Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

:-O

Warum weißt du darauf hin das es sakasmus ist? Ich glaube DAS hätte jeder gemerkt, obwohl... :kratz:

Angagwathiel ihren Cappu bring mit einem großen stück Apfelkuchen*

Aset bekommt einen hausgemachten Glühwein in die Hand gedrückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So So dann is hier also ein Scharfschütze braucht man ja vor überfällen keine Angst haben *Gratulation zum 1. Platz*

*Hmm jetzt n schönen Schwarzen Tee mit Zitrone*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So So dann is hier also ein Scharfschütze braucht man ja vor überfällen keine Angst haben

OK, ich werde auf euch aufpassen!

...aber nicht, dass ich jetzt hier die Türsteherin miemen muss!

;-)

hier ist plötzlich auch ein wenig Schnee am rieseln. *freu*

ganze 1,5 cm...aber immerhin...ist ja schon mal etwas. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@twariel - was heißt hier schnickschnack am Bogen? Lass uns mal darüber diskutieren...

Glühweinglas wegstell und in die Heia geh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabilisatoren, Auslegervisiere, Umlenkrollen, Handschlingen,... dat iss ene Schniggschnagg!

...aber mit Dir werde ich da gewiß nicht wagen zu diskutieren! ;-)

Ein visierloser Bogen, Armschutz, Fingertab und ein bisschen Fingerspitzengefühl ...das reicht auch zum Treffen, aber das muss ich Dir ja gewiß nicht erklären. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arise, Rise AUFSTEHEN !!!

Na dann haben wir ja einen weiteren Kandidaten für das Haldir Gedenkschiessen beim Forumtreffen *gg*

Aber 18m sind ja nicht so weit :-)

Wie wärs eigentlich, wenn die handwerklich Geschickten nen lebensgrossen Ork, so als Strohpuppe, basteln? Das als Ziel kommt doch bestimmt cooler, als ne Scheibe?

Hats Frühstücksbuffet eigentlich schon geöffnet? :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!

Ich war je gestern nur 9 Stunden fast ununterbrochen im Wasser und bin überhaupt nicht kaputt. Also schlaf ich noch ne Runde, Gute Nacht!

Außerdem schneits draußen doch so schön...

*sich vorher noch am frühstücksbuffet bedien*

:schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...ich bastel nen lebensgroßen Ork und der fährt dann mit im Zug einmal quer durch Deutschland...oder: wie hält man sich sein Abteil frei [:]

Hat jemand nen Bild von dem bösen Ork der Haldir so hinterrücks...den müsste man ja aebr schon sehr detailgetreu nachbauen!

ich nehm nen Kakao zum aufwachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 18m sind ja nicht so weit

Klar ist das nicht weit, aber da war ja auch die Halle zu Ende. Ausserdem kommt es nicht auf die Entfernung an, sondern auf die Größe der Zielscheibe. Und das Gold der Scheibe ist nicht größer als ein Bierdeckel. :-O

Naja, egal. :-)

Haldir-Gedenk-Schiessen? Klasse. Nur habe ich bislang noch keinen eigenen Bogen, und den von anderen Leuten benutze ich nicht so gerne. Da habe ich Skrupel.

Darf man auch mit Blasrohr und Papierkügelchen auf den Orc zielen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel - vielleicht kann ich ja ein oder zwei Bögen mitbringen....und den meinigen stell ich um auf "alles ohne", damit ihr konkurrenzfähig bleiben könnt :-O

*Kaffe und Kuchen bestell und die aktuelle Zeitung les*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal versucht im Bogenschiessen und 18 Meter sind für den ungeübten schon der Hammer macht aber echt Spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch Mal wieder hier bin*

Hihihi, ja ein Haldir-Gedenk-Schießen! Das wir bestimmt ein riesen Spaß! Da sollte ich doch glatt wieder mal den Bogen herauskramen. *such*

@ Frodo: Wenn du so wie ich, ein Knick in der Otpik hast, sind sogar 3m schon zuviel. :anonym:

Meine besten Treffer hatte ich, als ich mal ohne Brille geschossen hatte (zur Erklärung: Móka ist blind wie ein Nazgûl). Tja, das war eben richtiges instinktives SchIEßen! :-O

Ihr braucht da also keine Angst haben, dass ihr den letzten Platz macht. Der gehört schon mir. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine besten Treffer hatte ich, als ich mal ohne Brille geschossen hatte (zur ErklärungNULL ist blind wie ein Nazgûl). Tja, das war eben richtiges instinktives SchIEßen!

Das kann ich bestätigen! Móka hatte ohne Brille einen echt guten Schuß gelandet!NULLo

Nur blöd, wenn man das Ergebnis nicht sieht, weil Scheibe so weit weg ist.NULL

Habe ich schon erwähnt, dass es hier endlich schneit!NULLNULLr

Ob das wohl an dem Bild auf meinem Tages-Abreiss-Kalender liegtNULL: Die Gefährten bis zum Bauch im Schnee.

NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Das kann ich bestätigen! Móka hatte ohne Brille einen echt guten Schuß gelandet!

Nur einen?!?!? Mehrere!!! :L

Aber ich habe einfach nicht die Übung. :-/ Sollte mir auch mal einen Verein heraussuchen und regelmäßig zum Training gehen.

Aber für diese Zeit nähe ich da lieber.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine besten Treffer hatte ich, als ich mal ohne Brille geschossen hatte (zur Erklärung: Móka ist blind wie ein Nazgûl). Tja, das war eben richtiges instinktives SchIEßen!

Vieleicht sollten wir das Ziel mit faulen Eiern markieren?

Die Nazgul können doch gut riechen. Dann wär es wirklich ein instinktives Schiessen :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich trink schnell noch einen heißen Tee und dann geh ich mal los. Ich habe nämlich noch was vor:

TTT in Englisch!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ein Haldir-Gedenk-Schießen findet meine uneingeschränkte Unterstützung. :-O

Und jetzt brauch ich erst einmal Kaffee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN! *gähn*

*noch-halb-beim- :schnarch: -bin*

ABER, ich hab ja Ferien :-O

Genug geprahlt...

*ausgedehntes-Ferienfrühstück-bestellt-um-zu-Kräften-zu-komm*

Ups :=(

Der Schnee beginnt zu schmelzen... bei euch auch ?

- Editiert von Angagwathiel am 03.02.2003, 09:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hält sich der Schnee bei uns. Allerdings hat es heute morgen schon ein wenig draufgetröpfelt. Mal sehen wie lange die weiße Pracht noch liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schnee war mal wech, weil heute Morgen ein ziemlicher Wolkenbruch war.

Aber dann "zack" wurde aus dem Regen wieder Schnee.

Und nun schneits vor sich hin und alles ist schon wieder weiss :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Unser Schnee war heute fast ganz wech!

So konnte man in der Schule noch nichtmal fünftklässler bewerfen ;-)

wäre immerhin tröstend gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ärgerst kleine hilflose Fünftklässler? Das hätte ich nicht von Dir gedacht Elles! ;-)

Also bisher hält der Schnee bei uns. *freu* Ich hoffe es bleibt noch ein Weilchen so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och sooo hilflos sind die nicht, nur verrückt! Was soll man machen wenn sie anfangen? Weglaufen lassen? Neeeeeeee :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles Weglaufen! :-O

Ich will morgen nicht zum Zahnarzt! *fürcht*

Hab schon kräftig Schnee geschippt. Zur Aufwärmung bitte ne heiße Schokolade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...