Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hm...also wir ham an der Schule son Politkreis oder wie auch immer sich das nennt...es is auf jeden Fall übers Wochenende ein großes Plakat mit "No War" außen ans Schulgebäude gehängt worden, mit Erlaubniss des herrn Direktor...und über son Streikzeug ham sie heute mit dem geredet. was dabei rausgekommen is weiss ich aber nicht so genau...ma sehn...

hui...ich hab die 10min inzwischen unterschritten...obs interessant ist weiss ich nicht...also für mich natürlich, aber so für die restbevölkerung unter den Schülern, wo die ja eh sooooooowas von begeisterungsfähig sind :schnarch: aber ie oben gesagt: mal sehen [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wa es vor wochen schon Klar das es Krieg geben wird wundert mich garnicht mal sehen wer gewinnt.

So dann will ich mal einen Leckeren Kartoffel Eintopf weg Schnabuliern :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hängen auch überall Plakate und Aufrufe zu Demos, wenn es sich auch nicht aufhalten lässt, wir zeigen wir sind dagegen!! Olympischer Gedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt wird es wohl ernst. Ich fürchte, dass in den nächsten Tagen das Massaker losgeht...NULL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massaker ? Wiso werden die Ammis Nieder gemetztelt mit Bio Waffen ohne das sie sich wehren können ?

*Eintopf weiter Löffel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, es werden auf jeden Fall eine Menge Menschen sterben und die Amis tun mir -so gemein sich das anhört- dabei am wenigsten leid. Außerdem find ich, dass sich 3000 Bomben in den ersten 48 Stunden schon nach Massaker anhört. Ist heutzutage zwar alles mechanisiert, das macht den Krieg deswegen aber auch nicht besser. Echt traurig das alles. Ich find es vor allem so erschreckend, dass das jetzt alles so schnell. Dass Krieg sein wird, war ja irgendwie klar, aber so schnell... echt schlimm und man kann nix dagegen tun NULL(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun aber FEIERABEND !!!! *JUHU*

So erstmal nach Hause und dann komm ich nochmal rein! Also schonmal nen Plätzchen frei halten und das Hefeweizen kalt stellen !!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute wiedermal von einem Arzt zum nächsten gerannt um am Ende nochmal im Mund rumgeschnnitten zu bekommen. Die ganze Gesichstseite tut weh und ist geschwollen. Ach wie mich das alles ankotzt :T

So, verzeiht die schlechte Laune. Aber es geht jetzt nicht anders.

Ich möcht bitte was ordentliches zu trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-) :-O8-):-O8-):-O

*ins wirtshaus schlender*

Nabend, endlich! So erstmal nen helles Weizen bestellt!

Ich dachte ja eigentlich schon, das wenn ich nach Hause komme die Amis angefangen haben. Aber wahrscheinlich hällt sie der Mond davon ab. Optimal wäre dann an Angriff ab Ende der Woche so Richtung 1. April hin :kratz:

Naja, aber is hier ja nicht der Politikstammtisch :L

Was denn sonst noch passiert? Erzähl doch mal einer, krieg kaum noch was mit *grummrl*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Anas ihr Radler bring*

*Frodo sein verdientes Helles*

:-O

Ich hab das mit dem Krieg heute auch im Fernsehen gesehen und hab gleich ein mulmiges Gefühl bekommen. Ist schon schlimm das Ganze... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verfolgt gerade Live die Rede von George Bush*

Naja dann ist es wohl jetzt soweit !

Sadam hat 48 Stunden den Irak zu verlassen sonst schlagen die USA zu.

(und da er das nicht tun wird )

In 48 beginnt der Krieg

War aber klar, na dann mal sehen was draus wird

*hofft auf wenige unschuldige Tote*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, genauso gut hätte Bush verlangen können das sie ihm Dagobert Duck ausliefern, das in 48 Stunden der Krieg beginnt ist somit beschlossene Sache.

*hofft überhaupt auf sehr wenige Tote*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Morgen.

*Käffchen hol*

Naja, ich glaub das nächste Woche angefangen wird. Im Moment ist Vollmond, nen besseren Flakscheinwerfer gibt es nicht. Auch wenn die Amis immer so tun, auch ihre piloten kann man vom Himmel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann mit "God bless america", den in amerika hat Gott ja alles gesegnet irgenwie...ich hab grad die Rede gefunden, werde den Link im Politikthread posten, und das Ende lautet wie folgt:

Good night, and may God continue to bless America.

tja, und Schulstrik gibbet hier in München auf jeden Fall mal...wurde heute ein Zettel ausgeteilt:

Hiermit rufen wir alle Münchner SchülerInnen und LehrerInnen zum Streik am Tag X auf, um zu demonstrieren, dass wir keinen Krieg wollen! etc. den ganzen Text werde ich hier nicht abtippen...der Direktor weiss wohl angeblich nix von...

