Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@ Elbe: Also, um die Gäste immer bei Laune zu halten, lasse ich dir auch gerne ein Bad ein. :-) *plätscher*

Massieren? OOoookay! :) Es wird zwar eher ein 'Kraulen', aber in meinem Freundeskreis schlagen sich einige darum von mir 'bearbeitet' zu werden. :-O Ach ja, ich biete dir auch 'ne Fußreflexzonenmassage an. :-)

So drückt mir die Daumen, heute morgen hat sich die letzte das Zimmer angeschaut. Wenn die es nicht nehmen sollte, werde ich Ende Mai da ausziehen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrodoNULL ich weiß nit, da wir hier ja eine sehr hohe Frauenquote haben, dürfen "elbische Pooljünglinge" aber auch nit fehlen. *DAFÜR!!!* :-O

CeBit: Hm, kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen. War noch nie da und möcht eigentlich auch nicht hin. So Technik-Krims interessiert mich nicht so arg. Hauptsache, das Ding läuft!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen glückwunsche :knuddel::-)

Zu DWE das wurde beim Frauen Arzt so " Nebenbei " entdeckt auf dem Ultraschall sah es aus wie ein Krebs geschwür bei der Untersuchung mit dem CT ( Commputer Tomograf ) konnte man es aber viel genauer erkennen und entwarnung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka: Ich drück Dir die Daumen!

Düsterwaldelb: Für die elbischen Pooljünglinge wäre ich auch. :-D Können aber auch gerne ein paar Waldläufer sein, die mich massieren und mir das Handtuch reichen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ein paar Poolhobbits :knuddel: !!

Die sind wichtig, außerdem sicher gute Fußkrauler...

Was ist mit einem Elb statt Höhlentroll?

Ich glaube der ist eine Spur sanfter :-D

@Vasall Glück gehabt, Krebs ist was grauenhaftes! (!) ! :-( Alles Gute an deine Mum und dich!

So jetzt hätte ich Bitte gerne einen heiße Honigmilch und Buchteln mit Vanillesoße*schleck*

*bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*gähn*

Einen großen Kaffe Bitte*bestell*

Das Wetter spielt völlig verückt, es schneit!! :kratz:

P.S. :knuddel: an alle die mir gestern so lieb Glück gewünscht haben, Danke! Praktisch kann gar nichts mehr schief gehen*hoff* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch guten Morgen.

*vorsichtigheißenkaffeeschlürf*

Stuttgart ist echt :mecker::mecker::T ... Nachdem wir uns am Mittwoch in Körperwelten (Bericht weiter oben) die Beine in den Bauch gestanden haben macht man nun die Ausstellung für 24 Stunden auf *gg*. Liegts etwa an der Platzierung der Olympianominierung und jetzt wollen unsere Stadtoberen gut Wetter machen? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

*Käffchen bestell*

Wieder SOOOO schönes Wetter heute, mal sehen ob ich früher gehen kann *hoff*

Ich wollte übrigens schon mal erwähnen, das dieser Thread hier nur noch 14 Seiten hat! Sprich nach dem 15ten Post auf der 99 Seite wird er geschlossen! Vieleicht überlegt sich schon mal wer einen hübschen Abschiedspost, und eine "nette" Begrüssung im nächsten Gasthaus ;-)

Ich meine bei dem Tempo hier wird es bestimmt in 2 Wochen soweit sein :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen

Bei uns ist wirklich herrliches Wetter, die Sonne scheint und die Luft ist angenehm...was gibtes schöneres wenn man morgens aufsteht? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen oder Mittag! :-O

@Móka:

uuuii, ich bin für das Kraulen und die Fußreflexzonenmassage *schmelz* :-D

Ich drück dir auch die Daumen, daß das Zimmer endlich einen Besitzer bekommt! :knuddel:

So, jetzt werd ich erstmal was essem und dann in ner Stunde geht's auf zum Arbeiten. Heute ist Freitag :) Bald ist Wochenende!

- Editiert von Elbereth am 14.03.2003, 11:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es gerade ein paar Flöckchen geschneit! Erstaunlich dieses Wetter. :O

Wo kann man sich eigentlich für die Massagen eintragen lassen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaputt ins Gasthaus komm und im Hinterzimmer Bett such*

Schönen guten Tag, alle miteinander

Muss euch erst mal wieder volljammern, weil ich grad eine 4-Stunden-Mathe-Klausur hinter mir hab und mein Kopf vor lauter Matrizen und Funktionen immer noch rattert. Aber zum Glück vorbei und außer dem Abi nie mehr Mathe-Arbeit *freu*

@Vasall MordorsNULL ist ja der Hammer; "so nebenbei"... Was wäre denn passiert, wenn man es nicht "so nebenbei" entdeckt hätte und es bösartig gewesen wäre... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsterwaldelb: Darüber sollte man am besten gar nicht nachdenken.

