Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

ja aber es sind immerhin noch 18 Minuten bis es anfängt und es bis dahin zu schaffen ist gerade erst der Anfang. Ist eigentlich eh nicht besonders klug von mir wenn ich an die Schule morgen denk, aber was soll man machen, nicht jeder Mensch kann sich durch besondere Klugheit auszeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Abend mit Freunden beim Essen und die haben mein Vorhaben auch eher belächelt. Aber mal sehen, wie lange ich durchhalte. Den Anfang sehe ich mir auf alle Fälle an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmalkaffeenachschenk* So, die Preview-Show läuft und in einer Viertelstunde geht endlich die Verleihungsshow los. Ist noch jemand von Euch wach? :-D

Übrigens: Bisher hab ich ja noch keine Peace-Anstecker gesehen. ;-)

So, es ist 2:55 Uhr und TTT hat den ersten Oscar! :-D Und zwar den für visuelle Effekte! :-D

Und: Inzwischen habe ich auch im Publikum Friedensanstecker gesehen. (Richard Gere trägt natürlich einen. *freu*)

- Editiert von Mortica am 24.03.2003, 02:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* So, ich habe durchgehalten. :-D TTT hat leider nur zwei Oscars bekommen. *schnief* Aber nächstes Jahr, da schlägt ROTK bestimmt voll zu. :-)

Caroline Link hat den Oscar für den besten ausländischen Film geholt. Chicago war der große Gewinner des Abends und Gangs of New York hat für mich unverständlicherweise, keinen einzigen Oscar bekommen.

Micheal Moore sorgte mit seiner Ansprache für Aufruhr und Buhrufe im Saal, als er Präsident Bush direkt angriff.

Einige andere sprachen sich unter großem Applaus etwas diplomatischer für den Frieden auf. Und ich habe doch einige Friedensanstecker bei den Stars im Publikum gesehen.

So, und jetzt bin ich müde und gehe ins Bettchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin auch noch wach :-D

Der Pianist hat 3 Oscars gewonnen, was mich sehr gefreut hat. Adrien Brody als bester Hauptdarsteller und mit einer sehr guten Rede!

Für mich auch unverständlich, daß Gangs of New York leer ausgegangen ist, bei so vielen Nominierungen...

Für Caroline Link mit Nirgendwo in Afrika freu ich mich auch riesig!

Ach ja, Sean Astin und seine Frau saßen hinter Salma Hayek (Frida) :-O . Barry Osborne war ja auch da und ich glaube auch kurz Andi Serkis gesehen zu haben.

So, Gut Nacht :)

P.S. RotK wird es nächstes Jahr machen!!!

- Editiert von Elbereth am 24.03.2003, 06:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin viel zu wach um zu schlafen *gg* Ich glaube ich hab zuviel Kaffee getrunken, bin durch die Oscars auch noch wacher geworden und bin zusätzlich noch krank. Um 1 Uhr war ich müde doch jetzt nimmer *gg* Doch ich glaub der Kaffee ist am allem schuld... viel zu aufgedreht :-O

Trotzdem allen eine gute Nacht (besser Tag) und für die, die jetzt aufstehen müssen um in die Schule/Arbeit zu gehen haben mein volles Mitleid :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich wieder wach, um 5:15 hab ich aufgegeben als gerade die Hauptdarstellerin verkündet wurde, ich hab schon nicht mehr verstanden was die reden! :anonym:

- Editiert von Sameda am 24.03.2003, 07:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben uns nun nach einem Marsch durch die Hamburger Innenstadt von der Demo abgeseilt.

Da sind verdammt viele Schüler zusammen gekommen das kann ich euch sage...

Ist echt gut zu wissen das sich alle darüber gedanken machen und auch etwas dagegen unternehmen wollen(soweit das möglich ist).

Also ich kann jetzt nur eine ganz grobe schätzung abgeben, aber ich denke 5000-10000 sind da sicherlich zusammen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geb ich eine Runde Milchkaffee für alle aus.

