Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

:L Tja Frodo man kann nich immer der Erste sein :-)

Mi 2 wollt ich eigendlich sehen aber in der Werbepause vorm Anfang bin ich eingeschlafen und erst um 2 wieder wach geworden na ja muss ich mir den mal als Divx besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach Unmengen Taschentüchern und ner Kopfschmerztablette geht es wieder. :-O:-O

Bin schon American Beauty gespannt, ist bestimmt ein klasse Film. :-)

Hat ja nicht umsonst so viele Oscars bekommen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, war vorhin mal auf nem schönen Frühlingsspaziergang. Die frische Luft, die Sonne *schmacht* und die Bewegung hat auch die Lebensgeister geweckt :-O

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn der Frühling so beginnt hab ich riesige Lust aktiv zu sein und würde am liebsten meine Koffer packen und verreisen. :-D

Da unser Kellner zur Zeit in Dänemark weilt( :L ), würde ich mich bereit erklären ihn derweil zu vertreten. Also wer was will soll schreien :-D Jetzt brauch ich erstmal ne Stärkung. *mich an Tisch setz und leckeres Wok Gericht ess - natürlich mit Pilzen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaximoNULL, also mir hat der Film irgendwie nicht gefallen. Gut, vielleicht lag es daran, dass ich die Hälfte überhaupt nit gecheckt hab (NULLO), aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, dass der Film gar keine Handlung hat, außer ein paar Psychopaten zu zeigen und der schlimmste davon ist Kevín Spacey. Gespielt ist er aber echt nicht schlecht, wobei ich bis heute darüber rätsel, für was der so viele Oskars gekriegt hat.

Aber vielleicht hast du ja einen anderen Geschmack und findest Gefallen daran, also viel Spaß beim Gucken

*bei Elbereth riesigen Pott KiBa bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sobalds Frühling wird auch raus...oder weg...diese komische Winterträgheit abschütteln. Nur is es meistens noch viel zu kalt für das alles :-/ Dafür bin ich haute den ganzen Tag in T-shirt und kurzer Hose rumgerannt (nur drinnen natürlich)...den schein muss man für die Psyche ja wahren :-O

So, und Elbe, damit du gleich mal loslegen kannst, ich hätte gerne ne große Portion Schokoeis und Kaffeeeis :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf ner LAN, schön PC daddeln da war nicht viel Zeit zum fernsehen.

Und ich kenn MI:2 auch schon und ich fand ihn damals als ich ihn gesehen habe eigentlich recht gut.

Auch wenn er natürlich nicht an Teil 1 rankommt.

Aber das Fortsetzungen im allgemeinen nicht so toll sind ist ja allgemein bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo *schnellmalreinguck* hab vorhin die Balkonsaison eingeläutet: in der Sonne mit Tee und Donuts *schwärm*

jetzt gehts aufwärts 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerikan Beauty ? na ja is eigendlich interssant obwoh die alle ein anne Waffel haben der eine Verkauft Drogen der nächste is in der Mitlive Crysis die Tochter is auch irgendwie gestört und die Mutter treibt es Vogelwild. Der Nachbar is ein durchgeknallter Schwulen hasser na ja is nich ganz richtig aber weiss nich wie man das sonst nennen kann trotzdem finde ich den Film nich schlecht aber die Oscars hat er nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommt Lembas mampfend herein und schüttelt erst mal den restlichen Schneegatsch ab*

Mmhh, das Zeug ist ja wirklich lecker*schmatz*

Ich glaube bei einer Mittelerderundreise würde man mich des öfteren in Lorien antreffen :anonym: obwohl die Elben würde mich wahrscheinlich nach kurzer Zeit rausschmeißen,ich verzehre es eher nach Hobbitmaßstäben :anonym:

Oder ich nehm mir einfach einen Elben mit(wenn er nicht freiwillig mitkommt wird er eben nötigen falls entführt*hehe*)jeden Tag frisches Lembas und dazu eine Massage von einem Elben :-D Herz was willst du mehr...

<<Êm Nímíle... träumt mal>>*gg*

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn der Frühling so beginnt hab ich riesige Lust aktiv zu sein und würde am liebsten meine Koffer packen und verreisen.

Ich würde das am liebsten ständig, ich glaube ich bin in gewisser Weise süchtig :kratz:

Aber es ist einfach total schön...Besonders schlimm ist es für mich immer an windigen Tagen, da kommt manchmal so eine richtige Unruhe in mir auf.

Aber bevor ich mich wirklich aufs reisen stürzen kann, brauch ich erst einen Sponsoren und muss es schaffen mein Pferd auf Taschenformat zu bekommen, sonst muss ich sie immer da lassen und das halt ich auf dauer nicht aus*sniff*

Außerdem ist es billig, ich brauche kein Fahrzeug, bei dem Tempo das wir momentan gelegentlich drauf haben, hängen wir jeden ab :-O

Oh, eine Fußkraulung*gleich in die Liste schreib*

Forumtreffen in Neuseeland und Móka krault uns allen die Füße*hihi*

Das wär was!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Düsterwaldelb großen Pott KiBa hinstell* (was issen KiBa?) *gg*

*Ana eine leckere Riesenportion Schoko-und Kaffeeis bring*

Guten Appetit! :-D

Ich führe mir jetzt gleich (in echt *gg*) ein großes Stück Käsekuchen zu Gemüt :-O

hmm, ich hab MI:2 und American Beauty nicht gesehen...kann da also nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh lecker *futter*

hm...KiBa ist Kirsch&Bananensaft [:]

Musste mir aber auch erstmal erklärt werden vor ner Zeit...habs selber noch nie probiert...dafür weiss ich wie Bananenweizen schmeckt

Und American Beauty werde ich mir auch angucken, kenn ich noch nich, also mal sehen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ist das *noch nie gehört hat* :-O

Naja, klingt irgendwie komisch...Kirsche & Banane. Schmeckts denn?

