Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Hervorgehobene Antworten

So bin grad heimgekommen!

Und jetzt mach ich mir einen ruhigen Abend im Chat...

:-O

Original von Aglandiel

Freunde von mir haben erzählt, dass bei ihnen 16jährige rumrennen ... das finde ich dann schon .. äh .. nicht mehr sooo toll.

Du, Aglandiel - Ich bin 17, und habe mehr Schoggi als mein kleiner Bruder :-O

Die Älteren können sich ihr "Fressen" ja auch selbst kaufen! Dann wissen wir ja jetzt wofür Tom sein Taschengeld ausgibt!

Ich kaufe das nicht - Ich habe das brav, wie alle Kinder, eingesammelt. Mein Geld wird gespart, fast alles - Für Süssigkeitenausgaben habe ich nichts übrig. Drum kommen mir Dinge wie Halloween sehr gelegen :-)

Ach so! *lol* Dan gehst du also verkleidet an die Tür und klingelst dort, um dir Süßigkeiten zu erbetteln? :-O

Mit Freunden, ja... Wir waren zu zwölft. Noch Fragen? :-O

*LOL* Ok, mit Freunden kann das echt lustig sein! Aber alleine hätte ich mich nicht getraut! :-O

Alleine??? Ich bin doch nicht irre. Da scheucht man mich ja davon :-O

Die Sache ist ja, dass man lauter 1,80 und aufwärts groß gewachsenen viel übleres zutraut als Kleinkindern - drum haben sie Angst und geben Süsskram :-O

Ja, das stimmt *fg*. Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen! 8-)

Ich hoffe, ihr hattet euch wenigstens hübsch gemacht, @Tom? :-O

Überraschung - bin wieder daaaaa.... Scherz beiseite hi*anice*.

Neuer Avatar, neues Glück. Mai Gevonnen. (Bemerkung Zwerch : der Elb sollte weniger saufen...)

ChanChan, Salut und auf Wiedersehen

Original von *anice*

Ich hoffe, ihr hattet euch wenigstens hübsch gemacht, @Tom? :-O

Klar. Die Scary Movie-Maske meines kleinen Bruders passt auch mir... Dazu mit so schwarzem Zeug umhängt, und so ein (sehr realistisch) aussehendes Pappmesser - Das wirkt :L

Huhu Snaga *knuddel* :bounce:

@Tom Geniale Aktion *sich kringelt* :-O Hätte ich ja zu gerne Fotos von gemacht *fg* ;-) Was muss das für ein Schock für die Bewohner sein, wenn sie kleine Kinder erwarten und dann stehen da 12 Riesen vor der Tür *lol* Die Gesichter können ja nur genial gewesen sein :-O

tada

Da bin ich wieder.

838 neue Posts

*stöhn*

*Saru bemitleidet* Ich weiß was du meinst :D Man kann die Bande hier nicht einen Moment aus den Augen lassen :-O Aber schön, dass du wieder da bist :knuddel:

Original von Auranar Idheryn

@Tom Geniale Aktion *sich kringelt* :-O Hätte ich ja zu gerne Fotos von gemacht *fg* ;-) Was muss das für ein Schock für die Bewohner sein, wenn sie kleine Kinder erwarten und dann stehen da 12 Riesen vor der Tür *lol* Die Gesichter können ja nur genial gewesen sein :-O

Hast du ne Ahnung ;-) Ein Mal wurden wir für echten Vandalismus angeklagt... Angeblich hätten wir eine Tür mit so Zeuch besprüht... Ham wa abgewunken und sind weitergezogen.

*beeindruckt sei*

Wir sind grad einmal mit`m Pferd durs Dorf getingelt...

Mal was anderes, will grad nicht das ganze Forum durchforsten - kennt ihr das hier eigentlich schon?

Lego-las ;-)

:-O so meld ich mal eben kurz ...

Noch is Marburg nicht niedergerissen aber ich werde mein bestes tun :-O

*hä hä hä* hat man mich doch glatt an einen Rechner gelassen ....

aber nu mal eben posts lesen und dann mal schauen wann ich mich wieder melde....

:L

Schöne grüsse Ausnem Kaff bei Mainz :hehe:

Bei meiner letzten HAlloween-Tour war ich ungefähr 23 oder so. Hüstel... Kleiner Tipp für die Volljährigen: im grossen Rudel in Kneipen gehen (in denen gerade KEINE Halloween-Party läuft). Die geben gerne ein Fläschchen Wein, damit man verschwindet! :-0

Zitat:

Original von Aglandiel

Freunde von mir haben erzählt, dass bei ihnen 16jährige rumrennen ... das finde ich dann schon .. äh .. nicht mehr sooo toll.

Zitat:

Reply von Tom

Du, Aglandiel - Ich bin 17, und habe mehr Schoggi als mein kleiner Bruder

Tja, ich sprach ja auch nur von 16Jährigen, mein Junge!!!! Hehehehehe ... :L

Du bist furchtbar :P: Heißt das also, dass 16 das Tief ist? so ne schöne Parabel? Sowas wie f(x)=x²+2x? *ggg*

Heißt das also, dass 16 das Tief ist? so ne schöne Parabel? Sowas wie f(x)=x²+2x? *ggg*

Hihi, Jungchen, wenn 16 der Tiefpunkt sein soll, dann bitte häng noch eine -16 an deine Gleichung ran, sonst hat Deine Gleichung ihren Tiefpunkt bei Null.

Also:

f(x)=x^2+2x-16

:D

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.