Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Is vielleicht ne Art Migräne...ich hatte das auch mal ne Zeitlang und Sehstörungen sind da in der Regel dabei... :kratz:

Fahs ich in den Osterferien noch 20 Wochen nach Malta

Du hast 20 Wochen Osterferien, Eldh? :-O

Ich zieh zu dir! :L

- Editiert von Celebrian am 09.11.2003, 14:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen: Na, wenn du jetzt wenigstens wieder was sehen kannst...

Ein Kollege von mir ist damals an seinem 18. Geburtstag morgens unter die Dusche gehüpft und ist dann auf einem Auge komplett erblindet. Einfach so. Die Ärzte haben gemeint, es hätte was mit dem Blut zu tun oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall nie mehr gut geworden und er wird wohl auf dem einen Auge nie mehr sehen können... :-( Echt übel sowas. Vor allem, wenn man nicht weiß, wieso und woher. Da kann man ja dann gar nichts gegen machen...

Hoffe also, dass dir das nicht öfter passiert und dass es jetzt wieder okay ist, das kann bös enden. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ups *editier*

jaja @cele, komm nur her :-O putputput *lock*

@elentari: ja, jetzt seh ich wieder was - zum glück :-) der arme...

hab zwar immernoch kopfschmerzen, aber nicht mehr so schlimm..

soo... @ MiddlEarthling Fanclubler..:

Die Ausweise sind gedruckt! Ich werd sie euch bei der Con mitbringen, bzw zuschicken, bräuchte aber dann die Addy von euch. Und rührt mal kräftig die Werbetrommel, wir können noch ein paar MEFanClub-ler gebrauchen :-O *G*

- Editiert von Eldhwen am 09.11.2003, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hoffe das geht wieder weg... musste schon Badminton-Training ausfallen lassen... :(

@eldhwen: Malta ist soo toll, will auch hin! Ich fahr hoffentlich im Frühjahr nach den schriftlichen Abiprüfungen nach Israel.. *hoff & freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elentári Das ist ja Übelst! :O Und man kann es nicht feststellen woher das kommt? Finde ich ja schon etwas beängstigend...Hat der sich irgendwie schlecht ernährt oder was? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malta?? :O Wie ich dich beneide! Ich will da auch hin! :-( Ich war da schon mal und es war einfach klasse! Jeder da spricht irgendwie ne andre Sprache, aber trotzdem kann man sich irgendwie verständigen! :-O Die Kinder spielen alle zusammen am Strand noch um 9 Uhr abends und die Atmosphäre ist einfach super. Von der Gegend ganz zu schweigen. :-O War fast wie im Paradis! Zwar haben die Straßen viel zu viele Schlaglöcher, man muss linksfahren lernen und Malta ist auch gerade nicht so reich...aber trotzdem. Die Leute machens. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Auranar: Nee, er hat sich ganz normal ernährt. Der Arme hat aber auch irgendwie alles, was man haben kann. Er muss jetzt dauernd blutverdünnende Mittel nehmen und ist schon am Herz operiert worden. Das muss man sich mal vorstellen: Mit 21 schon ne künstliche Herzklappe. Aber er ist echt tapfer und ein klasse Kerl. Wir sind jetzt auch alle schon ganz froh, dass seit nem halben Jahr mal nix mehr war, weil es hieß, er müsse schon wieder am Herz operiert werden. Hoffentlich muss er das nimmer mitmachen... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Streicher, ja ich liebe Malta auch, es wäre aber für mich nix zum leben, einfach aus dem Grund, dass die leute, bzw das Land so arm ist - dagegen habe ich zwar generell nix, aber deshalb ist es verständlicher weise auch ziemlich schmutzig, die straßen usw... aber ansonsten :-D:-O

Nur - naja, haben letztes Jahr 1 000€ bezahlt, ich bezweifle dass wir das zusammen bekommen, vor allem da die Preise schon wieder gestiegen sind und ja eh umziehen müssen :-(

Naja, sch.. egal, so läuft das nunmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Illister

Oo...wie viel backt ihr? Wir backen vielleicht nur einmal kurz vor Weihnachten und dann nur mal ein Blech voll ^^"!

Nicht wir ICH. Ich backe heuer 16 Sorten und von 8 Soten jeweils ca. 8-12 Bleche und vom Rest so 1-2 Bleche. Aber keine Angst ich ess das nicht alles alleine. Ich mach eine Adventfeier bei der ungefähr 20 Leute eingeladen sind und mit einem großen Schwund der Kekse zu rechnen ist und meine Kekse haben inzwischen auch schon einen besonderen Ruf bei allen möglichen Bekannten und Freunden, die dann so um die Weihnachtszeit immer zufällig eine Keksdose dabeihaben wenn sie mich besuchen ;-) ...

