Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Der Schnee hier wandelt sich langsam aber sicht in mehr oder weniger festen Matsch, und das erleichter das radfahren nicht wirklich :mecker:

Ich nehm mal ne French Vanilla Kakao bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es immer noch weiß! :-O

Ich nehm eine heiße Schokolade bitte.

Valandil: Du wirst doch nicht etwa Angst vorm Zahnarzt haben??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Zahnärzte...nein, ich hasse alle Ärzte! Diese Zeitverschwendung ;-)

*Mortica und Valandil heiße Schokoladen bring

*Anastasia bekommt ihren French Vanilla Kakao

Also Ärzte finde ich fast immer unsympathisch :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall hab ich keine Angst, hab ja auch gute Zähne.

Aber Morgen..., ich WILL keine Weisheitszahnoperation haben! :(

*heisse schokolade schlürf und froh sei noch alle zähne zu haben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh ja Weisheitzähne ziehen das is ein Spass wa bei mir in 2 Schritten erst auf der Linken seite oben und unten das wa nich so doll nach ner halben stunde wa das Vorbei Abens noch n bischen rumgeblutet aber wa nich schlimm aber die Rechte 2 1/2 Stunden mit offenem mund weil die Wurzeln ineinander Verwachsen waren musste der untere Zahn Zerschnitten werden in 3 Teile und jedes Teil einzeln Rausgeholt werden am Ende hat die Betäubung nich mehr richtig gewirkt und Nachts hab ich geblutet wie ne Sau nach dem Schlachten und auch die Schmerztablette hat nich viel gebracht ich Hoffe das bleibt dir erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals eine zweite Meinung eingeholt. Der Kieferorthopäde meinte, die Weisheitszähne müssen raus. Der Zahnarzt meinte, sie können drin bleiben.

Also wurde der Termin beim Kieferchirurg abgesagt und ich habe meine Weisheitszähne immer noch. :-O

Aber ich hab gehört, dass es bei manchen auch ganz problemlos gehen soll. Nicht jedem geht es so wie Vasall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine waren ruckzuck draußen. Dann saß ich daheim und hab auf die Zahnscmerzen gewartet die nicht kamen :-O es geht also auch ohne.

*vasallmutzusprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein großes Bier bestell*

dass brauch ich jetzt :prost: hab ein Vorstellungsgespräch hinter mir und Mittwoch gleich das nächste 8-) komm mir vor wie durch die Mangel gedreht *rülps und noch ein Bier order* drückt mir mal die Däumchen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm? warum sprichst du Vasall Mut zu? der hats doch hinter sich! :-O

Valandil muss morgen hin ;-)

Zum Glück ist mit meinen Zähnen alles in Ordnung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui - immer diese Namen, also gut @all die zum Zahnarzt müssen - alles Gute :-D

@elles - da siehste mal wie daneben ich heute bin, nach DEM Gespräch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum musst du denn Vorstellungsgespräche führen? :kratz: ich dachte du hättest arbeit :-O

*Aset ein grooooßes Bier bring und ebenfalls eins runterkipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzbold - vielleicht will "Frau" auch mal was anderes :T Arbeit haben und neue Arbeit wollen ist was gaaaanz anderes

elles zuprost und noch eins ordern

:prost: so langsam steigt meine Stimmung wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich Dir viel Glück Aset! Wie ist das Gespräch gelaufen?

*glasrotweinbestell*

Wie ist die Schneelage in Hamburg Elles? Kannst Du morgen Fünftklässler einseifen? ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff einfach das alles ganz schnell geht, die 2 unteren sind es. :-/ Aber wenn ich das nicht machen lass, verschieb sich mein Kiefer wieder und auf nochmals 5 Jahre Spange hab ich auch keinen Bock.

