Zum Inhalt springen

Haustiere


Elentári

Haustiere  

  1. 1.

    • Klar, soviel wie in die Wohnung passen
      12
    • Nein, ist mir zuviel Arbeit/Zeitaufwand
      5
    • Hätte gern welche, darf aber aus best. Lebensverhältnissen k
      11
    • Ja, ein Haustier muss schon sein
      30


Empfohlene Beiträge

Also ich hatte bis diesen Sommer noch zwei Hunde (Mutter (Foxterrier) und Sohn(Foxterrier/Deutscher Jagterrier)) doch wir mussten unsere Hundin einschläfern lassen...Jetzt haben wir nur noch einen, der hat allerdings Energie für zehn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe einen kleinen weißen Hund. So ein aus der Werbung. :L

Nein, mal ehrlich: einen weißen Westie, der auch Cesar heißt.

Ich war damals nicht sehr einfallsreich *g*! :-D

Er ist mittlerweile auch schon 7.

Als wir ihn gekauft haben war er kaum größer als ein Badelatsch (Größe 38)

Oh man, wie die Zeit vergeht. *hinterherschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Hund aus dem Tierheim (Lucky, 8 Jahre alt, Collie-Spitz-Mischling), 2 Katzen (Minka und Tinka, 13 und 7 Jahre alt, bunt gescheckt und silbern-getigert), einen Kater (Flori, 3 Jahre alt, komplett schwarz),2 Meerschweinchen (Cloudy und Brady, 2 Jahre alt und viel zu fett...), eine Dalmatiner-Maus (Sir William Wallace, 3 Monate alt, hat vorgestern seinen Bruder aufgefressen), 2 Irish Tinker (Lady und Lex, 10 und 2 Jahre alt, Rappen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so gut wie gegen alles was beine hat allergisch.hab aber dennoch nen hund(gegen den ich gott sei dank nicht allergisch bin) und 4 meerschweinchen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen schizophrenen Kater, der mal denkt, er wäre ein Hund und dann wieder so tut, als wäre er ein Steif-Teddy, und ausserdem habe ich ein Meerschweinchen, das nur noch ein Auge hat, weil in dem anderen ein Tumor war.

Zählen kleine Geschwister, die man am liebsten im Käfig halten würde auch als Haustiere? :kratz::kratz: ich hätte da nämlich ein extrem nerviges Exemplar abzugeben! :) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Schwester und mein Bruder an Asthma leiden, können wir uns keine Haustiere leisten :-( . Dabei hätte ich doch sooo gerne eine Katze- so eine wie aus der Whyskas-Werbung (Schreibt man das so? :kratz :)

Dafür haben wir jetzt ein Aquarium. Ist auch toll- mit den Fischen kann man ja so viel machen (täglich spazieren gehen-> nur leider laufen sie nicht immer so gut an der Leine :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreundin

Hab n cooles Kaninchen namens Paul. Ist ein Karnickel mit einer starken Persönlichkeit meiner meinung nach, so n Haustier wie ihn hatte ich noch nie. Hab ihn aber so oder so unendlich lieb, er ist mir das wichtigste im Leben :-D

Frühere Haustiere (alles Meerschweinchen) sind leider 2 gestorben und eins hat meine Ma weggegeben weil sie anscheinend auf einmal dagegen allergisch wurde :-(

Hätte sicher andere Wege gegeben statt gleich ganz weggeben, verzeihn werd ich ihr das nie wirklich ;-(

Edit: Hier wär n Foto von meim Hoppel

Pauli

- Editiert von Elbenfreundin am 30.12.2003, 16:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt haben wir zu Hause 1,2,3,4,5 ja 5 Haustiere zwei Kaninchen

meins heißt Morwen (2Jahre alt) Sophies (Zwillingsschwester)heißt Bijanca

(8 Jahre alt) einen Wellnsitich der heißt Hansi der gehört uns allen(4 Jahre alt)zwei Hamster das sind zwei weibchen Sophies heißt Lilly und Sarus Hamster

heißt Nienor .Dann hatte Saru noch ein Meerschweinchen die hieß Schmucki

sie ist aber vor 4 Jahren gestorben mit 5 Jahren Saru hats zum 6. Geburtsta bekommen , von einer Freundin :heul::-(

em..mein Zwergkaninchenaninchen ist an einer Seite hellbraun ander anderen dunkelbraun oben

schwarz und Fötchen sind grau , Sophies Kaninchen ist weiß alles weiß außer

die Ohren innen rosa :-/ , die hamster sind so braun gold , em...Sophies Zwergkaninchenaninchen ist ein Motant , der Vogel blau.


Nachtrag von Móka:

Habe 2 kurz hintereinander geschriebene Posts in einem zusammen gefaßt.

- Editiert von Mondkalb am 30.12.2003, 18:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ alice und elesshar tindomerel

ja, ihr habt recht, normalerweise beissen die hunde, nicht umgekehrt. :-) aber der eine, der jüngere (8 monate, hat aber die höhe eines tisches), kansste echt aufm holzboden durch die gegend ziehen und dem macht's spass. mit dem kannst du echt alles machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Burgenland zur Zeit 9 Hühner, drei Katzen (und Vögel und Mäuse und... halt im Garten)

In Wien hab ich auch zwei Katzen die wir immer nach Ow mitnehmen. Also sins dann 4 verückte Katzen die den Vögeln nachjagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da ich im Augenblick nicht zuhause wohne hab ich doch tatsächlich sowas wie nen Haustier ... einen Wellensittig !

Das vieh is stroh doof , Hässlich , Schmeist sein futter durch die gegend , Hört auf nix und hat sich angewöhnt auf meine Schulter zu Landen und an meinem Pulli zu knabbern ... aber damit is bald schluss ich schmeis ihn jetzt immer von der schulter vielleicht schnallt er noch das ich ihn nicht mag ! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Louwyn

@Vasall so is das nu ,unser Vogel ist genauso naja ein bisschen ist er schon

klüger er fliegt nämlich net weg is aber schade weiler nervt :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich hatte bis vor fast drei monaten einen kater. hätte zu weihnachten fast wieder einen bekommen (ari hieß der), aber das hat nicht sollen sein. naja, jetzt bin ich haustierlos und werd wohl in nächster zeit auch kein hautier mehr kriegen... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte ich ja ein schwarzes Pferd.

(egal welche Rasse hauptsache lieb und nicht störrisch!)

Ich hätte sogar einen Stall zuhause aber leider sind wir nicht immer in Ow ....

Beneid alle Pferdebesitzer!

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich habe eine Katze,ein Pferd und Brieftauben.Bin ganz zufrieden damit,auch wenn ich gerne Ratten hätte,die sind so doll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Perulmaien Ein Pferd habe ich mir früher auch immer gewünscht. Aber leider würde mich das heute umbringen... :-(

Meine Nachbarn habe so ne halbe Farm... 2 Ziegen, 1 Pony, 3 Papageien, 3 Hunde... eigentlich ein Paradies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe ja total auf Reptilien!

Hatte auch schon 2 Schlangen und 2 Schildkröten!

Nächste anschaffung:- Königsphyton -

Jaha da freu ich mich drauf.

Und was haltet ihr so von Schlangen? (grima`s...mhm GRIMASSEN)

lol Bis dahin

Snaga :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Ich hab zwar keine, würd aber gern eine haben (andere Tiere wegen allen möglichen Tierhaaralllergien unmöglich).

Darf aber nicht :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²Snaga: Ich liebe Schlangen :) Finde die voll toll..darf aber auch keine haben,meine Mum findet die "ekelig"..tze,die hat doch keine Ahnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...