Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Aber was meint ihr? Ist Saddam schon tot?

Kann ich mir net vorstellen. Der hat sich sicher schon als das Ultimatum gestellt wurde irgednwohin in sicherheit gebracht, vllt. vorher noch die fernsehansprache aaufgenommen, die neulich lief und wartet jetzt erst mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich sicher schon als das Ultimatum gestellt wurde irgednwohin in sicherheit gebracht

Hab ich mir auch gedacht, aber ich finde es schon sehr verdächtig, dass er sich nicht mit aktueller Zeitung oder so zeigt, um den Amis eine Demütigung zu verpassen. Wer weiß...

*puh, total platt sei*

Hab grad meine 4-Stunden-Deutsch-Klausur hinter mir und geh jetzt erstmal Schlaf nachholen. Kennt ihr das, wenn ihr echt viele Seiten vollschreibt und trotzdem das Gefühl habt, dass ihr nichts wirklich gesagt habt? Schlimm, hab ewig viel über die Schtuart NULLO gelabert und hab jetzt das Gefühl, als wüsste ich trotzdem nix. Na ja, mal abwarten, was draus wird, vielleicht findet die Lehrerin ja was Brauchbares.

*Gute Nacht Tee schlürf und ins Hinterzimmer verkriech* Gute Nacht, dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm vielleicht will er ja sicher sein, dass man seine spur net nachverfolgen kann...

Du hast Samstags schule?? das fänd ich ja übel ;) , da hab ich lieber dreimal die woche nachmittagsunterricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschweifle auch sehr stark das Saddam tot ist, der hat sich ganz tief in einem Bunker verkrochen.

Aber ich denk die Chance ist weit größer Saddam zu bekommen als Osama...

Und "dank" Penetrationsbomben(das sind solche die erst mehrere Schichten Gestein oder Beton durchschlagen können bevor sie explodieren) ist er ja auch in einem Bunker nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er schon tot, wenn dann höchtens verletzt, aber nicht tot...

Das Wetter ist ja wirklich traumhaft, so richtig zum genießen, da kann man mal gut abschalten vom krieg und so

Komm grad vom tennis, das hat wirklich spass gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verschnarcht ins Gasthaus schlurp und Eiskaffee bestell*

@oldsamNULL, hab samstags eben nie Schule, aber unsere Lehrerin wollte unbedingt als Vorbereitung aufs Abi eine 4-Stunden-Klausur schreiben und meinte, das ginge nur samstags. Ist ganz schön hart, wenn man das nicht gewohnt ist und der Gedanke, da übermorgen grad wieder hin zugehen..*brrrr* Aber sag mal , dreimal die Woche Nachmittagsunterricht ist auch hart. Gut, letztes Jahr hatte ich viermal, aber jetzt zum Glück nur noch zweimal und das nervt schon!NULL/

Ich halte Saddam eigentlich auch nicht für so blöd. Der muss doch gewusst haben was auf den zukommt und sich sicher schon längst irgendwo verschanzt. Aber glaubt ihr echt, die Bomben können ihn selbst in so einem gewaltigen Bunker, wie man ihn unter manchen Palästen vermutet, drankriegen? Zu hoffen wär's ja

FRÜHLING!!!!*jubel* *hüpf*

Da steigt mit der Temperatur auch direkt die Stimmung und ich fühl mich schon gar nimmer so verpennt. Werd jetzt noch Boden wischen (bäh, Drecksarbeit) und dann an die frische Luft hocken. Bis nachher!

*lauthals nach Biergartenöffnung verlang*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grade von der Demo am Marienplatz zurück brauch ich erstmal was zu trinken...Sunshine forever ^^

Und jetzt muss ich mich mal a weng weiter um meinen Hausaufsatz kümmern oder die Erdbeerpflänzchen einpflanzen. Ma guggn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umba jea heut in 8 Stunden 200 € Verdient hr hr kann ich mich dran gewöhnen :-)

so nu noch a bissel Nachrichten aus Mittelerde Lesen und mal schauen was so in Tv kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mit was verdient man denn in 8 h soviel Geld (wenn man keine Frau ist - au, böser Scherz NULL ;-) )? Ich krieg grad mal 6,14 Euro die Stunde. Gut, aber bin ja arme Schülerin und schaff nur aushilfsmäßig. Irgendwann mach ich sicher fette Kohle NULLO. Glaub ich zwar nit, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am Montag, ziehen nun (endlich) auch die Hamburger Schüler in den Anti-Kriegs Streik. (da wir bis jetzt Ferien hatten)

Da bin ich natürlich dabei.

