Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Zur Tür reingestapft kommen und Schneeabschüttel.

"Mann, es schneit draußen ohne unterlass. Komm mir vor wie in den Bergen. Leider ohne die Möglichkeit ski zu fahren"

*Tassekaffeebestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mal wieder schneit es überall nur bei uns nicht :mecker:

Ich möchte auch wieder Schnee haben!

*Aset ihren Kaffee bring

*Mortica ihre heisse schokolade bring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen mir müsste es heute nicht weiterschneien. So muss ich blos nachher wieder mein Auto freischaufeln. :-(

:-O Es liegt ja jetzt genügend Schnee, also könnte es langsam wieder aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass es bei uns nur Nachts Schnee gibt...schön viel, aber morgens ist er dann spurlos verschwunden.

Gestern abend hat es ganz fett geschneit und es blieb sogar liegen. Immerhin sensationelle 5 cm Schnee.

Das hat mich dazu gebracht, dass ich heute nacht, so gegen halb drei, spazieren gegangen bin!

Ich habe mir meinen Elbenmantel (hier seht ihr Aset damit) übergeworfen und bin durch den Wald gestreift.

Es war so fantastisch! Alles still, nur der Schnee, der unter den Schuhen knirscht.

...aber ich könnte schwören, ich war nicht allein im Wald! :-O

Leider ist heute morgen der ganze Schnee schon wieder verschwunden. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RING*con davon hab ich noch nie näheres gehört.was ist das eigentlich genau?darf da jeder kommen? und die letzte und wichtigste frage :

WO?u. WANN? (ok warn doch zwei) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragona: Warum meldest du dich nicht mal endlich an???

Oder, wenn du die angemeldete aragorna bist, warum nimmst du nicht deinen Login? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragona: Zur RingCon darf jeder kommen der sich anmeldet und den Eintritt bezahlt. Zwei Threads dazu findest Du im Board Forumtreffen und andere Events. Das ganze ist in Bonn und zwar im November.

So, hier schneit es immer heftiger und ich seh vor meinem geistigen Auge schon wie ich im Stau heimzuckle.

Tawariel: Klingt super gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneit es und schneit und schneit...aber nich dass es schöne tänzelnde große Flocken wären sind es diese ätzenden kleinen Biester...und jetzt versucht mal da mit gegenwind mim Fahrrad übers offene Feld zu fahren und auch noch auf dem weg zu bleiben *seufz* und das nachdem der Sportunterricht mal wieder alle Reserven geklaut hat...

Kann ich ne warme Suppe haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich schon aber...versuchen wir das mal zu erklären :)

Die Schule wo ich hingehe ist im Nachbarort, pardon, die sind ja jetzt Stadt...und es gibt für mich zwei Möglichkeiten da hinzukommen:

1)Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad durch den Wald. Heisst dass ich um rechtzeitig anzukommen um etwa halb 8 aus dem Haus muss, im Winter vielleicht ein wenig früher

2)Ich nehme den Bus, der mehr oder weniger vor der Haustür wegfährt, fahre einmal quer durch den Ort um dann 10 minuten auf die S-Bahn zu warten, eine Station damit zu fahren und dann in den Schulbus zu wechseln und damit quer durch den ganzen anderen Ort zu fahren. Nicht nur dass das ein "kleiner" Umweg ist, ich muss auch eine halbe stunde früher aus dem Haus und da ich in der Oberstufe bin und damit keine Karte mehr bekomm wo ich Bus und S-bahn kostenlos fahren darf müsste ich dafür auch noch zahlen...

Tja, was is da besser...früher aufstehen und zahlen oder länger schlafen und am Schulweg gleich mal aufwachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anas: Tja, da fällt die Enscheidung nicht schwer. ;-)

So, ich geh dann mal mein Auto freischaufeln.

*jackezumach* *handschuheanzieh* *tapferindenschneestapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ab April auch wieder Fahrrad

Der Bus fährt bei mir auch vor der Haustür und ohne Umwege in die ungefähre Nähe der Schule.

Zu den Bögen:

Was kostet ein normaler Bogen?

Und wie kann ich mir einen (ordentlichen) selbermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ravioli aus der Dose Löffel.

Also wenn da Diavoli drauf steht, dann is auch der Teufel drinn *scharf sei prust*

:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

Jaja und gleich geht Buffy los *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Werd ich mir auch anschauen. Angeblich verlässt Spike heute die Stadt. :-(:-O

Gibt es hier eigentlich auch Chips? *nachdemkellnerumseh*

Wow, waren die Straßen beim heimfahren rutschig. Vielleicht sollte ich morgen doch mal den öffentlichen Nahverkehr benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib mir treu und schaue nicht Buffy!

Natürlich gibt es chips!

*eine große Schale auf den Tresen stell*

*Fernseher anmach*

Da, für euch!

Is Spike der blonde? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angagwathiel! Ist angekommen. :D Meiner auch?

Ich verzichte auf das Fahrrad und nehm lieber den Bus in die Schule. Ist mir dann doch etwas zu weit...

Buffy... *kopfschüttel*

*einen schluck wasser trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wir sollten Elles beim Forumtreffen erstaml 24 Stunden DAUERBUFFYSCHAUEN unterziehen :L

Ja Spike is der Blonde.

Könnte ein Vampir sich die Hare wohl Chlor bleichen??? sterben kann er darann ja nicht mehr :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Das ist ein hervorragender Vorschlag. :-O Der arme Elles! Danach ist er bestimmt süchtig.

Saru: Du weißt ja nicht was gut ist. :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saru: Du weißt ja nicht was gut ist.

Das weiß ich swehr wohl. Ich kann mich da bloß nicht genau festlegen.

Soooooo viele tolle Kerle

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles: Da sind wir gnadenlos. ;-)

Saru: Ja, das ist wirklich schwer! :-D

Frodo: Was sagst Du zur heutigen Folge. :-O Da haben sie uns ja wieder eine hanebüchene Story aufgetischt. *kopfschüttel* Am besten nicht groß drüber nachdenken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...