Besonders natürlich für die Oscargucker! :-D

Grimlock: Ich finds toll dass so viele Schüler demonstrieren! *applaudier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Hätte zwar auch in "Nettes aus dem Netz gepasst", aber die Bilder sind einsame spitze !! :=(

Besonders Bush jun. als Marionette von Papi ! :-O

Gut ist auch "We weren´t soldiers"... treffend, immerhin hat Papi ihn ja vorm Vietnamkrieg geschützt, aber das gehört auch wieder in einen anderen Thread *pfeif*

Ich hätte gerne Oscars geschaut, aber ging nicht wegen Schule.

Naja, zum Glück gibts Wiederholungen. ;-)

Meine Woche ist schulisch richtig sch..lecht. Ich warte schon wieder sehnlichst aufs Wochenende :L

*Käffchen-bestell*

- Editiert von Angagwathiel am 24.03.2003, 14:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wir sind ja schon auf Seite 98! Bald müssen wir umziehen, was?

Die Bilder sind ja echt klasse. Ich frag mich, wie man immer auf so ein Zeug kommt und vor allem, wer soviel Zeit hat, sowas zusammenzubasteln. Echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch auf der Demo...

Im Videotext von Hamburg 1 sprechen sie von ca. 7000 Schülern die demonstrierten.

Bei Sonnenschein zu demonstrieren ist echt angenehm :-) , der einzige Hacken ist, dass ich mir nen klienen Sonnenbrand geholt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lag ich ja mit meiner Schätzung ganz gut...

*freu*

Naja ich fand e nich soo toll immer voll die Sonne ins Gesciht zu bekommen, denn es war teilweise echt ziemlich warm.

Aber immernoch besser als Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie sprechen inzwischen von 20.000 demonstrierenden Schülern in Hamburg. Anscheinend gab es bedauerlicherweise auch Ausschreitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiviele Schüler genau unterwegs waren, denke, ich erfahren wir erst mirgen, da die Meinungen da sehr auseinander gehen, die einen sagen 7 000, die anderen über 10 000 und der Rest sagt 20 000...

Ja ich habs auch grad in den Nachrichten gesehn, es gab Ausschreitungen, die Menschenmasse sollte sich eigentlich Dammtor auflösen, ist dann aber weiter zum US Konsulat gewandert. Da haben dann am Ende einige Krawallmacher Steine auf Polizisten geworfen, die Polizei hat dann mit Wasserwerfern und Schlagstöcken reagiert, es gab einige Verletzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Ausschreitungen habe ich auch gehört. Kurden, Palästinenser und Deutsche sollen sich geprügelt haben.

Außerdem wurden Polizisten mit Eiern, Steinen und Flaschen beworfen.

Ich wäre heute auch gern demonstrieren gegangen, aber was soll man machen wenn die nächste Demo ein Auto-Stunde entfernt ist. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als die Ausschreitungen anfingen waren wir schon nicht mehr da...

hab davon nix mitbekommen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa das nicht ein Herrlicher Sonniger Tag ? Da macht die Arbeit richtig Spass.

So nu noch a Bissel CS Daddeln und dann ab in die Haia :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Tag heute war nicht schlecht. KLasse Wetter, nur 3 Stunden und der Rest war auch OK. ;-)

Ich schätze mal bei uns werden so 500 teilnehmen, mehr bringt unsere Schule nicht auf. Wieviel und ob überhaupt Leute aus der Stadt mitmachen weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also davon das sich deutsche und Palästinenser geprüglet haben hab ich nich gehört und das glaub ich auch nicht wirklich weil sonst hätten sie davon berichtet.

Zum glück waren wir schon wech...

Ich mag keine Wasserwerfer ^^

Und mit den Zahlen ist das echt so eine Sache, da gibst immer viele verschiedene Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, was ein Tag...geeeeeeeeniales Wetter, eine Stunde früher Schule aus und 2 Oscars für HDR [:] vielleicht schau ich mir heute Abend das Best of an...ma guggn, interessieren würds mich in gewisser weise schon und ich will Sean sehn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...