- Editiert von Grimlock am 22.03.2003, 20:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat sich endlich auch was getan. Mittwoch in einer Pause gehts durch die Stadt. Immerhin besser als nichts!

Noch 3 Wochen dann sind Osterferien. Solang muss ich das noch überstehen, dann hab ich erstmal Ruhe vor der Schule... ;-)

8 Stunden würde ich doch auch mal opfern um ein "bisschen" Geld zu verdienen. Jetzt muss ich blos noch wissen wie man das macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe 200€ hab ich letzte ferien an 4 tagen verdient ;)

und @düsterwaldelb: stimmt, drei mal nachmittags kann schon schlauchen, aber so find ich auch ziemlich lustig, da kann man wenigstens zusammen mittag essen und sich irgendwelche späße machen...und wenns mal wärmer wird evtl. auch mal in den biergarten gehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimlock, woher weißt du denn, dass wir am Montag in den Streik ziehen, ich hab bisher noch gar nichts dergleichen gehört oder gelesen...

Ich dachte wir erfahren das erst am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja connections ;-)

(Details über ICQ)

Ich werd in nächster Ziet auch Anfangen zu joben, ma gucken ob ich was gutes finde.

- Editiert von Grimlock am 22.03.2003, 22:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich demonstriere auch!

scheiss krieg! (wollte ich mal sagen)

und was gibts sonst noch? hm...

ich bin wieder da :-O aber das mag manchen schon aufgefallen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schön das du wieder da bist! :knuddel:

Wie wars in Dänemark?

Jetzt kannst du ja deinen Kellnerjob wieder übernehmen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dänemark wars klasse!

Hab mich richtig erholt und ich habe mal wieder erfahren was das Wort "ausgeschlafen" bedeutet!!! *freu* :-O

Nun, wir haben so ziemlich viel gefaulenzt waren aber auch wandern und natürlich essem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E R S T E R ! ! !

Dumdidum, so und nun erstmal nen RIESEN Frühstück mit viel Milchkaffe bestell, muss ja Fit für Formel 1 sein!!! Bin ja mal gespannt was die beiden Renaults in der ersten Reihe machen!!!

Außerdem gibts gleich mal wieder nen paar Bilder wie B-52 Bomber Bagdad bombadieren *malwasneues* :T:T:T

Ne mal Scherz beiseite, unter meiner Dachrinne nisten nun Spatzen, die machen nen HÖLLENLÄRM die Viehcher *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Formel eins :-O hab ich bei der ganzen Arbeit ja ganz Vergessen :anonym: Na ja jetzt wo ich mal richtig ausgeschlafen hab werde ich mich mal Informiren was sonst so Los is ausser Krieg auf der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mein Vater und Bruder hängen auch schon seit 8 vor der Glotze um sich Schumi anzuschauen. Ich finde es langweilig. Habe lieber länger geschlafen. :schnarch:

Ne mal Scherz beiseite, unter meiner Dachrinne nisten nun Spatzen, die machen nen HÖLLENLÄRM die Viehcher *grummel*

Bei mir sitzen sie auch, aber ich mag ihr Gepiepe. Das klingt für mich nach Frühling und Sonnenschein. :-O (Weiß auch nicht warum...)

Hat einer gestern Wetten dass... geschaut? Armin Rohdes Schürzen-Auftritt war ja wohl klasse! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habs gesehen.

Finds cool das der Gewichthebe Opa gewonnen hat, der war echt der goilste.

War auch sonst ne ganz gute sendung, bis auf Thomas G. teilweise total überflüssige und kein stück witzige Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Ich habs gestern auch gesehn...

Die Kommentare von Gottschalk waren echt nihct lustig...der 79 Jahre alte Gewichtheber war echt spitze, wirklich respekt in dem alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seit ihr euch ja genau einer Meinung! Kommt in letzter Zeit häufig vor!

Ich hab Wetten Das nicht geguckt! Hab nur mal reingeschaltet und da haben dann drei Frauen irgendso was mit Country gesungen...naja ;-)

- Editiert von Elleshar am 23.03.2003, 12:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...