Zum Inhalt springen

Haustiere


Elentári

Haustiere  

  1. 1.

    • Klar, soviel wie in die Wohnung passen
      12
    • Nein, ist mir zuviel Arbeit/Zeitaufwand
      5
    • Hätte gern welche, darf aber aus best. Lebensverhältnissen k
      11
    • Ja, ein Haustier muss schon sein
      30


Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal einen haben, aber meine Mutter meinte: `` Du hast doch schon einen!´´

*grummel*

Ich hatte mal einen kleinen Zwerghamster. Ist mit fast vdrei Jahren gestorben, und dabei werden die gradmal fast zwei Jahre!

Hab mich immer um ihn gekümmert, aber er war ja schon uralt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Uiii Zwerghamster :-) Ich hab seit drei Wochen einen. Der ist so süß!! Und kackfrech. Will immer ausbrechen und klettert sich in seinem Käfig eins zurecht. Es war öde ohne ihn! Will nur hoffen, daß er lang lebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Update:

Nachdem alle Mäuse und eine Katze verstorben sind, Kaninchen und Meerschwein auf Órin verteilt wurden und ich nu alleine wohne, bleibt nur noch Ulaume, mein Perserkater. Der aber auch gerade Urlaub bei Órin macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Dienstag wieder einen Zwerghamster. Sie heißt Hera und ist grad dabei sich einzuleben nachdem sie eine Woche in einem Kübel gelebt hat und eigentlich Schlangenfutter werden hätte sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vier Katzen, eine davon ist 17, die Mutter oder oma von allen anderen und hat fast alle überlebt.

Es waren mal mehr, das meiste waren 14 gleichzeitig, aber da sie alle draußen leben und die meisten halb wild waren, haben sich die kater immer gegenseitig vertrieben, ein paar sind überfahren worden :-( und irgendwann waren es nur noch die vier.

Naja, die verbliebenen sind total lieb und anhänglich, früher dchte ich, es wäre einfacher, sich aufzuteilen, wenn es weniger Katzen wären, aber jetzt denk ich immernoch, ich bräcuhte eigentlich vier HÄnde, vor allem weil eine immer eifersüchtig auf die anderen ist, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. ;-)

Außerdem wohnen noch zwei langhaarige(!) Kaninchen bei uns im Garten, die gehören aber meiner Tante, sie hat sie hier gelassen, als sie weggezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn einen Hamster an Schlangen verfüttern?!?!??!?!!?  :-0

<{POST_SNAPBACK}>

Naja net bös sein aber im Tierschutzhaus ist das halt üblich. Ich meine die Schlangen dort müssen irgendetwas fressen und die Leute die nicht aufpassen und dann 12 statt 2 Hamster ihr Eigen nennen geben sie halt dann dort ab. Wohin also mit den vielen Hamstern? Und die vermehren sich ja dann immer weiter weil die Platzangebote eben auch begrenzt sind. Ich meine ich finds auch nicht besonders schön aber ich kann nicht Alle retten - das ist nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ohne Haustiere könnte ich nicht sein. Früher hatten wir Haus und Scheune voll davon: Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Schafe, Hühner, Enten und einen Raben.

Leider sind sie mit den Jahren dahingegangen und wir haben sie nie durch Neue ersetzt...im Moment haben wir nur noch eine Katze und einpaar Rennmäuse.

Fast schon etwas zu ruhig...aber jedes Tier war so etwas Besonderes...das es einfach keinen Ersatz dafür geben konnte...wenn uns aber wiedermal was zu läuft oder gebracht wird...werden wir jedes Wesen aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier mal mein kleiner Zoo:

2 Pferde [shagya-Araber / Aeneas (braun) und Orion (schwarz)]

1 Hund [Labrador / Arco]

2 Vögel [ Nyphensittig Bonny und Wellensittig Yugi]

Fische [alles kunterbund]

Ich liebe meine Viecher!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Hunde (Schäferhunde) und 3 Katzen. Hatte früher noch 4 Ratten, aber als die gestorben sind hab ich mir keinen neuen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon sehr gerne ein Hund, doch meine Mutter hat panische Angst wo denen und ehrlich gesagt hätte ich keine Zeit für einen, da ich auf eine ganztags Schule gehe und dann den Hund nur vernachlässigen würden, also ist es folglich vielleicht sogar besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Aquarium mit ein paar Fischen(die Zahl verändert sich ständig) und einigen ungewollten Schnecken.

Dann haben wir(meine schwester und ich) zwei Wellensittiche: Charly(Ich find den Namen doof, ist aber der Vogel meiner schwester...da hatte ich leider kein Mitspracherecht) und Rocky(meiner... der ist voll dreist und wenn man lange genug den Finger hinhält wird der blutig gebissen)

Mehr Tiere gibt es bei uns leider nicht. Das liegt an meiner Mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zur zeit "leider" nur zwei katzen...Whisky & Tequila...Tequila ist das Grinsemonster, welches man hier links bewundern kann...hätte ja gern noch nen hund, aber dazu mangelt es an zeit und platz bzw. umgebung...aber gott sei dank gibts in meiner family genug wauwies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wai. Die sind knuffig. ^^

Ich hatte mal ein Kaninchen namens Purzel und dann noch zwei Katzen (Jinn und Yasha). Dann habe ich noch bei meinen Eltern ein Aquarium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab zwei kaninchen und zwei pflegepferde. :love:

Die kaninchen heißen Hoppeline und Fusselchen die haflinger wicky und wendy.

Das wars dann schon...

Das wars dann schon?

Zwei Hafis zum ausreiten, davon träum ich doch nur :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei sind auch herrlich. :love:

Es sind westerngerittene Haflinger ,man muss sich nur draufsetzen und nichts tun.

Gestern sind wir schön durch den schnee querfeldein über die wiesen galloppiert. Die waren vielleicht KO.

Ich würd ja Bilder von ihnen hochladen, wenn mir einer sagt wie ich die bilder kleiner krieg.

Der PC sagt immer die datei wär zu groß, und nen bilder hoster mag ich nicht.

@mormegil: Es war nicht meine Idee ( naja, das mit Fusselchen schon,aber der isn Angora mix und sieht echt nur wie so ein grauer staubfussel aus...) um das mal klar zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

Ich hatte auch mal ne Wüstenrennmaus die , wie sich erst zu Hause herausstellte ,nur drei Beine hatte .

Die nannte ich dann sinnigerweise "Humpelstielzchen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust du die tiere nicht an bevor du sie kaufst? :anonym:

Es fällt ja wohl auf wenn ne maus nur drei beine hat ,oder nicht ? :kratz:

Aber sonst sind mäuse herrlich.Lebt Humpelstielzchen noch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...