Ich brauch jetzt was zum Mut antrinken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab es hinter mir und kann darüber Lachen es war ja auch nur ein Zahn von 4ren :-O

Trotdem Aset :knuddel: ich nehms als nachträgliche Streicheleinheit für die Schmerzen ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten Schluck Bier runterstürz und Richtung Tür gehen *schwank*

"stell mal einer den Fußboden gerade, hicks"

zur Tür rausfall und ins Bett geh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valandil:

Alles Gute beim Zahnarzt! Das ist wirklich nicht sooo schlimm. Die Operation selber ist das wenigste. Es kommt wie gesagt auch immer drauf an. Ich hatte alle 4 Weisheitszähne. Erst kam die eine Seite dran (oben und unten) und dann nach 2 Wochen die andere. In den ersten Tagen ist es unangenehm, gibt aber schlimmere Schmerzen! Ich hoffe nur für dich, daß du keine dicke Backe bekommst....das ist unangenehm in der Öffentlichkeit :-O Wieviel Weisheitszähne kommen denn raus? Am besten man legt sich ins Bett und hat Ruhe! Das schaffst du schon! :knuddel:

@Aset:

Vorstellungsgespräch? Hatt ich im Dezember...ist mir auch immer unangenehm. Man wird so bloßgestellt *gg* und muss sich beweisen. Ich drücke dir die Daumen, daß es klappt und du das am Mittwoch auch überstehst! :knuddel:

Bei uns ist fast der ganze Schnee wech :-/ Blöder Regen, muss den ganzen Schnee schmelzen. Frechheit, in Augsburg gibt es noch Schnee??? Wirf mal rüber Tica :-O

Noch mal zu Ärzten. Ich hab null Angst vorm Zahnarzt, hatte da seit ich klein war die gleiche gute Ärztin und auch bei der festen Zahnspange *gg* wars nicht allzuschlimm :-D Bin froh, daß es Zahnärzte gibt, sonst hätte ich jetzt nicht so schöne grade Zähne :-)

HNO Ärzte hab ich auch keine Angst mehr...hatte vor 2 Jahren einige Probleme mit den Mandeln und schließlich einen Krankenhausaufenthalt, wo Mandeln, Polypen und die Nase (keine Schönheits-Op *gg*) operiert wurde *schauder* Das war hart, doch jetzt schreckt mich da nix mehr :-O

Alle anderen Ärzte sind mir auch nur lästig und unangenehm.

So, einen heißen Kakao bitte Elles :-)

- Editiert von Elbereth am 03.02.2003, 21:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Angst vor Ärtzten ich finde das eigendlich sehr Spannend da .Und eigendlich bin ich schmerzunempfindlich wenn ich mich auf Arbeit Schneide merk ich das meistens erst wenn mir das Blut die Hand runterläuft oder wenn einer meiner Kollegen Fragt was ich denn da gemacht habe. Aber das 2 Cm tiefe loch im Kiefer wa die erste Nacht echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kellner, das Mittelerdefrühstück mit Milchkaffee bitte. *bestell*

Elbe: Okay, ich werf Dir mal ein bißchen Schnee rüber. *werf* So, ist es jetzt in München wieder weiß? :-O

Können wir das Ärzte-Thema wieder wechseln? Besonders bei Zahnärzten habe ich immer ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend. Obwohl mein Zahnarzt eigentlich sehr gut ist. Aber troztdem! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall Mordors Danke für die aufmunternden Worte! ;-)

Ich werde es auf alle Fälle überleben, noch 2 Stunden dann lieg ich unterem Messer. Un in die Öffentlickeit muss ich vorerst auch nicht, ich hab ja Schulfrei. Na immerhin was...

Zuerst kommen die 2 unteren dran und in ein, 2 Jahren die beiden oberen.

Sonst hab ich auch nie Angst vor irgendwelchen Ärzten. Und nach der Operation werde ich auch wieder zum Zahnarzt gehen ohne gleich panisch zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bitte ein extra großes Mittelerdefrühstück mit einem Tee mit Milch. :essen:

Schnee, wir haben immer noch Schnee, zwar nur in unserer näheren Umgebung, aber immerhin etwas :bounce: *verschickt paar Scheebälle an die Schneelosen* ;-)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 04.02.2003, 11:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lassen wir das Ärztethema, es gibt viel schönere Themen :-)

Tica, der Schnee ist angekommen :) Gestern Abend hat es sogar wieder geschneit und jetzt auch gerade.

Jetzt hätt ich gern mein "Porridge" *gg* und eine Tasse heißen Tee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...