Jump to content

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb
 Share

Recommended Posts

Neueröffnung!

"Zum tänzelden Drachen"

Ich darf euch im Namen Aris & meinem herzlich in dem neu eröffneten

Gasthaus "Zum tänzelden Drachen"

begrüßen! *verbeug*

Ihr habt (mal wieder) jemanden im Chat verpasst oder könnt gar nicht hinein? :-/

Dann kommt herein!

Nehmt Platz an einem der Tische und macht es euch gemütlich mit einem Ale & Pfeifenkraut. Hier findet sich jemand, mit dem ihr die neusen Neuigkeiten und Klatsch & Tratsch aus dem Dorf austauschen könnt. :-)

Wenn es euch nach etwas verlangt dann ruft nach den Gastgeberinnen. *verbeug*

So! Und zur Feier des Tages gebe ich eine Runde 1492er aus! :)

- Editiert von Mondkalb am 25.01.2003, 21:01 -

Link to comment
Share on other sites

Oh, Anas ist die erste! Bekommst dafür auch die doppelte Portion!

HEY IHR DA!!!!

Ich sehe doch, dass ihr vor der Tür seid! Immer herein mit euch!

Nicht so schüchtern! ;-)

Link to comment
Share on other sites

So dann werd ich mir auch mal nieder setzen und ein Pfeiffchen rauchen, dazu ein lecker 1492 Südhang 8-)

Ah, so schön kanns sein! :prost:

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle User und Gäste des Forums!!

Lasst euch hier nieder und plaudert ein wenig ;-)

- Editiert von Frodo am 25.01.2003, 22:10 -

Link to comment
Share on other sites

Guest Andnóviel

Andní tapselt vorsichtig ins Gasthaus...

Gibts hier auch was leckeres zu futtern? Irgendwie verspüre ich Hunger... wie wäre es mal mit einer Speisekartenanfertigung? ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur Pilzgerichte. Sehr zu empfehlen! :)

Aber mal was anderes: Geht jemand von euch auf die Ring*Con oder nach Leuk zum Mittelerdefest?

Link to comment
Share on other sites

Na da setz ich mich doch glatt dazu!

Ich komm auf die Ring*Con wenns wahr ist. Bis mein Vater einen Rückzieher macht

Link to comment
Share on other sites

Guest Te´Ran

Sieht das Schild vor der Tür: "Zum tänzelnden Drachen"

"Hmmm, ob da wohl der Bär steppt? :kratz:

Werd ich doch gleich mal reinschauen" :-O

betritt das Gasthaus und sieht viele bekannte Gesichter

Sehr schön hier! :-)

@ móka

Wie nur Pilzgerichte?

Gibt es hier auch einen Raktajino? :-O

Link to comment
Share on other sites

Guest Andnóviel

Pilzgerichte? Hmm... mist, wenn man Pilzhasser ist... naja, gibts hier wenigstens eine Limo zum Schlürfen? ;)

Also ich geh generell nicht auf solche Treffen... Nur wenn sie mir viel bedeuten würden...

Link to comment
Share on other sites

@ TR:

Für dich gibt es auch einen frisch replizierten Raktajino! *TRservier*

@ Sameda:

Du bist auf der Ring*Con? *jubel* Es werden ja dann immer mehr! *freu*

Letztes Jahr waren wir soooo wenige aus dem Tolkienforum. :-(

@ Ari:

Wir brauchen Erkennungszeichen (Shirt / Namensschilder)! :)

@ Andnó:

Wenn du keine Pilze magst, was ich als Hobbit zwar nicht nachvollziehen kann :kratz: , repliziere ich dir gerne was anderes. :-)

Link to comment
Share on other sites

*Elles betritt müde den Raum*

"Gar niemand da um die Uhrzeit???"

*wieder geh*

"isses denn schon so spät???"

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da flexibel, man muss essen was man kriegen kann auch in der Früh!

ich kanns selbst noch gar nicht glauben, ich komm auf die Ring*Con....! *schrei* wir könnten wirklich Erkennungszeichen brauchen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo da bin ich !

Das Pilzzeugs könnt ihr Vergessen aber Raktajino wollt ich schon immer mal Probieren.

Wo findet eigendlich die Ringcon statt ?

