Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Frodo: Stimmt ja! ;-) Ich dachte das war nur eine Hungervision von Dir! :-O

Elles: Die wichtigsten Passagen von Bushs Rede habe ich bereits nachgelesen. Gibt wenig Anlass zur Hoffnung auf eine friedliche Lösung.

Ich brauch noch mal einen Kaffee. Heute ist ein unglaublich nerviger Tag im Büro! :mecker::-(

- Editiert von Mortica am 29.01.2003, 15:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rede war ja nun wirklich bescheuert...

Was redet er da? Er will das die Iraker in Frieden leben können,

wie geht das wenn England und die USA atombomben auf Irak werfen???

Und nach jeder Passage stehen seine Abgeordneten auf und applaudieren!

Naja, außer ein paar die aber auch sehr gelangweilt aussahem :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch mal einen Kaffee. Heute ist ein unglaublich nerviger Tag im Büro!

Das sach aber mal :mecker::mecker::mecker:

Da schick ich den Praktikanten zum OBIBi damit er mir was zu essen mitbringt, vorher diktier ich ne Liste was er bringen soll, und was er bringen soll wenn es was nicht bringt, tja dann gab es nix davon, da bringt er mir doch einfach nix mit :mecker::mecker: anstatt der mal anruft :mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Die Beurteilung dieses Praktikanten steht jetzt aber fest oder: Unfähig! ;-)

Elles: Du sagst es. Besonders toll fand ich gestern im übrigen noch die Aussage von einem Mitarbeiter der US-Regierung (war es Ari Fleischer oder ein Sprecher des Außenminister, oder Rumsfeld gar selbst?): Die Iraker sollen nicht einmal im Traum daran denken, biologische oder chemische Waffen gegen die US-Armee einzusetzen. Denn dann würde entsprechend (mit einem Atomschlag, so klang es zumindest) geantwortet. :anonym::O

Klang irgendwie irre unlogisch: Liebe Iraker, wir greifen Euch wahrscheinlich mit High-Tech-Waffen an, aber bitte wehrt Euch nur mit Steinschleudern und Gewehren.

Das mich jetzt bitte niemand falsch versteht: Alle Waffen gehören verboten, und chemische, biologische oder gar atomare Waffen erst recht. Und ich bete, dass niemals jemand solch furchtbare Waffen einsetzt. (Wieder einsetzt, solche Waffen wurden ja leider schon verwendet. :-( )

Die Argumentation des Regierungsmenschen fand ich nur so bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so ist es.

Ein bischen schmunzeln musste ich als Bush sagte:

Atomwaffen gehören nicht in die Hände von Tyrannen...

Warum hat er dann welche ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo - der Drill ist kurzerhand in Kur - hat doch die Kündigung eingereicht,

nee im Ernst, kann grad nicht so wie ich möchte, lese aber fleißig mit.

*schokomuffinsverdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lasahhhhhhhhhhnie...da nehm ich bitte auch ein gaanz großen stück :-O

und tiramisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ein noch viel größeres!

Die USA argumentieren eh teilweise ein wenig sehr unlogisch...habt iht waffen? ja => wir greifen euch an; habt ihr waffen? nein => ihr lügt, wir greifen euch an...warum stelle ich denn erst die frage...ob ich denen glauben würde wenn sie sagen würden nö wir ham keine waffen is nommal was anderes...aber immerhin ham sie wenn ich mich recht entsinne diese Inspektoren ja noch mehr zeit gegeben..oder überlegen es wenigstens ersnsthaft. Aber selbst wenn die nix gefunden hätten, wirklich garnix hätte es ja doch nur geheissen: da geht nicht, ihr habt welche, lügt uns an, wir greifen an *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich haben die USA nur zugestimmt, denn Inspekteuren mehr Zeit zu geben, weil ihr Truppenaufmarsch noch nicht beendet ist. Wäre möglich. Einzig Colin Powells Aussage von dieser Woche, dass ein Krieg noch verhindert werden kann, stimmt etwas hoffnungsfroh. Vielleicht wollen sich die USA mit dieser Aussage ein Hintertürchen offenhalten, um ihr Gesicht nicht zu verlieren, falls sie doch nicht angreifen???

So, jetzt ess ich noch ein Tiramisu und dann melde ich mich von der Heimatfront wieder bei Euch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem die zigeunerklöschen verdrück und der Hunger beseitigt ist *blöder Praktikant*, mal nen Weizen bestellen und genüslich die Klatschzeitung aufschlag!!!

Frau Wirt gibts hier auch ein Unterhaltungsprogramm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das finde ich jetzt aber süß! :-)

Nochmal zur Erklärung, ich glaube, das kam bei meinen vorigen Post nicht richtig durch.

Ich bin meinen Weg gegangen. Obwohl es einige Steine gab, bin ich mir selbst treu geblieben und habe auch etliche Zustimmung bekommen. Aufgunde dessen war (bin?) ich den anderen geistig voraus. Und ich weiß, dass viele von denen gerne ausbrechen würden, es aber nicht können (warum auch immer; ist aber nicht mein Problem :-O ). Ich wäre nicht so einzigartig einmalig, wenn ich nicht auf mich selbst gehört hätte. Noch ein Spruch in dieser Richtung gefällig? Ich lebe nicht auf dieser Welt damit ich so bin, wie andere mich haben wollen!

