Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Jo, VM hat recht!

Die ganzen Leute die darüber sich sorgen wie andere um sie denken kann ich nich ab! MAN LEBT NUR EINMAL :-O also mach das was DIR gefällt, ganz einfach ;-)

Elles

- Editiert von Elleshar am 28.01.2003, 19:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nick*

Die beiden haben recht.

Auch wenns natürlich viel leichter gesagt als getan ist sollte man sich selbst treu bleiben und nich soviel darauf geben was andere Personen sagen.

In einem Kaff is das natürlich besonders blöde aber da wird sich schon ein Weg finden. Und mobben wird ich einfach an mir vorbeiziehen lassen solange es "nur" Worte sind.

Bedienung !

Einen extra dicken Döner mit viel Fleisch bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*holt sich nommal vanillesoße*

Sowas einfach an sich vorbeiziehen lassen ist auch viel, sehr viel leichter gesagt als getan. Damit umgehen mus man auch erstmal lernen, und eine gewisse psychische Belastung wird es immer bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker das Irgendwas. Gleich noch mal! :L

Und dazu nen Cappu.

Gruppenzwang ist echt besch...eiden. Ich bin ja nun wie man sagt, in einem sehr anfälligem ALter und meine erste Zigarette kam auch dadurch. Aber es ist dann bei einer geblieben, ich finds einfach hirnrissig. Außerdem würde ich mir nie selbst sowas kaufen, Geldverschwengung.

Und Alk, naja da reden wir nicht drüber :anonym: Solange man sich nicht bessinungslos säuft...

Aber Gruppenzwang zu umgehen ist nicht leicht, in einem 100Seelen Nest. Wenn man auch nur irgendwie dazugehören will kann man sich nicht voll quer stellen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche*ss gruppenzwang bei uns im kaff is deswegen sogar einer in der klapse gelandet und wir ham n paar junkies mehr.. :mecker: is echt mist

bye,bye eure

Ryo

- Editiert von Frodo am 28.01.2003, 20:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Wirt ich hätt gern nen helles Weizen, und a Brezeln!!!

Gut das ich aus dem Auto mit dem Gruppenzwang raus bin.

Ach ja noch was, die coolsten Jungs aus der Schule aus der Schule haben heute alle irgendwie scheiss Job ( wie das wohl kommt :kratz: ).

Ich fands letztes Jahr sehr lustig, als ich den "Obercoolen" so die Strasse pflastern sah *gg*

Tja, war grad Sommer mit 30 Grad im Schatten, ich sass im Firmanwagen mit Klimaanlage, tat der mir leid :L

Man muss also nicht immer überall mitmachen!

Wo bleibt mein Weizen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines hasse ich noch immer: mit fremden leute telefonieren

Das kommt mir ziemlich bekannt vor, ich weiß das keiner durchs Telefon beißt, aber ich hasse es. Ich bin früher auch so in den Chatrooms gehockt und konnte nichts sagen. Hat sich irgendwie gelegt aus Gewohnheit und ich war so erleichtert, dass ich mit anderen Leuten reden konnte da übertreib ich es einfach oft. Dann red ich und red ich einfach nur um zu reden vor allem wenn ich wo neu bin. Das legt sich wenn ich mich an die anderen User gewöhnt habe und sagen kann: ja der sieht das ungefähr so und der so....

Aber das Wort Selbstbewusstsein war ja wohl eher ein Fremdwort für mich früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mim telefonieren...ich hab sogar wie ich noch gaaaanz klein war beim telefonieren mit meiner oma oder tante nur genickt und den kopf geschüttelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach endlich mein Weizen!!!

Also dieser Film wo die U.S.S. Nimitz durch so nen Wirbel im Jahr 1941 landet is doch immer wieder cool. Hab ihn zwar schon bestimmt zum 10ten mal gesehen aber egal *gg*

Hey! an die Wirtsfrauen, wie wärs mal mit der Plazierung eines Fernsehers???

Achja und bringt mir noch nen Weizen!!! :prost:

- Editiert von Frodo am 28.01.2003, 22:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern einen Schlummertrunk mit Baldrian wenn es sowas gibt und einen großen Käsetoast.

Mopping :kratz:

Animals: It´s my life

Ich war nie so eine von den "coolen", sondern habe eher versucht mir sozusagen selbst treu zu bleiben, es hat, nicht immer ganz hingehaut und der Weg war mit Hindernissen...aber ich fand, dass es das Wert ist und ich denke es noch immer; bevor ich so ein Mitläufer werde!

Ich habe dadurch erlebt wie es ist eine Gruppe gegen sich zu haben, weil ich eine von den wenigen war die ihren Mund aufgemacht hat und z.B. gesagt hat, dass sie feige Arschlö*** sind die nur gemeinsam auf einen losgehen, das hörten sie nicht gerne und plötzlich war ich der neue Fang...es war alles andere als lustig und ich musste es mir lange vorsagen: besser so als mit diesen Arschlö***. Mopping ist meiner Meiung nach eines der schlimmsten Dinge die man so im täglichen Leben erfährt.