So, ich brauch nach dem Schultag (Matheex, obwohl uns versprochen wurde dass wir keine schreiben) erstmal was anständiges zum Essen...gibts sowas wie ne Empfehlung des Hauses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia: Ja, genau den Zettel mit Tag X haben wir auch gekriegt. Allerdings ist es ja Blödsinn, dann zu demosntrieren, weil wir keinen Krieg wollen, denn dann hat er ja schon begonnen. Bei uns ist es einfach ein Zeichen dafür, die Sache nicht zu rechtfertigen und dass viele zusammen bekräftigen, dass das nicht in Ordnung ist (wobei IHM das ja wohl auch wurscht ist)

Allerdings glaub ich auch, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begonnen wird, denn jeder zusätzliche Tag kostet sie ja Unmengen an Dollar. Außerdem gibt er Saddam bestimmt nit noch mal ne Frist :(

@Frodo: Sorry, hier ist wirklich nicht der Politikstammtisch, aber ich glaub das beschäftigt momentan jeden und sollte deshalb auch mal im Gasthaus bequatscht werden.

- Editiert von Düsterwaldelb am 18.03.2003, 13:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkommt*

Puh...

Heute hat mich doch tatsächlich jemand gefragt, ob ich glaube dass es Krieg gibt. Es ist traurig, finde ich. verdammt traurig. Sicher, ich will keinen Krieg, wer mit gesundem verstand (bzw. nicht von profitgier geleitete) will den schon... Aber ich finde es es traurig, dass es trotzdem Krieg geben wird. Gerade ich als elbenanhänger liebe nichts mehr als den Frieden. (!) vielleicht sollte bush mal hdr schauen! (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gêntimNULL glaub das sollte er eher nit tun, sonst identifiziert er sich noch mit Sauron und versucht, die ganze Welt zu unterjochen NULLO Der spinnt doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja is nich der Erste und sicher nicht der Letzte Krieg auf dieser Welt müssen wir mit Leben und vieleicht bessert sich nach dem Krieg die Lage im Irak und die Leute dort müssen nicht mehr unter einem grausamen Diktator Leben und können ihre Wirtschaft mal so richtig ankurbeln.

ich wills mal hoffen das die da nicht zu Lange unter dem Krieg leiden müssen sondern das er schnell vorbei is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar tolle Kriege mit so netten Atombomben und dann gibts irgendwann den letzten Krieg für diese Welt! Krieg ist einfach sowas von sinnlos. :( Aber es gibt ja immer Leute die genau der anderen Meinung sind und wenn so einer gerade irgendwo auf ner hohen Position sitzt dann ist das gerade in diesem Fall großer Mist.

Ich hoff natürlich auch das der Krieg nicht lange dauert. Wer außer ein paar bestimmten Personen will das schon? Aber auch nach dem Krieg ist nicht alles gegessen, die ganze wirtschaftliche Lage und alles ist dann auch nicht die beste.

Aber solche Zettel gabs bei uns nicht, unser Städchen ist zu unwichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dauert schon 10 - 30 jahre aber es kann aufwärsts gehen schau dir Deutschland an. Leider können wir scheinbar nicht in Frieden Leben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

satanistisch ?

Wie meisnt du das denn ?

Also wenn Bush und co. ein nicht sind dann satanistisch...

Oder meinst du sadistisch ?

- Editiert von Grimlock am 19.03.2003, 00:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach längerer zeit auch mal wieder vorbei schau*

Moin, Moin!

*käffchen bestell*

Ach SO schönes Wetter draussen *seufz*

Also eine oscarverleihung ohne den Roten Teppich? Ist ja langweilig :-( was sagen denn die Modeschöpfer und juweliere in L.A. dazu :kratz:

Diesen "Einmarsch" fand ich doch immer SEHR interessant ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunshiiiiiiiiiiiiiine :-O

Ich glaub ich muss gleich raus, sonst verkümmer ich hier drin noch...

Aber vorher noch ein gläschen Eistee...

Tja, und ohne roten Teppich verpufft auch der letzte Grund warum ich hätte aufbleiben sollen, also Oscarnight ohne mich, werd in der Früh schon erfahren wer was gewonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...