Link to comment
Share on other sites

Die is in Bonn...

und ich bin inzwischen mehr oder weniger endgültig zu dem schluss gekommen dass ich nich kommen kann, des Geldes wegen...kostet ja nich nur eintritt sondern auch übernachtung und zugfahrt...und so viel geld hab ich nich, zumal ich ja schon die zugfahrt zum forumtreffen selber zahlen muss (OK, das geht noch...) und ausserdem langsam mal für Führerschein sparen muss, und der is ja alles andere als billig *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Ich finde autofahren doof...

Immer diese agressiven Leute hinter dem Lenkrad die sich gegenseitig anmotzen und anhupen :=-

Link to comment
Share on other sites

Morgen! *auf tresen klopf*, na nen kleinen Sonntagsfrühschoppen zu sich nehmen???

Frua Wirtin erstmal nen schönes Alt! :prost:

Also wenn es schon was mit Pilzen sein muss, wie wärs mit Jägerschnitzel :bounce:

Link to comment
Share on other sites

Fein, fein, der Raum füllt sich.

Nochmal ein WILLKOMMEN & HEREINSPAZIERT!

Tja, da habt ihr Glück gahabt! Wir bekommen morgen einen neuen Replikator! *freu* Der macht nicht nur Pilzgerichte & Raktajino, sondern alles was ihr so wollt! :-O

*serviert jedem 1492er und 'n Ale* :prost:

@ Sameda:

Schön, dass du da sein wirst! *strahl* Da du zu den Jüngeren gehörst, nehmen wir dich gerne unter unsere Fittiche. ;-)

@ Elles:

Ich finde Autofahren auch doof und fahre auch nicht gerne. Ich wünschte meine Arbeitsstelle könnte ich problemlos mit dem Zug erreichen...

Link to comment
Share on other sites

*sich zum Tresen begeb*

Das is aber ein gemütlicher Suppen hier.

Ein Bauernfrühstück bitte.

Link to comment
Share on other sites

Zugfahr is halt doch alles andere als Billig und man is an irgendwelche festen Zeiten gebunden...aber halt a bissi Mobiler sein als Fahrrad und S-bahn (bei der ich für einmal in die Stadt und wieder raus 3.60€ zahle, wer über 21 ist zahlt doppelt soviel...) wäre manchmal schon von vorteil...

Aja..gibt hier Ei mit Speck und Pilzen? das wäre fein!

- Editiert von Anastasia am 26.01.2003, 14:10 -

Link to comment
Share on other sites

Guest Andnóviel

@ Andnó:

Wenn du keine Pilze magst, was ich als Hobbit zwar nicht nachvollziehen kann :kratz: , repliziere ich dir gerne was anderes. :-)

Tja, ich als Elbe, futter halt keine Pilkze... die mochte ich noch nie... :-O

Link to comment
Share on other sites

und ich komm zum Tee - vor dem 5 Uhr Tee haben die Götter den 3 Uhr Tee gemacht *grins*

hat jemand Kekse? zur Not ess ich auch die Pilze von gestern

@moka - Leuk? Ich will gehen, wer denn noch?

@vasall - in Bonn, im Hotel Maritim - nobler Schuppen :-O

Link to comment
Share on other sites

Gibts hier auch Kaffee und Kuchen? :-D Ein wirklich schönes Gasthaus.

Moka: Leuk schaff ich wohl nicht, aber dafür die Ringcon. *freu*

Elles: Hin und wieder ist das Auto aber einfach das bessere/bequemere Verkehrsmittel.

Link to comment
Share on other sites

Spaziert ins Gasthaus und lässt sich in einer Ecke neben dem Kamin nieder.

@ Wirt: Ein Omlett mit Pilzen und Bratkartoffeln bitte und dazu einen Krug Met!

@ Moka: Also zur Ringcon komme ich auf jeden Fall, hab auch schon meine Bestätigung bekommen. Leuk wird allerdings nichts (auch wenn ich sooo gerne kommen würed). Erstens reicht das Geld wahrscheinlich nicht, und zweitens werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben :-(

Link to comment
Share on other sites

Na ja bonn liegt ja noch im 600 Km umkreis da kann man ja noch mal eben hinfahren ich weiss aber nich so richtig ob ich da Zeit hab ziemlich viel zu Tun dieses Jahr

wo is mein Raktajino ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...