Ich kann aber auch gut nachvollziehen, wenn sich jemand (bewußt oder unbewußt) entscheidet, den leichteren Weg zu gehen. Jeder entscheidet für sich selbst. ;-)

Über dieses Thema kann eigentlich noch eeeeiwg lange philosophiert werden.

Zum Thema Telefon:

Ich kann stundenlang telefonnieren. Auch mit Fremden. *zwinker an Pippin Tuk* Kein Problem, es werden alle zugequatscht!

Zum Thema Bush:

Ich kann das alles nicht verstehen. Hoffe, dass es nicht ausarten wird (obwohl Bush ja alles dafür tut).

>> Da Ari & Móka viel im Gasthaus zu tun haben, wird Elles als Bedienung angestellt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bringens mal nen paar Erdnüsse Herr Ober

Schaut grad noch wer Buffy???

(Wie wars mit der Plazierung eines Fernsehers hier?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte gerne einen Schokomilchshake !

Jo hab grad Buffy geguckt.

Irgendwie ist dieses Trio echt bescheurt. :-O

Aber die scheinen nächstesmal ja ganz schön viel macht zu bekommen.

Und irgendjemand stirbt ja auch wie es scheint.

- Editiert von Grimlock am 29.01.2003, 22:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss stirbt Tara, wird auch mal Zeit :T , weiss aber nicht ob schon nächstens Mal, jedenfalls in dieser Stafel.

Anya wird auch wieder ein Dämon!

Diese drei Spinner erinnern mich immer an die Trickserie Der Pinky und der Brain :-D

*nen schluck nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DumdiDum!"

*einen Schokomilchshake zubereite*

"Ein Shokoshake der Herr!"

Der Pinky und der Brain? Und wer is Pinky und wer Brain?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Erschöpft an den Tisch setz*

"N`Abend!!!"

Hab eben auch Buffy geguckt. Der Pinky&Brain-Vergleich ist echt lustig...

Trifft aber echt zu! :-O

*schnief zu Elles*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgään!

huch noch keiner da???

Erstmal nen Käffchen bestellen!

JAJA, da schneit das mal ein bischen und sofort glaubt alle Welt, wenn man schneller als 30 fährt, macht man nen Transwarp-Sprung, direkt in die Hölle :mecker::mecker::mecker:

Nene, da hat man immer Schnarchbären vor sich :mecker:

- Editiert von Frodo am 30.01.2003, 08:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ganz großen Cafe mit extra Milch und ein Kipferl, bitte Elles!

@ Frodo die Autofahrer haben doch großteils einen Vogel, entweder Schnecken die nicht Autofahren können oder welche die zwar normales Tempo fahren aber auch nicht wirklich fahren können...okay, nicht alle aber viele sind es schon. :mecker: Das merkt man halt wennn man es gerade zu lernen versucht! :anonym:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.01.2003, 08:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *käffchenbestell*

Schluchz, bin gestern Abend nicht in den Chat gekommen. Elles Tip kam zu spät für mich.

Aber ich habe auch Buffy geguckt, die Szene in der Anya und Spike sich gegenseitig ihr Liebesleid klagen war richtig *nachwortensuch* schön! Spike ist halt eigentlich doch ein netter Kerl, auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Der Trio-Pinky-und-Brain-Vergleich trifft es irgendwie. Allerdings sind Pinky und Brain doch erheblich unterhaltender. :-O

Bei uns schneit es, und alle Autos kriechen ebenfalls. Aber nachdem ich in einer Kurve auch etwas ins rutschen geriet, habe ich mich auch für die vorsichtige Fahrweise entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*isst zufrieden ihr Kipferl und bestellt noch einen Tee*

Aah, Musik*lauscht der leisen Musik*

*und knappert ein bisschen popcorn.gif )

Ich versteh die Leute echt nicht mehr, jetzt haben sich wieder einige Länder positiv zu dem Krieg geäußert :mecker::mecker::mecker::mecker:

Es ist mittlerweile wirklich zum verzweifeln...*seutz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gasthaus betret*

Endlich schneit es, juhuuuu :)

Da bekomm ich gleich bessere Stimmung und freu mich heute richtig auf die Arbeit :-O Aber wehe, die S-Bahn spinnt wegen dem vielen Schnee....ich sehe es schon vorraus...VERSPÄTUNGEN!

*ein lecker Frühstück mit Spiegelei, Käse und Brot bestell*

Ach ja Elles! Ich möcht noch einen Kaffee mit Milch und Zucker, bitte. Wenn du schon da bist, kannst du mir auch noch ein Proviantpaket machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Der Kellner betritt das GH*

"Bei uns ist nur ganz wenig schnee! der us schon wieder wech..."

- Editiert von Elleshar am 30.01.2003, 11:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo ist mein post hin warum wurde der gelöscht ?

Anya ist schon ein Demon, man hat doch gesehen wie sich ihr gesicht verwandelt hat.

Das ist kein Spam darüber hab ich doch grad mit Frodo gerdet.

- Editiert von Grimlock am 30.01.2003, 12:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...