Jo, ich guck wenn ich Zeit hab auch mal in American Beauty rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag durchgeknallte und überzogene Charaktere. :-O:-O

Deshalb schau ich mir es auch an.

KiBa? Igitt! Bananensaft hasse ich wie die Pest!

Habe heute sogar mal in eine Voyager-Folge reingezappt. War eigentlich ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch schon kappiert! :-O

Aber ich fande es halt irgendiwe spannend, wie der typ in diesem Programm gefangen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, KiBa schmeckt echt total lecker. Wenn man Bananensaft allerdings nicht mag, glaub ich nicht, dass es mundet. Aber allen anderen kann ich es nur empfehlen. Aber nit zu viel Kirsch rein machen.

*KiBa ausschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka ist mit dem schmutzigen Geschirr fertig :-O

(!) Das Wichtigste als erstes:

Hat jemand Enterprise & Smallville aufgenommen? Mein Video hat herumgezickt. ;-(

@ Haldir:

Ich möchte ja nur das Männer-Synchronschwimmen sehen. Aber sooo wichtig ist es auch nicht (das oben genannte aber schon).

@ Frodo:

Von mir aus kann ich das Schlußwort schreiben, habe ja auch die Begrüßung verfasst. :anonym:

Die Biergartensaison wird (wie immer hier im Auenland) bei der Frühjahrstagundnachtgleiche eröffnet. Also 1 Woche müßt ihr euch alle noch gedulden. ;-)

American Beauty: Ich fande den Film damals im Kino toll. War schwer beeindruckt. Vor allem von Wes Bemtley. Habe seitdem nichts mehr großartig von ihm gesehen (& gehört).

>> Móka weist Elbe in die Kunst des Bierzapfens ein <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa, wo versteckt ihr euch denn heute alle? Montag Mittag keiner im Gasthaus... :kratz:

Naja, dann kann ich jedenfalls in Ruhe das Bierzapfen üben und alles selbertrinken :-O

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

*Mittelerdefrühstück vorbereit wenn doch noch jemand kommt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mittelerdefrühstück aufmampf, weil sonst keiner da*

Wieder ein Schreckens-Schultag rumgebracht. Sollte jetzt was lernen, mach aber glaub lieber gar nix, macht mehr Spaß :-O

Wettermäßig sieht es hier auch echt spitze aus... *genieß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es jetzt wohl schon Zeit für eine Mittelerdejause... Nutella aufs Brot.. oder wie ist das??

Ja das ist ein guter Tag, es wird immer wärmer, die Sonne scheint, mein Guthaben ist leer (Nein! Das ist nicht gut!)

In die Schule muss ich erst morgen wieder und ich hab kaum was zu tun!! Das bedeutet eine neuerliche Computertortur für meine Augen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Bin auch mal wieder da.

Wisst ihr schon? Wahrscheinlich wird der Krieg in den nächsten Tagen losgehen. Ich kann es nicht fassen!

;-(;-(:mecker::mecker:

Na, egal. Bei mir ist es bedeckt, aber freundlich. Darauf nehm ich eine Erdbeer-Milch. Mmmmmmhhhh... lecker... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff...bin grade am Basteln an meinem Englischreferat über...na wen wohl...3 mal dürft ihr raten bei freier Themawahl...aber der Typ hat einfach zu viel gemacht. Bin momentan beim Stand von 14 minuten, es darf maximal 10 min lang sein und von zuhause zu Schulvortrag hat man miestens noch ne differenz von etwa 1-2 minuten...mal sehn wie ich das nich hinbiege...oder einfach schneller reden :-O

und Elbe, wenn du dein Bier losweden willst kannst du mir mal ein radler bringen...ich glaub dsa brauch ich jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AnastasiaNULL Panik, hab auch schon ein Referat über ihn gemacht. Und meins durfte nur 3 min lang sein. Wie soll man denn das bitte schaffen??? Aber gut, hab dann um ca. 7 min überzogen, war aber auch nit so schlimm, immerhin 13 Punkte NULLO, also schien es doch interessant gewesen zu sein...

Ja, bald soll der Krieg losgehen. Sagt mal, macht ihr an euren Schulen auch Schüler-Streik? Bei uns wird, wenn der Krieg beginnt, gestreikt, sprichNULL ganze Meute in unserem Umkreis versammelt sich nach der 4. Stunde vor dem Waldshuter Rathaus und dann gibt es Kundgebungen und so ein Zueg. Und ich hab gehört, dass es das in vielen anderen Städten auch gibt. Bei euch auch? Find ich nämlich ne echt gute Idee und zwar nicht nur, weil Schule ausfällt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalkurzreinschaut*

Oh danke, heute nichts...

Muss leider auch gleich wieder weiter, war nur mal auf nen sprung vorbeischauen ob es euch auch allen gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jööööö* *gröhl* *bester Laune sei*

Klar geht's uns gut. Schöner Tag, nette Leute, was will man mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...