*düwaelbeinenstärkendenteereich* Was für ein Gefühl hast Du denn bzgl. der Klausur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich bei Mortica ganz lieb für den Tee bedank*

Ja, eigentlich sollte man sowas nit denken, aber es gibt halt soviele arme Menschen, denen das dann passiert...NULL(

Hm, ich hab bei der Klausur zumindest überall was hinschreiben können und es gab nix, was ich gar nicht konnte. Aber ich mach immer so blöde Rechenfehler rein *grrr*

War dann aber ziemlich früh fertig und hab angefangen mein Vesper zu verspeisen. War ein Apfel und als ich mit schmatzen und kauen angefangen hab, haben mich die andern voll bös angeguckt. Da hab ich dann schnell nochmal alles kontrolliert, hab abgegeben und bin raus - und hab erstmal total genüsslich in mein Äpfli gebissen NULLO

Also, vom Gefühl her nit schlecht - Mal abwarten...

Ui, heut mittag mach ich mir ganz viele Muffins (was heißt "mir"... bin heute abend auf ein Fest eingeladen und da essen sie mir sicher alle wieder weg ;-( ) und Lembas wollt ich auch noch probieren...

Bei uns scheint auch die Sonne, allerdings weht ein total heftiger kalter Wind :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Wochenende!!!!! 8-)8-)8-)

Nach 5 qualvollen Tagen, ist endlich wieder entspannen und feiern angesagt! Die letzten 2 Stunden waren echt der Horror! Habe ich mich nur noch irgendwie wach gehalten. :schnarch:

Bei uns ist tolles Wetter, daher hätte ich gerne ein Eis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ein paar Poolhobbits !! 

Die sind wichtig, außerdem sicher gute Fußkrauler...

Jepp, mit Füße kennen wir uns aus. :-O

Wer massiert werden möchte, setzt sich eindach mal auf die Liste. Spätestes beim Forumtreffen kann ich das abarbeiten. :-O

Ja, ja, freut ihr euch nur wegen Wochenende. Ich muß morgen noch mal antanzen.

Aber dafür habe ich am Nachmittag meinen geliebten Nähkurs. :-D Somit ist das Wochenende für mich gelaufen.

>> Móka gibt mal ne Runde '92er aus :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost:

Da stoß ich gern mit an, denn ist Wochenende !!

Dazu bestes Wetter, eine 1 in Hochsprung und den geliebten Besuch bei Oma.

Was will man mehr ?! :-O

*Glas-erheb*

- Editiert von Angagwathiel am 14.03.2003, 13:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DWE is wohl Klar was dann gewesen währ Operation ,Chemo Terapie und hoffen das es gut ausgeht oder sie wär gestorben.

Aber nu is Wochende ! Mogen noch schön zusatz Arbeit und dann Richtig Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch...schon wieder wochenende...war fast geschockt als der Lehrer der letzten stunde pkötzlich mit "schönes Wochenende" daherkam...schon wieder ne Woche rum...

Da trag ich mich doch gleichmal in die Liste für die Fussmassage...so ne Möglichkeit darf man sich ja noicht entgehen lassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yippie! Endlich WE! :-D

Ich hab zwar mal außnahmsweise nichts weiter vor, aber nach einer (komischerweise schnell vergangenen) Schulwoche bin ich KO. Die letzte Stunde Französisch war wiedermal der Hammer, Minuten gezählt und dabei fast eingepaennt...

Fußmassage ist echt eine blendende Idee! :L

*auch glas erheb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staßeentlangschländert*

*langsamhungerkriegt*

*gasthausschildsieht*

*erstauntist*

(Jetzt "wohn" ich hier schon sooo lange und war merk erst jetzt was diese schöne alte gasse noch nettes für mich bereithält...)

N'Abend allerseits! Ja, bei uns hat es heute auch ein paar flocken geschneit. Gerade während der Englischschulaufgabe *ätzend* schau ich so verzweifelt zum Fenster raus und da seh ich tatsächlich ein paar schüchterne Schneeflöckchen herabschweben! Prompt fällt mir des Wort wieder ein...

Aber jetzt bitte erst mal ein großes Glas Wasser (also für Bier bin ich weißgott noch zu jung), es is ganz schön erledigend, 86 Forum-Seiten nachzulesen!

Was mir besonders aufgefallen ist:

Fußreflexzonenmassage

Da musste ich gleich dran denken wie es wäre mal von Aragorn (oder Legolas, weiß nicht was schöner wäre) richtig toll massiert zu werden *dazunundochnichtzujungist*

aaah... da geht es einem gleich viel besser, allein von dem gedanken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...