Und sonst: Naja wieder mal in der Arbeit - wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aurîs: Ja seid ihr aber die schriftlichen Einladungen gibts erst am 25. November ;-) . Haltet Euch auf jeden Fall den 15. Dezember frei und seid ab 15.30 Uhr bei mir... (ihr wart schon eingeplant und einige habens auch schon gewußt...:schaem :)

Irgendwie frag ich mich ob vielleicht schon Weihnachten ist. Bei uns ist derartig wenig zu tun, daß es mir schon fast unheimlich ist. Ich hatte jetzt zwei Nachtdienste mit einer ganz lieben Kollegin und wir hatten so wenig zu tun, daß wir nicht mal müde geworden sind. Deshalb waren wir jetzt noch ein bißchen einkaufen...

So und jetzt geh ich aber schlafen... :schnarch:

Gute Nacht :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...beim zweiten Link bleibt bei mir die Seite weiß, wenn ich des "sprich Fan und tritt ein" klick :-/:kratz:

Ansonsten....nix los...ich bräuchte nur mal wieder Ferien :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Uni-Tage und muss sagen, dass mir das gut gefallen hat... :-) Nächstes Jahr gucken wir uns dann noch ein paar Dinge an, und sind dann happy :-O

Ansonsten muss ich heute zur Schulkonferenz... Ma guggn, wie das aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elentári Ach du Schande! Das muss einer von der ganz tapferen Sorte sein.. Mit 21 schon so weit, dass man ihn am Herzen operieren muss :-O Das ist schon sehr heftig.. Drücken wir ihm mal die Daumen, dass er so schnell nichts wieder bekommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim zweiten Link bleibt bei mir die Seite weiß, wenn ich des "sprich Fan und tritt ein" klick

Tja...das is wohl so, weil da noch keiner ne Seite gebastelt hat. Sobald da der erste entwurft steht werd ich es im Ringconthread bekanntgeben, ab dann läufft alles über die Seite was den Fanclub betrifft :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Montag is Fertig ...

so Standert tag wieder mal Schlafen Arbeit Essen ...

nu noch n bisi Chat und dann wieder Schlafen Arbeit essen ...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, cele, wennde mitglied werden willst, einfachPM an mich und du bekommst deinen ausweis sobald als möglich zugeschickt + wirst inner liste eingetragen..

*gähn* dankö anas :-) *mal knuddel für hp-basteln*

hm.. naja, üblicher schei.. tag, physik verhauen obwohl ichs konnte dann heim (der tag hat sich gedeeeeehnt....) dann.. öööhmm.. n bissi um Faclub gekümmert, dann duschen, ins bett gelegt und HP gelesen...naja, besodners viel war nicht los, freu mich wenn die woche rum ist.. :-)

- Editiert von Eldhwen am 10.11.2003, 22:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da meinereiner heut mächtig fleissig wa wa schon 2 stunden eher Feirabend :-) feine sache das konnte man mal nen paar schachen erledigen ... Einkaufen, Bank, Basteln ...

So nu noch Bogenschiessen dann is der Tag auch erledigt ich denke ich geh heute mal früh ins bett vorschlafen für Donnerstag Abend.

- Editiert von Vasall Mordors am 11.11.2003, 18:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso? Übernimmste Donnerstag die Weltherrschaft Vasal??

Naja was soll ich über meinen Tag sagen- Schule bis 16,30 Uhr und dann noch Streß daheim...Es kann nur besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute gefällt mir der Tag ganz gut. Nur 4 Stunden in der Schule! Ja! Die letzte Stunde haben wir uns ein Blöckflötenkonzert angehört. Das sagt schon alles! Ich hatte die Ehre und durfte mir Gequietsche, nein nicht mal Gequietsche, das war noch schlimmer, anhören. Und zwar mit einer...Nasenflöte! (na, wer erinnert sich an die Stelle auf der DVD, wo sich Billy die CD gekauft hat?). Eine Minute kam vielleicht nur Gepuste und kein Ton, dann mal hohes Gequietsche und die nächste Minute wieder nix! Alle im Saal waren froh als sie raus durften. Kann ich verstehen! :anonym:

Sonst hab ich heute noch nix geplant. Hausaufgaben machen, Essen, Internet, Aikido, Abendbrot, wieder Internet und dann schlafen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester zieht heute um. Da kommt einiges an Arbeit auf mich zu, aber das ist egal, ich bekomme dabei ja auch was gutes raus *grinsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö hö

Geil meine Kollegen hatten heute keine Lust mehr "lass uns Schlechtwetter schreiben! " *G* na ja 0 grad aber Sonnenschein und keine Wolke am Himmel na ja wenn die meinen da sag ich ja nicht nein :-O

So Morgen Leider Hamburg Arbeiten :-/ heisst um 5:30 raus aussen Bett ich hoffee ja das wir da früheer Fertig werden sonst wird das ein Langer Langer Tag normal bin ich dann erst um 18:30 zuhaus und dann noch 4 Stunden minimun fahren zur Con ... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...