Ich habe es gehasst teilweise aufzustehen und zu wissen, diese Leute wieder zu sehen und sie wieder ignorieren zu müssen obwohl ich sie am liebsten angesprungen wäre und ihnen das Gesicht zerkratzt hätte!

Was ich immer noch erstaunlich finde, dass dies Typen meistens alleine total lieb sind und kaum sind sie in der Gruppe, zum vergessen.So ala, wir müssen beweisen, wie toll wir sind* mitleidig: :-O *

das einzige Positive, ich habe gelernt halbwegs mit meinen Jähzorn umzugehen :anonym:

@Ana ich gestikulier auch heute noch des öfteren beim Telefonieren wie wild ;-)

Ich hab sogar ewig gebraucht, den Typen bei dem ich in Island war anzurufen, obwohl ich ein MOnat täglich mit ihm geredet habe* mir ans Hirn greif* (aber vielleicht lags auch ein bisschen an meinen Englischen Kenntnisssen :kratz: )

So, aber genug von meinem gelabere!

;-)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.01.2003, 00:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch am Tisch vor ihr in Acht nehmen, sie redet auch so mit Händen und Füßen :-O *mich auch meine eigenen Hände setz, weil ich ja gaaar nicht mit Händen und Füßen red*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *kaffeehol*

*schlückchentrink* So, jetzt geht es besser. :-D

Gruppenzwang ist schon eine üble Sache. Viele Jugendliche sind einfach anfällig dafür. Ich bin glücklicherweise im großen und ganzen davon verschont geblieben. *aufatme* Aber ich denke je kleiner der Ort und je weniger Möglichkeiten man hat, sich einer Gruppe anzuschließen die die eigenen Auffassungen vertritt, um so größer ist die Gefahr sich einem Gruppenzwang zu unterwerfen um dazuzugehören.

Es ist schon traurig, wie viele nur an Alkohol, Zigaretten und Drogen geraten, nur um dazu zu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*herein schlürf**grüßend in die Runde nick*

*zu theke schlürf*

Bitte den stärksten Cafe den ihr habt!!

*gääähn*

Danke*mit Kaffee zu einem Tisch schlapf*

@ Sameda :L wenn man schon soviel redet wie ich muss man die Leute eben noch andersweitig Unterhalten, stell dir mal vor wie grauenhaft es wäre nur mir zu lauschen und nicht abgelenkt zu werden, von etwagigen Dingen, die im Begriff sind von Êm vom Tisch gefetzt zu werden ;-):knuddel:


Nimm Dein Leben in die Hand. Und was passiert ?

Etwas Schreckliches:

Niemand ist da, den Du noch verantwortlich machen kannst.

Erica Jong

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.01.2003, 11:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich is MITTAG :bounce:

Was ist den heute das Replikatorgericht des Tages ?

Macht der wohl auch Döner??? Ah, Frau Wirtin bringens mir doch erstmal nen Käffchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittag,:ich hätte gern eine Vegetarische Lasange*schmatz*

Was gibts den heute zum Nachtisch?

Tiramisu oder Erdbeeren mit Schlag!?!?

*hüpf*

Bitte beides!!!!Und ein großes Cola Zitron!!

*nimmt erstmal ein großes Stück Lasange und dann gleich eine riesen Portion Nachtisch**Teller voll türm*

*schmatz**rülps**schlürf*

Ja, so ein Essen lob ich mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kakao bitte !

*ahh schlürf*

Das tut gut

@Frodo: Ja es gibt auch Döner hatte gestern erst einen sehr leckeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Aset,

wo wir grad so gemütlich hier sitzen, was is den mit dem Drill Instructor im Bootcamp los??

*noch nen Käffchen order*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*milchkaffeetrink* Stimmt, der Drill Instructor drillt gar nicht mehr seit der neue Lagerkommandant aufgetaucht ist.

Ich finde übrigens, dass langsam Ents im Lager auftauchen sollten. Soviele Bäume wie der neue Lagerkommandant fällen lässt. *meingrünesherzrebelliertdaheftig* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hatte ja schon nen Ent gesehen! und mich dann unterm Bett versteckt.

Nur der Geruch diverser Spanferkel konnte mich rauslocken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 14.30 Uhr werden auf Ntv die wichtigsten Ausschnitte von Bushs Rede gezeigt. Für alle die es noch nich mitbekommen haben!

Einen Pudding hätt ich gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberon Temonis

*sich mal ins gasthas begibt und nachguckt was man da so macht*

Hallo alle miteinander. *winkt*

*hockt isch an den tresen*

gibt es hier auch met?

*unschuldig guckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...