. wieder los und noch mal 2 Stunden! Wahnsinn, und meine Mum hat nicht mal gekocht! ;-( *verhunger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich will auch Schnee :-( Hier ist es einfach viel zu warm *schnüff* Wenn das im Dezember nicht langsam mal kälter wird, dann muss ich umsiedeln ;-)

Komme gerade vom Weihnachtsmarkt.. Herrlich diese Stimmung *freut* :-O Nur für einen Glühwein war es noch zu warm, wie gesagt. Aber die Bienenwachskerzen sind der Renner :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse keinen Schnee, aber ich krieg die Depri hier!

Schnee bei mir hier oben hält sich sowieso nicht lange, wenn er überhaupt mal vorbei schaut und zweitens bin ich nicht der sonderliche Winterliebhaber.

Nur wenn die Sonne scheint im Winter ist mir das schön, aber so wie jetzt..., also mischmasch-Mix, dunkel und neblig, nieselig, nee, da will ich gar nicht erst aufstehen !!

Überhaupt, ich bin zur Zeit ziemlich schlecht drauf, weil ich Probleme mit jemandem habe und zu nichts Lust habe...

Mensch, so ein positiver Post aber auch und das nachdem ich im Gasthaus schon Ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe...!! *hust*

Nunja, bis denn!

*am-Cappu-schlürft*

- Editiert von Anga am 29.11.2003, 16:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*findet Anas Post toll weil das ein seeehr geistreicher Post ist*

jaja sowas kann ich halt :-O

musste nur meine Freude darüber ausdrücken, meine ganzen Ärger wieder durch Schneeballweitwurf abbauen zu können *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee. Hmpf. Jeden Winter. Schnee, Schnee, Schnee. Am Anfang ist es ja noch ganz nett, schön zum Ausreiten und um Spazieren zu gehen. Aber nach ner Weile gehts einem doch auf den Geist. Kommt in die Eifel, dann habt ihr genug Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt auch Schnee!!! *freu*

Und mir tun die Füsse weh! War heute den ganzen Tag bei einem Tanzworkshop und morgen ist auch noch mal. Aua! :-/ :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh bleibt mir weg mit schnee ... ich hab ja nix gegen schnee aber dann is das fahren nicht so toll ...

ich hab letzten 2 Monate 10000 Km gefahren zum glück ohne Schnee ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß ich nerve... :L *es trotzdem tut*

Aber das liebe "WETTER" hatten wir wirklich schon ziemlich ausführlich...jaja ich weiß das ändert sich ständig, also ist es ein ziemlich ausfächerndes Thema, aber trotzdem...selbst diese Dinge können sich ausdehnen und etwas gleichbleibend bleiben, auf Dauer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein hatte ich ja schon fast darauf gewartet, dass jemand schimpft... ich hab Eisbeine und pack die jetzt in die Badewanne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Ich bin ein Sommerliebhaber... Ich mag es, wenn die Sonne scheint und es schön Hell ist. Oder aber wenn es nachts noch schön warm ist, und man zusammen spazieren gehen kann... Sowas gefällt mir.

ABER wenn es knackig-kalt ist, die Sonne scheint und Schnee liegt... Das gefällt mir auch. Oder wenn es schneit... Drinnen am Kamin sitzen, und sich in eine Decke kuscheln... Vielleicht was trinken... Einfach nur ausspannen....

*seufz*

Verträumt, ich? Ja... :-)

- Editiert von Tom/DarkDragonX am 29.11.2003, 21:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dreieinhalb Stunden bis zum Urlaub - Ich kanns kaum erwarten!

Ob bei uns Schnee liegt oder nicht kann ich nicht sagen, ich hab nämlich wieder mal verschlafen und gestern Abend nicht drauf geachtet was sich in meiner Umgebung abspielt und von hier aus seh ich nix!

Ansonsten wirds heute sicher noch ein lustiger Tag - mit den Kindern. Und der Große bleibt auch noch über Nacht damit wir morgen ins Kino gehen können. Ich seh schon wieder ein riesengroßes Schlafdefizit auf mich zukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tom ... wenn ich mit meiner liebsten Spazieren gehen kann is mir das Wetter vollkommen egal ... meinetwegen Gewitter ohne Regenschirm klatschnass durch den Regen schlendern is immer schön und hinterher in die Wanne wieder aufwärmen :-) Gut im winter is das nicht so Gesund aber hey schön isses immer :-O

wobei die Karmin variante is auch was feines ... *seuftz*

hmm nu hab ich wieder sehnsucht ... mist

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon! WEnn man mit dem/der richtigen (oder zumindest im Moment richtigen ;-):-O ) spazieren geht, is des Wetter echt egal. Und wenns is dann is auch zusammen ne Erkältung auskurieren ganz schön... :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!! Der letzte Rest SChnee schmilzt so vor sich hin, ich Dekorier das Haus so vor mich hin,...... Und eigentlich müsst ich was für die Schule tun, aber das is ein anderes Thema... Stattdessen fahr ich nachher Celebrian besuchen :bounce: *freu* :bounce: und ein bisschen SEE gucken :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, gibs zu, Tari: das is der einzige Grund warum du kommst :P:;-)

Irgendwie sollte ich auch noch was für die Schule machen...eigentlich. :anonym:

Aber ich sehs schon kommen: Ich werd heute genausoviel machen wie gestern; nämlich gar nix :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Celebrian

Ich werd heute genausoviel machen wie gestern; nämlich gar nix :schaem:

Oje, ich glaub das selbe Problem hab ich auch!

Ist irgendjemand schon dabei Plätzchen zu backen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich. Allerdings bin ich noch net sehr weit gekommen, ich hab erst ein Blech gebacken...aber das wird sich in nächster Zeit hoffentlich ändern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*reingewuselt kommt* Brr, ist das eklig draußen *regenschirm zumacht* So ein Mistwetter. Das zieht einem ja die Schuhe aus ;-)

Bleibt mir nur weg mit Schule :-/ Mag gar nicht an morgen denken, wenn der ganze Terz wieder losgeht *seufz* Lieber nochmal ins Bett kuscheln und die SEE gucken :-O *sich verkrümelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O immer wenn alle die SEE gucken, legen sie sich ins Bett! Ich will auch! :-( Aber ich hab kein Bett neben dem Fernseher!

*nach draußen schau* ...ja, hier regnets auch! :-/ Aber ist mir schnuppe. Ich hatte heute so einen geilen Lehrgang, da kanns von mir aus auch regnen. Zwar tut mir jetzt alles weh und ich hab Mühe überhaupt hochzukommen, aber das hat so großen Spaß gemacht. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...